Internisten in Sendenhorst 14 Treffer

Arzt / Internisten in Sendenhorst

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Umweltmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kirchplatz 7
    48317 Drensteinfurt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02508/9041

    Anästhesist, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles Bestens, 2 Jahrzehnte ausgezeichnete Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Dorfstr. 28
    48317 Drensteinfurt, Walstedde
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02387/941011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr schnell Terminvergabe. Innerhalb des gleichen Tages. Sehr schöne Praxis, die ein Wohlfühlambiente bewirkt. Freundliches und fürsor
    gliches Team. Man fühlt sich in den Händen von Dr. Fromm sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Karlstr. 4
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02382/83061

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon die Vorgänger waren "meine" Hausärzte. Dr. Wülker kenne ich nun seit seiner Praxisübernahme. Er hat immer ein offenes Ohr, regt zum Na
    chdenken an, trifft genaue Diagnosen und unterstützt bei allem, was er kann. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Vom Betreten bis Verlassen der Praxis ist alles höchstprofessionell geregelt. Ein sehr freundliches und kompetentes Praxisteam runden meine Erfahrungen ab. Ein gleiches Bild zeigt sich bei Hr. Dr. Holtmann und Fr. Dr. Reinländer. Im Vertretungsfall fühle ich mich genauso gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Palliativmedizin
    Parkstr. 41
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02382/9613850

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut toller, freundlicher und kompetente r Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Karlstr. 4
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02382/83061

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne und moderne Praxis, nettes Team, sehr kompetente und nette Ärzte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Robert-Koch-Str. 55
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02382/858-305

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, umgänglicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.
    Durch seine langjährige Erfahrung überaus kompetent.
    Tolles
    Team in der Pflege auf Station und bei Behandlungen.
    Diesen Arzt kann ich auf jeden Fall empfehlen !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Amtshofweg 12
    48317 Drensteinfurt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02508/220

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin erst kürzlich neuer Patient von Herrn Lohmann geworden und schätze sein freundliche und kompetente Art sehr.
    Ich leide an Bluthochd
    ruck und er hat sich eine Menge Zeit genommen um mich zu beraten und meine Medikation zu besprechen.

    Ich komme gerne wieder und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Nordstr. 33
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02382/1074

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gewissenhaft, gründlich. Klare Diagnose. Kein Drumrum Gerede. Ärztin zu der man Vertrauen hat.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Wallstr. 32
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02382/803399

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis mit Herz. Man fühlt sich immer wahrgenommen und nicht als Nummer. Dr. Völker ist in seiner Diagnosestellung einzigartig. Auch di
    e Behandlung mit den richtigen Medikamenten passt immer sofort. Ich fühle mich, bei meiner seltenen nicht einfachen Krankheit, bestens und kompetent betreut. Bei der Ausstattung der Praxis ziehe ich einen Punkt wegen der Treppen im Eingangsbereich ab.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie
    Nordholter Weg 10
    48317 Drensteinfurt, Walstedde
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02387/9007230
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Weststr. 120
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02382/3931
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie, Intensivmedizin
    Robert-Koch-Str. 55
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02382/858-305

    Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Robert-Koch-Str. 55
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02382/858-305
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie
    Parkstraße 41
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0 23 82 / 9 61 38 50
  •  
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Umweltmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Robert-Koch-Str. 55
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02382/858-0

    Anästhesist, Umweltmediziner
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie
    Robert-Koch-Str. 55
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02382/858-305

Arzt / Internisten in Sendenhorst

In Sendenhorst gibt es 14 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 15% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Sendenhorst bewertet.
Sendenhorst hat 13.236 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 946 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Sendenhorst beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Sendenhorst beträgt 63,0 Tage und ist damit um 49,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Sendenhorst beträgt 6 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]