Zahnärzte in Ahlen 28 Treffer

Zahnarzt in AhlenKarten-Ansicht

Kieferorthopädie
    Braamer Str. 75
    59071 Hamm

Meine Kinder bekamen ihre Spangen vor einigen Jahren in einer Praxis mit drei Behandlungsliegen in einem großen Zimmer.
    Als Erwachsene woll
    te ich das überhaupt nicht. Die Praxis von Herrn Zibura und Frau Flieger hat zum Glück nur Einzelzimmer. Auch ansonsten hatte ich nie den Eindruck, als Erwachsene Frau mit Spange eine Ausnahme zu sein.
    Ich hatte für ziemlich genau 2 Jahre eine Innenliegende Klammer. Danach wurde noch ein Jahr geschaut, dass alles gerade bleibt, und nun ist es vorbei.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Parodontologie, Implantologie
    Heessener Markt 2
    59073 Hamm, Hamm-Heessen

Parodontologe

Zahnarztphobie!!! Ich hatte ein katastrophales vergilbtes Gebiss, alte Kronen und Brücken, oben nur noch 3 Zähne. Ich bekam Hollywood-Dentur
    es schneeweiß, die mit Druckknöpfen schön fest sitzen, oben und unten. Ich bin überglücklich! Was für ein toller, immer freundlich und gut gelaunter Arzt mit sensationellen Fachkenntnissen! Moderne Praxis, super bequem gratis Parken, Aufzug, super Aufklärung, schnelle Termine, viele Kinder gehen scheinbar gern dort hin. Mein Traum erfüllte sich hier, ich bekam in nur 2 großen Sitzungen (á 3 Std.) meine schneeweißen Hollywoodzähne und war noch glücklicher, das die Kasse das Festsitzende mit Druckknöpfen übernahm. Spritzen merkt man überhaupt nicht. Fazit: Die schönsten schneeweißen Zähne gibt es nur in Heessen bei Dr. Müller!

Zahnarzt in Ahlen

In Ahlen gibt es 28 Zahnärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte in Ahlen bewertet.
Ahlen hat 53.414 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1908 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Ahlen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Ahlen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Ahlen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Ahlen

• Innenstadt