Heilpraktiker in Ahlen 16 Treffer

Heilpraktiker in Ahlen

• Inga Nordhaus, Ahlen, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Frau Nordhaus hat mir geholfen, wo alle Ärzte versagten.
    Nun geht es mir wieder gut.
    Es hat einige Behandlungen gedauert, aber meine Besc
    hwerden hatte ich ja schon jahrelang.
    Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Frau Nordhaus hat auch für andere Dinge immer ein offenes Ohr.

Aufgrund einer traumatischen Angststörung gehe ich nun endlich richtige Wege mit der PSE und freue mich immer aufs neue bei Fr. Breuer in Be
    handlung zu sein :-)

Super kompetent, entgegenkommend, aufgeschlossen, nimmt sich Zeit, bereitet sich auf Termine vor und kennt die Vorgeschichte der Patientin
    bietet auch verschiedene Methoden an, so dass ich als Patientin sagen kann, ob ich etwas haben möchte oder was ich davon bevorzuge

Sehr kompetenter Osteopath der meine Beschwerden nicht nur symptomatisch behandelt, sondern die Ursache herausgefunden und sie mir obendrein
    anschaulich erläutert hat.
    Nach nur 4 Behandlung bin ich beschwerdefrei. :-)
    Die jahrelange erfolglose orthopädische Behandlung steht hier in keinem Verhältnis...

Danke!

Ein sehr kompetenter Mann ,mit sehr viel Erfahrung

Super nett! Sehr kinderlieb!

Ich habe Herrn Schöne auf Rat eines Bekannten aufgesucht der auch Heilpraktiker ist.
    Ich hatte Allergieprobleme. Ein Gang von "Pontius nach
    Pilatus"
    Erst die Behandlung von Herrn Schöne war erfolgreich.
    Ein Mediziner der auch den Menschen wahrnimmt.
    Seine Kompetenz steht außer Frage.

• Lucas Wilkmann, Hamm, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Herr Wilkmann vereint Kompetenz, Freundlichkeit, Menschenkenntnis und Lösungsstrategien in einer Person. Sein chiropraktisches Können ist fü
    r mich mit ein wichtiges Kriterium seine Praxis seit nun mehr als 15 Jahren immer wieder aufzusuchen. Dabei habe ich festgestellt, dass meine Besuche immer weniger werden, weil seine Behandlung so erfolgreich ist. Mittlerweile sehe ich ihn max zweimal im Jahr und das mit einem Alter über 60 Jahren. ...und er gehört sicherlich nicht zu den "Abzockern" da ich so manchen Handgriff und Behandlung garnicht auf der Rechnung finde.
    Ich kann die Praxis Wilkmann wärmsten empfehlen. Nicht unerwähnt bleiben sollen sein Wissen und Können in der Yogalehre, Meditation, Taiji. Seine Chinaaufenthalte sprechen da eine eindeutige Sprache.
  • Katrin Baesch, Hamm, Heilpraktiker, Heilpraktiker

ich hatte endlich einmal das Gefühl, dass mir jemand wirklich zuhört und verstehen will. Frau Baesch war sehr gründlich und gewissenhaft.
    E
    s hat sie wirklich interessiert, dass ich gesund werde. Ich bin seit Jahren erstmalig beschwerdefrei. Daran hatte niemand mehr geglaubt.
  • Nicola Karrasch, Drensteinfurt, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Heilpraktiker Fachgebiete in Ahlen

Heilpraktiker in Ahlen

In Ahlen gibt es 16 Heilpraktiker, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker in Ahlen bewertet.
Ahlen hat 53.414 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3339 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Ahlen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Ahlen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Ahlen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Vorhelm
  • Innenstadt