Heilpraktiker in Lippetal 6 Treffer

Heilpraktiker in Lippetal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlenstr. 41
    59071 Hamm, Uentrop
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02388/2471

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfolgreiche Behandlung. Ich bin sehr, sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Anthroposophische Medizin, Ausleitungsverfahren, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Burnout-Beratung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Französische Ohr- Akupunktur, Heilpflanzenkunde, Homöopathie, Komplexmittelhomöopathie, Labordiagnostik, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, psychosomatische Heilkunst, Raucherentwöhnung, Regulationsverfahren, Schmerztherapie Migräne, Somatische Therapie, Stressbewältigung, Vegetative Stressbelastungen
    Hauptstr. 71
    59609 Anröchte
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02947/9779800

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Klemt ist fachlich sehr kompetent, hört gut zu und geht auf alle Symtome ein. Sie ist freundlich, authentisch und sehr gewissenhaft. Di
    e Therapie bei Frau Klemt hat mir sehr geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Barbarossastr. 128
    59555 Lippstadt
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02941/60732

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total zufrieden , der Erfolg ist da.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Handwerkerstr. 23
    59609 Anröchte
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02947/569934

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Termin vergabe war unkomliziert und klappte schnell.
    Ich hatte keinerlei Wartezeit im Wartezimmer. Denn die Termine werden dort genau
    passend gelegt das es nicht zu Wartezeiten kommt.
    Die Behandlungen waren erfolgreich und man fühlt sich in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Försterweg 9
    59558 Lippstadt, Lipperbruch
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0175/5697052
    Mobiltelefon: 01755697052

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Sympathie und eine gekonnte Fragetechnik hat Frau Bittner es geschafft, mich aus meiner Reserve zu locken, so dass ich mich mit bisher
    unbequemen Themen auseinander setzen konnte. Dieses hat für mich zu einer Heilung geführt und mir geht es nun wieder richtig gut. Sie ist klasse und ich kann Frau Bittner nur wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kirchweg 165
    59071 Hamm
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02381/3050872
    Mobiltelefon: 0175/8892222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin im Dezember zur Paarberatung zu Frau Schutzeigel-Pingel gekommen. Die Terminvereinbarung ging sehr schnell und unkompliziert. Ich ha
    be mich direkt von ihr sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Sie konnte mir und meiner Partnerin einige wichtige Hinweise geben. Wir haben mit ihrer Hilfe ein großes Stück an unserer Partnerschaft gearbeitet und sind auf dem Weg wieder zueinander zu finden. Wir waren zuerst als Paar bei ihr und später auch in Einzelsitzungen. Ich werde weiterhin als Unterstützung zu ihr gehen und weiter an der Paarberatung festhalten. Ich kann Frau Schutzeigel-Pingel nur weiterempehlen, sie ist mir als sehr warmherziger, verständnisvoller und einfühlsamer Mensch begegnet und nicht als Therapeutin, die über allem steht. Sie ist ein großer Gewinn für uns!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bruktererweg 9
    59229 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02382/9629394

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde freundlich empfangen. Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Für die Weiterbehandlung werde ich weiter gut betreut. Kann
    ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Marktstr. 19
    59555 Lippstadt
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02941/77700

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Behandler, hat gleich die Problematik erkannt und gelöst. Super Diagnostiker. Kompetent und freundlich.
    Nur weiterzuempfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiser-Wilhelm-Str. 23
    59269 Beckum, Neubeckum
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02525/6161

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Mann ,mit sehr viel Erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Joseph-Cardijn-Str. 2
    59302 Oelde
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02522/63723

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, ich kann Frau Musshoff sehr empfehlen.
    Sie ist kompetent, empathisch und super hilfreich.
    Dank ihreren Recherchen und Behandlungen
    , kann ich mehr Lebensmittel wieder essen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Lippetal

In Lippetal gibt es 6 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Lippetal bewertet.
Lippetal hat 12.289 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2049 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Oestinghausen
  • Herzfeld
  • Lippborg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]