Heilpraktiker in Hamm 42 Treffer

Heilpraktiker in Hamm

• Lucas Wilkmann, Hamm, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

In vertrauensvoller Zusammenarbeit haben wir meine Symptome innerhalb weniger Wochen komplett und dauerhaft verschwinden langfristig verschw
    inden lassen. Kompetente Behandlung und schnelle Hilfe ! Vielen Dank für alles!!!
  • Katrin Baesch, Hamm, Heilpraktiker, Heilpraktiker

ich hatte endlich einmal das Gefühl, dass mir jemand wirklich zuhört und verstehen will. Frau Baesch war sehr gründlich und gewissenhaft.
    E
    s hat sie wirklich interessiert, dass ich gesund werde. Ich bin seit Jahren erstmalig beschwerdefrei. Daran hatte niemand mehr geglaubt.
  • Bettina Schmidt, Hamm, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker

Hat mir sehr geholfen, immer ein offenes Ohr für meine Probleme. Jederzeit gerne wieder. Kann ich nur empfehlen!

Frau Heilpraktikerin Rohlmann therapiert mit einer mir bis dahin nicht bekannten Therapie der ORTHOBIONOMY - einem Teilgebiet der OSTEOPATHI
    E! Unglaublich sanft, sehr sehr umfassend und vor allem absolut ANGENEHM. Die Erfolge waren direkt spürbar und nach wenigen Behandlungen war ich beschwerdefrei! WOW! ...hätte ich so nicht erwartet. SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

Heilpraktiker Fachgebiete in Hamm

Heilpraktiker in Hamm

In Hamm gibt es 41 Heilpraktiker, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker in Hamm bewertet.
Hamm hat 181.783 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4434 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Hamm beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Hamm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Hamm beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Werne
  • Bockum-Hövel