Chiropraktiker in Hamm 1 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Hamm

• Lucas Wilkmann, Hamm, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

In vertrauensvoller Zusammenarbeit haben wir meine Symptome innerhalb weniger Wochen komplett und dauerhaft verschwinden langfristig verschw
    inden lassen. Kompetente Behandlung und schnelle Hilfe ! Vielen Dank für alles!!!

• Nicola Karrasch, Drensteinfurt, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Trotz Freitagabend 18 Uhr wurde ich spontan wegen meiner Schmerzen bis 19 Uhr behandelt! Mit Erfolg!

Endlich mal ein Mensch, der seinen Beruf wirklich versteht und den Menschen hilft

Sehr kompetenter Osteopath der meine Beschwerden nicht nur symptomatisch behandelt, sondern die Ursache herausgefunden und sie mir obendrein
    anschaulich erläutert hat.
    Nach nur 4 Behandlung bin ich beschwerdefrei. :-)
    Die jahrelange erfolglose orthopädische Behandlung steht hier in keinem Verhältnis...

Danke!

Der etwas andere Behandler:
    Erstdiagnose ohne großes Gespräch.... und dann über das Ergebnis staunen!
    Was über Anlitz- und Irisdiagnose hi
    er geschieht, erstaunt den Fachmann und der Laie wundert sich. Es ist schon fast etwas unheimlich, wenn Sie mit ihrem Behandler noch gar nicht über ihre Beschwerden gesprochen haben, er Ihnen aber schon erzählen kann, welche Smptome Sie quälen. Glauben Sie nicht? Gehen Sie hin!
    Ich war schon mehrfach dort. Zuvor jeweils eine mehr oder weniger lange Odyssee über Schulmediziner und so genannte Fachärzte mitgemacht. Warum tue ich das eigentlich noch?
    Ich höre damit auf und gehe nun sofort zu Herrn Grüger. Ja, geschäftstüchtig ist er auch. ***
    Meine Frau und ich waren nun insgesamt viermal bei herrn grüger in Behandlung und viermal hat er helfen können. Teuer? Ja, das kostet alles Geld. Allerdings merkt man das hier, weil man es i. a. R. selbst zahlen muss. Haben Sie man nachgefragt, was all die teilweise unnötigen oder auch manchmal unsinnigen Behandlungen, Therapien und Medikamente der Schulmedizin kosten? Ich bin mir ziemlich sicher: eigentlich ist es hier günstiger ;-)

*) Vom sanego-Team entfernt

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Hamm

In Hamm gibt es 1 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Hamm bewertet.
Hamm hat 181.783 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 181783 Einwohner pro Arzt.

• Bockum-Hövel