Heilpraktiker in Werne 23 Treffer

Heilpraktiker in Werne

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Colon-Hydro-Therapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Jahnstr. 91
    59192 Bergkamen, Oberaden
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02306/998345

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Empfehlung einer Freundin hat mich auf Frau Overhage neugierig gemacht. Ich bin 58 Jahre alt und meine ständige Müdigkeit, schlaffe Hau
    t und Augenränder haben mir in meinem Berufsalltag große Probleme bereitet.
    Bereits nach dem 1. Besuch war ich ziemlich beeindruckt. Von einer hammer Fußreflexzonenmassage angefangen über Vitamininfusion bis hin zur Hydrofacial Behandlung etc. Wow, es war die beste Entscheidung für mich, Ich bin nun regelmäßig in Behandlung in ihrer Praxis in Bergkamen.
    Dafür komme ich auch gerne aus Schwerte :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bioresonanz, Humangenetik, Naturheilwesen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie, Burnout-Coaching, Edelstein-Therapie HP, Quantenheilung
    Jahnstrasse 91
    59192 Bergkamen, Oberaden
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02306/99 83 45

    Regenerationstherapeut, Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und eine super Beratung. Jeder Zeit erreichbar und sehr gute Behandlungsmethoden. Es lohnt sich dort mal vorzustellen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie
    Rosenhof 20
    59192 Bergkamen, Oberaden
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02306/82964

    Eigenbluttherapeutin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lessingstr. 108
    59192 Bergkamen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02307/2611444

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zentrumstr. 22
    59192 Bergkamen, Weddinghofen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02307/69552

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Hypnose-Therapie, Regenerationstherapie, Chinesische Medizin, Diagnostik, Heilpraktiker (sonstige)
    Alsenstraße 3
    44532 Lünen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0170/5577665
    Mobiltelefon: 0170/5577665

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rüffer ist super! Extrem kompetent und ist absoluter Diagnostik-Experte!
    Nach Jahren der Suche weiß ich nun, was ich habe.
    Jetzt neh
    men wir die Therapie in Angriff.
    Endlich hat mir jemand geglaubt, hier sollte jeder mal einen Scan machen lassen!

    Spitze!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Grillostr. 31
    59174 Kamen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02307/12409

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schnübbe begleitet meine Familie schon viele Jahre und hat uns mit ihrer Kompetenz und ihrem Wissen immer sehr gut geholfen. Sie ist wa
    rmherzig und hört sehr gut zu. Sie ist nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Werne

In Werne gibt es 23 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker in Werne bewertet.
Werne hat 29.901 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1301 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Werne beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Werne beträgt 8,8 Tage und ist damit um 2,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Werne beträgt 34 Minuten und ist damit um 23 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stockum

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]