Heilpraktiker in Bergkamen 12 Treffer

Heilpraktiker in Bergkamen

In der Naturheilpraxis Bergkamen herrscht eine sehr angenehme ruhige Atmosphäre. Man wird freundlich empfangen und muss nicht lange auf den
    Beginn der Behandlung warten. Frau Overhage klärt die vorhandenen Beschwerden umfassend ab und wählt daraufhin eine Behandlungsmethode. Ich habe mich gut bei ihr beraten gefühlt.
    Mit der von Frau Overhage durchgeführten Chiatsu-Massage und den verschriebenen Homöopathischen Präparaten waren meine Rückenschmerzen bald vergessen.

Sehr freundlich und eine super Beratung. Jeder Zeit erreichbar und sehr gute Behandlungsmethoden. Es lohnt sich dort mal vorzustellen

Meine ausgerenkten 3 Gelenke wurden sanft "zurück geschoben" ohne Reißen und Knacken.
    Der Therapieerfolg hält schon 2 Wochen an.

Frau Schnübbe begleitet meine Familie schon viele Jahre und hat uns mit ihrer Kompetenz und ihrem Wissen immer sehr gut geholfen. Sie ist wa
    rmherzig und hört sehr gut zu. Sie ist nur zu empfehlen.

Heilpraktiker Fachgebiete in Bergkamen

Heilpraktiker in Bergkamen

In Bergkamen gibt es 12 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker in Bergkamen bewertet.
Bergkamen hat 50.587 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4216 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Bergkamen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Bergkamen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Bergkamen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Oberaden