Zahnärzte in Bergkamen 16 Treffer

Zahnarzt in Bergkamen

• Dr. med. dent. Markus Otto, Bergkamen, Parodontologe, Zahnarzt

Nach jeder Behandlung wir abkassiert. Wozu ist den bitte die Krankenkasse da. Jedes mal muss ich 50-80,-€ bezahlen. Sehr nervig

freundlich, sehr bemüht , aufklärent, rücksichtsvoll, während der behandlung ist immer eine ruhige atmosphäre die sich auf mich sehr beruhi
    gend und entspannend auswirkt. nimmt mir auch die angst. auch das immer angekündigt wird was für arbeitsschritte vorgenommen wird.

Behandlung wurde schnell ,freundlich und kompetent selbst mit Termin am Wochenende
    durchgeführt . Empfehlung meinerseits .

Gehe seit jahren zu diesem Zahnarzt und kann mich nicht über ihm beklagen

Kompetenter Arzt, der nicht gleich alles zieht um Geld zu machen. Bemüht sich die Zähne zu behandeln und zu erhalten.
    Zahnreinigung auch ä
    ußerst zufriedenstellend - Ergebnis und Zuzahlung!!

................

Nette, kleine Praxis - zwar schon etwas älter, dafür aber sehr kompetent und individuell. Ich fühlte mich gut aufgehoben und beraten.
    Klein
    er Wermutstropfen - das Team, insbesondere das älteren Zahnarztpersonal, ist mitunter etwas bärbeißig. Hier täte etwas mehr Freundlichkeit gut!

Ich habe immer schon panische Angst vor Zahnärzten gehabt, aber hier fühle ich mich schon fast wohl. Die Beratung ist immer sehr ausführlich
    , die Behandlung wird sehr vorsichtig durchgeführt, nach meiner Meinung wird immer gefragt und ich hatte noch nie das Gefühl, es ginge um Geld(was ich bei vorherigen Ärzten schon ganz anders erlebt habe). Und ich habe zusätzlich schon manchen guten Tipp (und einige Buchempfehlungen) bekommen.
    Das tollste Erlebnis aber war die Erstuntersuchung meiner Kinder. Unglaublich humorvoll, geduldig und mit Erklärung aller möglichen Geräte. Sie waren begeistert und freuen sich auf den nächsten Besuch!

Ich kann jeden der Angst vorm Zahnarzt hat empfelen sich dort behandeln zu lassen.
    Ich selber habe rissige Angst vorm Zahnarzt, d
    urch schlechte erfahrungen!
    Leider musste ich dann not gedrucken am Dienstag abend Zur Notsprechstunde von Frau Dr.Ulbricht.
    Weinend Saß ich im Auto vor Angst und auch auf Ihrem Stuhl!!!
    Sie ist sehr einfühlsam, vorsichtig, Liebevoll und er klärt alles ganz genau.
    Never ever ohne Frau Dr. Ulbricht.

Sehe begeistert wie schnell ich beschwerdenfrei geworden bin

Sehr netter und einfühlsamer Zahnartzt

ruhiger und sehr kompetenter Zahnartzt.

Ich kann wirklich nur positives über diesen Arzt berichten, meine ganze Familie wird seit Jahren dort behandelt. ........und wir sind weiss
    Gott nicht einfach,fg. (alle fünf angstpatienten)
    War erst heute wieder mit meinem Sohn (7) dort und wie immer verlief alles zu unserer zufriedenheit.

Das man(n) (Frau) hier so negative Beurteilungen liest kann ich wirklich nicht verstehen und das man hier noch privates schreibt find ich überhaupt nicht ok..........Alle verlangen die sogenannte schweigepflicht vom Arzt und was macht man hier........über sein privatleben herziehen und das darf glaube ich nicht sein......
    Ich kann den Arzt nur weiter empfehlen und das gilt auch für das Team........sie gehen wirklich gut mit einem um.

Zahnarzt Fachgebiete in Bergkamen

Zahnarzt in Bergkamen

In Bergkamen gibt es 16 Zahnärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte in Bergkamen bewertet.
Bergkamen hat 50.587 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3162 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bergkamen beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bergkamen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bergkamen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Oberaden
  • Rünthe