Zahnärzte in Bergkamen 22 Treffer

Zahnarzt in Bergkamen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Kieferorthopädie, Implantologie, Naturheilwesen
    Lünener Str. 73
    59174 Kamen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 02307/18018

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch dieses Mal habe ich ein fantastisches Erlebnis gehabt, das ich unbedingt hier einmal los werden möchte. Angefangen bei den Mitarbeiteri
    nnen in der Rezeption. Sie sind immer gut drauf, stets fröhlich und engagiert. Habe wirklich nur kurz gewartet und wurde bald schon aufgerufen. Bei mir war es aber etwas komplizierter. Dr. Sieper ist echt ein versierter Implantologe, top. Hat mich immer umfassend beraten und geht auch stets auf meine persönliche Situation ein. Dieses Mal wurde an meinen neuen Implantaten weitergearbeitet. Der praxiseigene Zahntechnikermeister war sogar am Behandlungsstuhl dabei und hat mitberaten. So eine Team-Lösung wünscht man sich auch von anderen Ärzten. Im März werden wir alles abgeschlossen haben. Bin zu 100% zufrieden. Volle Empfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Adenauerstr. 2
    59174 Kamen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02307/10848

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer gute und schnelle Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 26
    59174 Kamen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02307/71514

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der gesamten Praxis. Kompetente Beratung des Arztes, freundliches Personal. Sehr kurze Wartezeiten, terminlich als au
    ch beim Besuch selbst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Oralchirurgie
    Edelkirchenhof 15
    59174 Kamen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02307/10746

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ganz zufrieden. Mir mussten 4 Zähne gezogen werden. Der Arzt und die Arzthelferin waren total freundlich. Für mein geschmack hat der
    Dr.Horstmann zwar viel geredet aber dadürch kam meine Angst nicht durch. Kann Dr.Horstmann weiter empfehlen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kieferorthopädie
    Weerenstr. 2
    59174 Kamen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 016092403597

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Z
    Zahnarzt
    Adenauerstr. 2
    59174 Kamen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02307/10848
  •  
    Zahnarzt
    Adenauerstr. 2
    59174 Kamen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02307/10848
  •  
    Kieferorthopädie
    Adenauerstr. 2
    59174 Kamen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02307/10848

Zahnarzt in Bergkamen

In Bergkamen gibt es 22 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 18% der Zahnärzte in Bergkamen bewertet.
Bergkamen hat 50.587 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2300 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bergkamen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bergkamen beträgt 7,2 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bergkamen beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberaden
  • Weddinghofen
  • Rünthe

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]