Zahnärzte in Holzwickede 9 Treffer

Zahnarzt in Holzwickede

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Harald Eißer, Dortmund, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Nathmerichstr. 17
    44289 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0231/400238

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Behandlung mit sehr gutem Erfolg;
    beste Betreuung durch das Praxisteam

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Zahnersatz, Zahntechniker, Zahnarzt
    Asselner Hellweg 94 c
    44319 Dortmund, Brackel
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0231/271500

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatientin bin ich vor ca. 2 Jahren bei Dr. Getta gelandet. Im Laufe der Zeit und mit jeder Behandlung ist es ihm und dem tollen Tea
    m, das einen ständig umsorgt, gelungen, mir die Angst zu nehmen und heute betrete ich die Praxis lediglich mit einem flauen Gefühl im Bauch. Außerdem wird sich immer viel Zeit genommen, um über anstehende Behandlungen aufzuklären. In der Behandlung selbst war es dem Doktor immer wichtig, dass das Ergebnis zu 100% perfekt ist. Folgende Behandlungen kann ich beurteilen: Parodontitis-Behandlung, Keramik-Füllungen, Implantat-Setzung, Überkronungen, Marylandbrücke und die Air-Flow-Zahnreinigung. Alles ist hervorragend gelungen und ohne Schmerzen abgelaufen. Darüber bin ich sehr glücklich und kann die Praxis zu 100% empfehlen!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Schüruferstr. 317
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0231/443666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich freundliches und kompetentes Team! Hervorragende Diagnostik, Aufklärung und Beratung sowie Therapie , individuell abgespro
    chen mit dem Patienten. Die Praxis ist sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Köln-Berliner Str. 1
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0231/441452

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    implantat aufsetzen $Kronen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Aplerbecker Str. 1
    44319 Dortmund, Brackel
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0231/278573

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also ich bin seit 1989 Patient bei Dr. Wütig. Mein Erfahrungen in dieser Zeit sind ausnahmslos sehr gut.
    Seine Kompetenz, seine Art zu beha
    ndeln sind spitzenklasse. Ich mach mir jetzt schon Gedanken, was ich mache, wenn Dr. Wütig mal in den Ruhestand wechselt. Diese Praxis ist absolut zu empfehlen!
    Ich bin nicht verwandt oder verschwägert und pflege auch kein privates Freundschaftsverhältnis zu Dr. Wütig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Marsbruchstr. 4
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0231/455196

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    .....................................

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Rodenbergstr. 47
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0231/9415955

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nette Atmosphäre, freundliches Personal. Meine Kronen sind ganz toll geworden.
    Es war gar nicht so schlimm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Marsbruchstr. 4
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0231/455196

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team , sehr vorsichtiger Arzt , schöne Praxis ... Und trotz großer
    Baustellen keine Schmerzen bei der Behandlung !!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Köln-Berliner-Str. 18
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0231/4422166

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine überaus kompetente Zahnärztin, die, immer auf dem neuesten Stand, hervorragend berät, sehr leichthändig und sicher arbeitet. Durch i
    hre fröhliche und positive Art nimmt sie mir Angst und Aufregung, selbst in ganz schwierigen Situationen.
    Das gesamte Team ist sehr, sehr freundlich und zu jeder Zeit verständnisvoll und hilfsbereit.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben! !!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Wickeder Hellweg 114
    44319 Dortmund, Brackel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0231/210701

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt der erklärt und kompetent ist !! Kann ich nur weiter empfehlen !!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Schürbankstr. 43
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0231/454988

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Team, kaum Wartezeiten. Doktor sehr nett und erklärt gut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Nelkenstr. 2
    44289 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02304/943097

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, nettes Praxisteam. Leider muss man immer ziemlich lange auf einen Termin warten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Köln-Berliner Str. 21
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0231/441107

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin, auch das Praxisteam ist top, super Beratung und Behandlung, absolut empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Schwerter Str. 306
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0231/448454

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich sind seit der Übernahme der Praxis bei Frau Sögaard-Kajca in Behandlung und können nur positives über die Behandlungen be
    richten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wie es bei einer Übernahme zu erwarten ist, läuft jetzt alles perfekt. Schnelle Terminvereinbarungen, kurze Wartezeiten und auch schwierige Zahnreparaturen werden perfekt gelöst. Auch die professionelle Zahnreinigung klappt hervorragend und im Gespräch werden einem noch Tipps zur besseren Zahnpflege zu Hause gegeben. Und wenn nach einer längeren Behandlung die Gesichtsmuskeln verkrampft sind, werden die Muskeln mit einer sanften Massage gelockert. Was uns nicht so gefällt ist ein fehlender Internetauftritt, damit man sich auch über die angebotenen Leistungen, Öffnungs- und Urlaubszeiten informieren kann.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Nelkenstr. 2
    44289 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02304/943097

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe in meinem Leben schon mehr als ein Dutzend Zahnärzte konsultiert. Bleibe seit vielen Jahren bei diesem (inkl. meiner Familie). Richtig,
    richtig gut. Zusätzlich kompetent, nett im Umgang. Das Team ist bereits seit Jahren zusammen, auch ein Hinweis darauf wie die beiden Chefs mit ihren Angestellten (und eben auch mit den Patienten) umgehen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Edelstahlweg 1
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0231/5676089

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, auch sehr zu empfehlen für Angstpatienten.
    Ich bin vor 30 Jahren mit enormer Angst wieder zum Zahnarzt, seit dem
    bin ich regelmässig dort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Aplerbecker Str. 1
    44319 Dortmund, Brackel
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0231/278573

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvereinbarung, Praxisteam sehr freundlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Bronckhorststr. 4
    44319 Dortmund, Brackel
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0231/271516

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Schwerter Str. 299
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0231/451061

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Zahnarzt
    Aplerbecker Marktplatz 20
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0231/455333
  •  
    Parodontologie, Endodontie
    Wickeder Hellweg 89
    44319 Dortmund, Brackel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0231/21900

Zahnarzt in Holzwickede

In Holzwickede gibt es 9 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Holzwickede bewertet.
Holzwickede hat 17.180 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1909 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Holzwickede beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Holzwickede beträgt 2,9 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Holzwickede beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]