Heilpraktiker in Kamen 27 Treffer

Heilpraktiker in Kamen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Colon-Hydro-Therapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Jahnstr. 91
    59192 Bergkamen, Oberaden
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02306/998345

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Empfehlung einer Freundin hat mich auf Frau Overhage neugierig gemacht. Ich bin 58 Jahre alt und meine ständige Müdigkeit, schlaffe Hau
    t und Augenränder haben mir in meinem Berufsalltag große Probleme bereitet.
    Bereits nach dem 1. Besuch war ich ziemlich beeindruckt. Von einer hammer Fußreflexzonenmassage angefangen über Vitamininfusion bis hin zur Hydrofacial Behandlung etc. Wow, es war die beste Entscheidung für mich, Ich bin nun regelmäßig in Behandlung in ihrer Praxis in Bergkamen.
    Dafür komme ich auch gerne aus Schwerte :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bioresonanz, Humangenetik, Naturheilwesen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie, Burnout-Coaching, Edelstein-Therapie HP, Quantenheilung
    Jahnstrasse 91
    59192 Bergkamen, Oberaden
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02306/99 83 45

    Regenerationstherapeut, Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und eine super Beratung. Jeder Zeit erreichbar und sehr gute Behandlungsmethoden. Es lohnt sich dort mal vorzustellen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Siederstr. 6
    59425 Unna
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02303/62211

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Kamen

In Kamen gibt es 27 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 4% der Heilpraktiker in Kamen bewertet.
Kamen hat 44.398 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1645 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Kamen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Kamen beträgt 3,5 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heeren-Werve
  • Kaiserau
  • Methler

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]