Heilpraktiker in Kamen 27 Treffer

• Colon-Hydro-Therapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Jahnstr. 91
    59192 Bergkamen, Oberaden

Ozon-Sauerstofftherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

Eine Empfehlung einer Freundin hat mich auf Frau Overhage neugierig gemacht. Ich bin 58 Jahre alt und meine ständige Müdigkeit, schlaffe Hau
    t und Augenränder haben mir in meinem Berufsalltag große Probleme bereitet.
    Bereits nach dem 1. Besuch war ich ziemlich beeindruckt. Von einer hammer Fußreflexzonenmassage angefangen über Vitamininfusion bis hin zur Hydrofacial Behandlung etc. Wow, es war die beste Entscheidung für mich, Ich bin nun regelmäßig in Behandlung in ihrer Praxis in Bergkamen.
    Dafür komme ich auch gerne aus Schwerte :-)
  • Bioresonanz, Humangenetik, Naturheilwesen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie, Burnout-Coaching, Edelstein-Therapie HP, Quantenheilung
    Jahnstrasse 91
    59192 Bergkamen, Oberaden
    Telefon: 02306/99 83 45

Regenerationstherapeut, Bioresonanztherapeut

Sehr freundlich und eine super Beratung. Jeder Zeit erreichbar und sehr gute Behandlungsmethoden. Es lohnt sich dort mal vorzustellen

Heilpraktiker (sonstige)
    Siederstr. 6
    59425 Unna

Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Kamen

In Kamen gibt es 27 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 4% der Heilpraktiker in Kamen bewertet.
Kamen hat 44.398 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1645 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Kamen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Kamen beträgt 3,5 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Heeren-Werve
  • Kaiserau