Ärzte in Kamen 107 Treffer

Arzt in Kamen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Matthias Talik, Kamen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mittelstr. 49
    59174 Kamen, Heeren-Werve
    Telefon: 02307/270000

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Talik ist sehr freundlich nimmt sich viel Zeit und hat Geduld. Er ist einfühlsam und sehr kompetent. Ich fühlte mich auch in der Schwang
    erschaft sehr gut betreut. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Visceralchirurgie
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/149-1

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Entscheidung, freundlich super beraten

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/149-1

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Darmspiegelung dort. Mein Fazit: top! Sehr aufmerksames und freundliches Personal, keine lange Wartezeit und ein überaus kompete
    nter und sympatischer Arzt. Eine sehr angenehme und persönliche Atmosphäre. Ich habe mich dort vor, während und nach der Untersuchung sehr wohl gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/149-1

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Metzner ist ein super Arzt. Bin total begeistert von der Hüft Op, endlich keine Schmerzen mehr. Behandlung auf Station, sowie stätionär
    prima.
    Ich kann den Arzt, sowie das ges. Krankenhaus nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Westicker Str. 1
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/97372-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Nickertz habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und er hat sich Zeit genommen und über alles genau aufgeklärt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Nephrologie
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/4384070

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und kompetente Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ernährungsmedizin
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/149-1

    Chirurg, Visceralchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist einfach SPITZE.Das ganze Team ist super freundlich und sehr kompetent. Chefarzt Dr.Ludwig ist sehr freundlich und versteht w
    irklich was von seinem Fach. Seine Beratung und schnelle Hilfe sind perfekt. Ich bin noch immer in Behandlung und fahre auch gerne wieder hin.
    Ein Lob auf ihn und seine Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Nordenmauer 18
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/260200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schulz ist für mich die ideale Kardiologin. Ich fühle mich bei ihr mehr als gut aufgehoben. Sie strahlt eine Ruhe aus und nimmt sic
    h Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/149-1

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Große Boes ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Beratung und Behandlung ist spitze. Ich kann nur Lob aus sprechen und bin sehr d
    ankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/149-1

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Einsatz überzeugen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westenmauer 45
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/2102789

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit einenm sportunfall hingegangen
    Der Arzt hat sich ausgiebig zeit genommen eine diagnose zu stellen und dabei mein bein in verschi
    edenen winkeln gedreht sowie eine röntgenaufnahme veranlasst und somit einen bruch ausgeschlossen dabei hat er ausserdem berständlich erklärt was kontrolliert und wieso ich wo schmerzen habe. Er hat mich an die radiologie zum MRT überwiesen diesen termin habe ich nicht wahrgenommen da meine schmerzen aufhörten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Unnaer Str. 27 a
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/923103

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brockmann ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und auch in Stresssituationen gelassen und freundl
    ich bleibt. Man merkt, dass er den Patienten als Menschen sieht und nicht nur die Krankheit. Außerdem verschreibt er keine Medikamente, die nicht unbedingt notwendig sind. Ein Arzt, dem die Patienten vertrauen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Willy-Brandt-Platz 13
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/10778

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekomme immer zügig Termine . Im Moment ist es nur so wahnsinnig voll immer und die arbeiten dort am Limit, so das wir leider das ein od
    er andere mal lange warten mussten und auch schon mal wieder weg geschickt wurden zum spazieren.
    Aber das ist nicht deren Schuld . Der Arzt ist so gut das er völlig überlaufen gerade ist . Zu mal nach der langen Maskenzeit jetzt viele erkranken , besonders Kinder die ständig mit diesen Dingern sitzen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Bahnhofstr. 60
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/71585

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt, der viele Beschwerden mit natürlichen Medikamenten behandelt und nicht wie manch anderer (sofort) zur Chemiek
    eule greift. Daher eine absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Bahnhofstr. 52
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/72010

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr Jacek ist eine sehr gründliche Ärztin. Sie hinterfragt und macht alle nötigen Untersuchungen. Sie lässt sich nicht aus der Ruhe bringen o
    bwohl sich das Wartezimmer füllt. Wodurch es auch zu langer Wartezeit kommt. Aber lieber einen guten Arzt, als einen Arzt der einen nur in die Augen guckt und der weiß was einem fehlt.Ich bin mit ihr zufrieden genauso meine Familie.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Germaniastr. 41
    59174 Kamen, Kaiserau
    Telefon: 02307/285070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war kompetent und umfangreich. Ich fühlte mich jederzeit gut informiert und beraten. Die eingeleiteten Maßnahmen wurden gut e
    rläutert, waren nachvollziehbar und erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Adenauerstr. 6
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/18068

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt! Er ruft sogar zurück, wenn es dringend ist, damit man nicht in der Praxis warten muss. Er ist sehr vertrau
    enswürdig und sehr vorsichtig und ruhig bei seinen Untersuchungen. Fühle mich gut beraten, selbst bei Problemen hat er immer eine Lösung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Robert-Koch-Str. 6
    59174 Kamen, Kaiserau
    Telefon: 02307/39622

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Galwas ist eine sehr umsichtige, kompetente und freundliche Ärztin
    Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten
    Durch die nette und herzlic
    he Art des Teams
    fühlt man sich sehr gut aufgehoben
    Die Praxisräume sind hell, modern und in warmen Farben eingerichtet
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Angiologie, Nephrologie
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/149-1

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung war einwandfrei, ich war begeistert, konnte 1 Tag nach dem Eingriff, Beschwerde frei wieder nach Hause.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/149-1

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr Freundlicher meiner Meinung nach der beste !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/149-1

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nidal Atrini ist sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte
    Adenauerstr. 16
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/9110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Hypertonie Patientin mit massiven Beschwerden, schmerzen um Brust- u Halsbereich 48 Stdt, Schlaflosigkeit usw war ich als Notfall bei Fr
    au Dr. Med. Jung .
    Die Praxis meiner Hausärztin war geschlossen
    Direkt um 8 Uhr rief ich in der Praxis an und muss erst einmal die Vorzimmerdamen loben
    Nach kurzem Wortwechsel durfte ich sofort kommen. Frau Dr. med. Jung sehr mitfühlend, gab mir Zeit mich mitzuteilen, stellte Fragen, untersuchte mich, hat Untersuchungen im Haus angeordnet, ebenfalls nette Angestellte und danach erfolgte das Abschlussgespräch mit Frau Dr Jung… Ich kann die Ärztin wie auch das Personal empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie
    Nordenmauer 18
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/260100

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr entgegenkommend

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Adenauerstr. 4
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/10411

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett. Hat mich immer gut behandelt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/149-1

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir wurde Herr Dr. NEukirchen von einer BEkannten empfohlen. Ich leide an einer Krebserkrankung, die sehr schwer zu behandeln ist. Herr Dr.
    Neukirchen ist ein kompetenter Onkologe, der mir schnell und sehr gut helfen konnte. Hilfreich war sein empathisches Auftreten.

    Vielen Dank!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Markt 4
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/72480

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Allgemein-Mediziner , der sich immer
    genug Zeit nimmt um umfassend zu beraten. Auch sein Team
    ist immer sehr entgegen
    kommend.
    Sehr empfehlenswert auch wenn die Praxis Ausstattung recht
    einfach ist. Was nutzt eine Hochglanz-Praxis wenn man sich
    wie eine Nummer fühlt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Westfälische Str. 44 a
    59174 Kamen, Heeren-Werve
    Telefon: 02307/40078

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Linke ist seit über 20 Jahren meine Hausärztin und mein erster Ansprechpartner bei medizinischen Fragen. In der Vergangenheit gab e
    s in meinem Fall mehrfach komplexe und seltene Erkrankungen/OPs, bei denen ich immer einen guten Tipp von Frau Dr. Linke bekam - mehrfach setzte Sie sich auch für mich ein, um schnell kompetente Hilfe zu bekommen.

    Ich bin ihr von Herzen dankbar für die vertrauensvolle Begleitung in schwierigen Situationen und kann jedem nur eine derartige ärztliche Betreuung wünschen.

    Vielen Dank für Alles, liebe Frau Dr. Linke :)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 21
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/74223

    Urologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur gut

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Willy-Brandt-Platz 13
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/10814

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Appeldorn ist mir ein sehr sehr guter Arzt.Man kann sich kein besseren Arzt wünschen und hoffe das er noch lange Praktiziert.Denn es wär
    e schwer so einen kompetenten Arzt wieder zu finden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Adenauerstraße 4
    59174 Kamen
    Telefon: 0230/710411

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schwere Komplikationen nach dem Eingriff mit dem Ergebnis, das der Eingriff nicht geholfen hat. Die Wartezeit beim Nachbehandlungstermin kat
    astrophal.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Kamen

In Kamen gibt es 107 Ärzte, von denen 49 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Kamen bewertet.
Kamen hat 44.398 Einwohner.
Es gibt 2,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 415 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kamen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kamen beträgt 22,6 Tage und ist damit um 10,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kamen beträgt 40 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kaiserau
  • Heeren-Werve

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]