Ärzte für Notfallmedizin in Kamen 12 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Kamen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/149-1

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Darmspiegelung dort. Mein Fazit: top! Sehr aufmerksames und freundliches Personal, keine lange Wartezeit und ein überaus kompete
    nter und sympatischer Arzt. Eine sehr angenehme und persönliche Atmosphäre. Ich habe mich dort vor, während und nach der Untersuchung sehr wohl gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/149-1

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Einsatz überzeugen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Unnaer Str. 27 a
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/923103

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brockmann ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und auch in Stresssituationen gelassen und freundl
    ich bleibt. Man merkt, dass er den Patienten als Menschen sieht und nicht nur die Krankheit. Außerdem verschreibt er keine Medikamente, die nicht unbedingt notwendig sind. Ein Arzt, dem die Patienten vertrauen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Nordenmauer 18
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/260200

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Nordenmauer 18
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/260200
  • F
    Allgemeinmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Adenauerstr. 16
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/9110

    Allgemeinmedizinerin, Qualitätssicherungsärztin, Intensivmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Nordenmauer 18
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/260100

    Allgemeinmedizinerin, Qualitätssicherungsärztin, Intensivmedizinerin
  • H
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/149-1

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • I
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/149-1

    Anästhesist
  • J
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Umweltmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/149-1

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Umweltmediziner
  • K
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/149-1

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
  • L
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/149-1

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Innere Medizin, Sozialmedizin, Notfallmedizin
    Gleiwitzstr. 271
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0231/239022

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mit dem Arzt bin ich 100 % zufrieden. Termine sind kurzfristig möglich. Keine langen Wartenzeiten. Das Personal ist sehr freudlich. Habe kei
    ne Beanstandungen. Werde auch weiterhin Patient bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02303/106-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Devrient als sehr Patienten-orientierten, kompetenten und sehr freundlichen Arzt erlebt. Er war eine große Hilfe sowohl bei der
    stationären Aufnahme meiner Mutter, als auch bei meinem Sohn. Keine Frage war ihm zu viel und wir alle -Patienten sowohl als auch Angehörige- haben uns -zurecht- in sicheren Händen gewusst. Danke für die tolle Unterstützung, danke für die wunderbare Betreuung! Ich kann - nebst meiner Familie- Dr. Devrient nur jedem vertrauensvoll empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Minimalinvasive Untersuchung
    Super Vorbereitung
    Hochprofessionelle Durchführung (...soweit ich mich erinnern kann - war sediert B))
    Gute
    Nachsorge, schnelle Entlassung!

    Vielen Dank ans Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, ruhig, verständliches Gespräch nach gelungener OP.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02303/106-153

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Armbruster ist auf seinem Gebiet sehr kompetent, empathisch und nimmt sich sehr viel Zeit auf die Bedürfnisse einzugehen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Husener Str. 52
    44319 Dortmund, Scharnhorst
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0231/7990300-4

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompitent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Jahnstr. 83
    59192 Bergkamen, Oberaden
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02306/8970

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompotenter arzt, immer hilfsbereit und auch sehr freundlich mit super Empfehlungen und auch Behandlungen.. immer Hilfe vor Ort, telefo
    nisch immer wärend der Sprechzeiten erreichbar.
    Sehr guter Service, keine langen Wartezeiten, nettes Personal.
    Kann man immer wieder empfehlen.Solche Ärzte sollte es viel mehr geben, Menschlichkeit steht im Vordergrund.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Disease-Management-Programme (DMP), Gastroenterologie, Hausärztliche Versorgung, Notfallmedizin, Psychosomatische Versorgung
    Große Werlstraße 2
    59077 Hamm, Wiescherhöfen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02381/ 401 101

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich könnte von ganzem Herz empfehlen die ganze Praxis. Ganz liebe und total professionelle Umgang mit Patienten. Ich bin sehr oft dort und i
    mmer wieder wird mir geholfen. Die Mädels bei Info sehr liebevoll Herr Dr. selbst ein Engel. Nehm sich immer die Zeit was er und Ich benötige. Hört sich genau alles zu. Keine lange Wartezeit. Alles schön organisiert. Telefonisch sehr sehr schnell zu erreichen. Praxis sehr sauber. Als Patientin fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Und dafür bin ich sehr sehr dankbar. Ganz lieben Gruß an alle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Massener Hellweg 39
    59427 Unna, Massen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02303/50197

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, hört zu, lässt einen Patienten nicht im Regen stehen sondern arbeitet mit an Lösungen. Das Team ist sehr
    freundlich und hilfsbereit
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Feldstr. 21
    59199 Bönen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02383/5144

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt nur leider öfter mal unfreundlich hat sich sehr um mich bemüht

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Anästhesist
  • X
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Y
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Anästhesistin
  • Z
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Ostring 19
    59423 Unna
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02303/13505

    Qualitätssicherungsarzt, Gastroenterologe
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Intensivmediziner

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Kamen

In Kamen gibt es 12 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Kamen bewertet.
Kamen hat 44.398 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 3700 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Kamen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Kamen beträgt 40,3 Tage und ist damit um 31,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Kamen beträgt 12 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]