Ärzte für Notfallmedizin in Menden (Sauerland) 10 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Menden (Sauerland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/168-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Check-up, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Heidestrasse 61b
    58708 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/984800

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und dem Team. Einen so kompetenten, fachlich versierten und humorvollen Arzt findet man wirklich selten.
    Er ist wirklich an einer Genesung interessiert und tut dafür alles in seiner Macht stehende. Der Arzt pflegt einen sehr respektvollen und wertschätzenden Umgang mit mir, dass zur Problemlösung jedes Mal positiv mit beiträgt. Gleichzeitig habe ich das Gefühl dass auch der Arzt seine Meinung kundtut auch wenn diese nicht zwingend der gleichen Haltung entspricht wie die eigene. Das schafft er jedoch ohne dass es abwertend klingt.
    Ich habe nicht das Gefühl irgendeine Nummer auf dem Papier zu sein sondern als Mensch ernst genommen sodass ich sehr großes Vertrauen aufgebaut habe. Bitte macht weiter so!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Krankenhausweg 8
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/7577340

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super!!!
    Kann ich nur empfehlen ‼️

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/168-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr gute Erfahrung mit dem Arzt gemacht. Er gibt einen das Gefühl ernst genommen zu sein und verfügt über besondere Kompetenzen.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Unnaer Str. 12
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/1307

    Allgemeinmediziner
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/1681429

    Intensivmedizinerin
  • F
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/168-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Am Hönneufer 1-3
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/39937-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/1681429

    Intensivmediziner
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    Telefon: 02373/168-0

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02372/903-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Arapi und sein Team haben bei meiner Kniespiegelung am Schleimbeutel und Knorpelschaden operiert und sehr gute Arbeit geleistet!! Hatte k
    eine Schmerzen und konnte noch am OP-Tag wieder auftreten. Nach einer Woche kann ich schon wieder sehr gut laufen....und fast ohne etwas zu merken! Danke an alle Ärzte und Schwestern!!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Hauptstr. 268
    58675 Hemer
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02372/17720

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An der Kompetenz und Beratung der Ärztin gibt es keinen Zweifel. Die Frau am Empfang erklärt einem jedes mal dass man Verhaltensregeln, die
    niegendwo nachzulesen sind und die jedesmal anders sind, nicht eingehalten hat. Der Tonfall ist aufgesetzt freundlich und kommt bei mir sehr negativ und herablassend/belehrend an. ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Theo-Funccius-Str. 1
    58675 Hemer
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02372/908-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02372/903-193

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt
  • N
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Theo-Funccius-Str. 1
    58675 Hemer
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02372/908-0

    Anästhesist
  • O
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02372/903-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02372/903-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02372/903-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02372/903-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ästhetische Medizin, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alter Rathausplatz 14
    58636 Iserlohn
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02371/14406
    Mobiltelefon: 02371/78-1146

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 51 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Arapi ist ein sehr liebenswerter Arzt, der sich durch seine Freundlichkeit und seine Kompetenz auszeichnet. Er vermittelt das Gefühl seh
    r gut aufgehoben zu sein und weiß auf die Ängste seiner Patienten einzugehen.
    Mein Problem war, vor Spritzen ins Knie Angst gehabt zu haben. Unnötig!! Er setzt sie so, dass man sie nicht spürt. Lediglich ein leichter Druck, der jedoch durch seine freundliche Ausstrahlung, kaum mehr Erwähnung findet.
    Ein Arzt, den ich gern und aus Überzeugung weiterempfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02304/109-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhig erklärend, angenehmes Klima, Doktor und Team top. Weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Oberstr. 2
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02932/83373

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompenter Arzt
    Gute Diagnose gestellt und mehrere behandlungsmöglichkeite besprochen.
    Kann man nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Unnaer Str. 27 a
    59174 Kamen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02307/923103

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brockmann ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und auch in Stresssituationen gelassen und freundl
    ich bleibt. Man merkt, dass er den Patienten als Menschen sieht und nicht nur die Krankheit. Außerdem verschreibt er keine Medikamente, die nicht unbedingt notwendig sind. Ein Arzt, dem die Patienten vertrauen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Jahnstr. 14
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02334/2422

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Am Drostenplatz 7
    58802 Balve
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02375/92930

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur noch zum Junior ;) Alles andere lässt Fragen offen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02303/106-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Devrient als sehr Patienten-orientierten, kompetenten und sehr freundlichen Arzt erlebt. Er war eine große Hilfe sowohl bei der
    stationären Aufnahme meiner Mutter, als auch bei meinem Sohn. Keine Frage war ihm zu viel und wir alle -Patienten sowohl als auch Angehörige- haben uns -zurecht- in sicheren Händen gewusst. Danke für die tolle Unterstützung, danke für die wunderbare Betreuung! Ich kann - nebst meiner Familie- Dr. Devrient nur jedem vertrauensvoll empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Stolte Ley 5
    59759 Arnsberg, Hüsten
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02932/952-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Martin Bredendiek ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Minimalinvasive Untersuchung
    Super Vorbereitung
    Hochprofessionelle Durchführung (...soweit ich mich erinnern kann - war sediert B))
    Gute
    Nachsorge, schnelle Entlassung!

    Vielen Dank ans Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, ruhig, verständliches Gespräch nach gelungener OP.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02303/106-153

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Armbruster ist auf seinem Gebiet sehr kompetent, empathisch und nimmt sich sehr viel Zeit auf die Bedürfnisse einzugehen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Menden (Sauerland)

In Menden (Sauerland) gibt es 10 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Menden (Sauerland) bewertet.
Menden (Sauerland) hat 55.496 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 5550 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Menden (Sauerland) beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Menden (Sauerland) beträgt 1,8 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Menden (Sauerland) beträgt 31 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]