Ärzte für Notfallmedizin in Werl 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Werl

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Werler Str. 110
    59063 Hamm
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02381/589-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tran hat mich notoperiert nachdem mein Darm geplatzt ist.Ohne ihn wäre ich heute nicht mehr. Einfach mal ein dickes Dankeschön.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02307/149-1

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Darmspiegelung dort. Mein Fazit: top! Sehr aufmerksames und freundliches Personal, keine lange Wartezeit und ein überaus kompete
    nter und sympatischer Arzt. Eine sehr angenehme und persönliche Atmosphäre. Ich habe mich dort vor, während und nach der Untersuchung sehr wohl gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Bismarckstr. 3
    59505 Bad Sassendorf
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02921/55211

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist absolut gut und kompetent !!!!

    Die Erreichbarkeit der Praxis ist grauenvoll !!! Man landet immer in einer Bandansage (wenn
    mal nicht besetzt ist, und wird dann nach einigen Minuten rausgeworfen.... Nur persönlich ist eine Terminplanung möglich...
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Werler Str. 66
    59065 Hamm
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02381/21081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist eine tolle Praxis war schon bei Dr.Fritzrmeier.
    War in einer anderen Praxis,habe aber wieder zur Praxis Dr.Sautmann gewechselt und bin
    sehr zufrieden.Eine freundliches Praxisteam fühle mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Oberstr. 2
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02932/83373

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompenter Arzt
    Gute Diagnose gestellt und mehrere behandlungsmöglichkeite besprochen.
    Kann man nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02307/149-1

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Einsatz überzeugen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Unnaer Str. 27 a
    59174 Kamen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02307/923103

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brockmann ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und auch in Stresssituationen gelassen und freundl
    ich bleibt. Man merkt, dass er den Patienten als Menschen sieht und nicht nur die Krankheit. Außerdem verschreibt er keine Medikamente, die nicht unbedingt notwendig sind. Ein Arzt, dem die Patienten vertrauen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02303/106-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Devrient als sehr Patienten-orientierten, kompetenten und sehr freundlichen Arzt erlebt. Er war eine große Hilfe sowohl bei der
    stationären Aufnahme meiner Mutter, als auch bei meinem Sohn. Keine Frage war ihm zu viel und wir alle -Patienten sowohl als auch Angehörige- haben uns -zurecht- in sicheren Händen gewusst. Danke für die tolle Unterstützung, danke für die wunderbare Betreuung! Ich kann - nebst meiner Familie- Dr. Devrient nur jedem vertrauensvoll empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Stolte Ley 5
    59759 Arnsberg, Hüsten
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02932/952-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Martin Bredendiek ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Im Stiftsfeld 1
    59494 Soest
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02921/17049

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin neue Patientin bei Dr Vogel. Bin sehr zufrieden er ist sehr nett und nimmt sich Zeit erklärt alles in Ruhe. Angestellte sind sehr nett.
    Praxis ist sehr modern und freundlich. Warte Zeit auf Termin ist OK . nur zum Empfehlen die Praxis und der Arzt.in der Praxis zählt der Mensch noch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02373/168-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Minimalinvasive Untersuchung
    Super Vorbereitung
    Hochprofessionelle Durchführung (...soweit ich mich erinnern kann - war sediert B))
    Gute
    Nachsorge, schnelle Entlassung!

    Vielen Dank ans Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, ruhig, verständliches Gespräch nach gelungener OP.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Widumgasse 5
    59494 Soest
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02921/391-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Senator-Schwartz-Ring 8
    59494 Soest
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02921/90-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr angenehmer Arzt. Ich habe das Gefühl, dass er mein Anliegen sehr ernst nimmt und versucht die für mich beste Lösung zu schaffen. No
    ch nie hat sich ein Arzt diese Zeit genommen so intensiv sich über mein Anliegen Gedanken zu machen. Auch sein Team war stets sehr kompetent und freundlich.

    Es geht um Bewegungseinschränkungen als Folge meiner Schlüsselbeinfraktur, welche er gut behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02303/106-153

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Armbruster ist auf seinem Gebiet sehr kompetent, empathisch und nimmt sich sehr viel Zeit auf die Bedürfnisse einzugehen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Westenhellweg 2
    59494 Soest
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02921/12779

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Adler ist ein höchst kompetenter Arzt!
    Fühle mich immer gut behandelt und habe Vertrauen. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten
    .
    Ich kann Herrn Dr. Adler mit einem guten Gewissen weiterempfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Disease-Management-Programme (DMP), Gastroenterologie, Hausärztliche Versorgung, Notfallmedizin, Psychosomatische Versorgung
    Große Werlstraße 2
    59077 Hamm, Wiescherhöfen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02381/ 401 101

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich könnte von ganzem Herz empfehlen die ganze Praxis. Ganz liebe und total professionelle Umgang mit Patienten. Ich bin sehr oft dort und i
    mmer wieder wird mir geholfen. Die Mädels bei Info sehr liebevoll Herr Dr. selbst ein Engel. Nehm sich immer die Zeit was er und Ich benötige. Hört sich genau alles zu. Keine lange Wartezeit. Alles schön organisiert. Telefonisch sehr sehr schnell zu erreichen. Praxis sehr sauber. Als Patientin fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Und dafür bin ich sehr sehr dankbar. Ganz lieben Gruß an alle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Schlafmedizin
    Bahnhofstr. 4
    59065 Hamm
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02381/25015

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Massener Hellweg 39
    59427 Unna, Massen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02303/50197

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, hört zu, lässt einen Patienten nicht im Regen stehen sondern arbeitet mit an Lösungen. Das Team ist sehr
    freundlich und hilfsbereit
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Check-up, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Heidestrasse 61b
    58708 Menden (Sauerland)
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02373/984800

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und dem Team. Einen so kompetenten, fachlich versierten und humorvollen Arzt findet man wirklich selten.
    Er ist wirklich an einer Genesung interessiert und tut dafür alles in seiner Macht stehende. Der Arzt pflegt einen sehr respektvollen und wertschätzenden Umgang mit mir, dass zur Problemlösung jedes Mal positiv mit beiträgt. Gleichzeitig habe ich das Gefühl dass auch der Arzt seine Meinung kundtut auch wenn diese nicht zwingend der gleichen Haltung entspricht wie die eigene. Das schafft er jedoch ohne dass es abwertend klingt.
    Ich habe nicht das Gefühl irgendeine Nummer auf dem Papier zu sein sondern als Mensch ernst genommen sodass ich sehr großes Vertrauen aufgebaut habe. Bitte macht weiter so!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Krankenhausweg 8
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02373/7577340

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super!!!
    Kann ich nur empfehlen ‼️

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Niederbergheimer Str. 11 c
    59494 Soest
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02921/969570

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerne neheme ich eine weitere Anfahrt in Kauf, wenn ich so kompetent behandelt werde. Inzwischen habe ich mich 3 mal dort ambulant operieren
    lassen und es hat immer alles prima geklappt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02373/168-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr gute Erfahrung mit dem Arzt gemacht. Er gibt einen das Gefühl ernst genommen zu sein und verfügt über besondere Kompetenzen.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Feldstr. 21
    59199 Bönen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02383/5144

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt nur leider öfter mal unfreundlich hat sich sehr um mich bemüht

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Nordenmauer 18
    59174 Kamen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02307/260200

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Isenacker 12
    59494 Soest
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02921/2225
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Nordenmauer 18
    59174 Kamen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02307/260200

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Werl

In Werl gibt es 1 Arzt für Notfallmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Werl bewertet.
Werl hat 31.655 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 31655 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]