Neurologen in Werl 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Werl

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Friedrich Stoer, Arnsberg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Goethestr. 30a
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02932/9399930
    Mobiltelefon: 02932 9399930

    Neurologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Praxisteam, egal ob ich angerufen habe oder vor Ort war .
    Dr Stoer hat mir noch nie das Gefühl gegeben, dass er unter
    Zeitdruck stände , ganz im Gegenteil.
    Ich kann Dr Stoer und sein Team nur weiterempfehlen !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Siepenstr. 44
    59846 Sundern (Sauerland), Hachen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02935/808-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Klinik ist ein ganz besonderer Ort .Man muss/darf ihn mit allen Sinnen genießen. Mein Respekt gilt dem gesamten Team .Die Ruhe, mit
    welcher dort gearbeitet wird ,tut allen kranken gut !!!Danke ,für alles !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02303/106-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich :D

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Siepenstr. 44
    59846 Sundern (Sauerland), Hachen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02935/808-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er begegnet Patienten, mit einer Haltung,welche von Respekt zeugt!
    Guter Zuhörer!
    Man kann spüren,dass Herr Dr.Heibel mit "seiner "Klinik
    eng verbunden ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Ostenallee 83
    59071 Hamm
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02381/986851

    Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, sehr freundlich und nimmt sich Zeit für die Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Neurochirurgie
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02373/168-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Marktstr. 8
    59494 Soest
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02921/16079

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, menschlich und kompetent. Er hört zu und macht nachvollziehbare Therapievorschläge :-)

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02303/106-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Silberg ist sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Siepenstr. 44
    59846 Sundern (Sauerland), Hachen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02935/808-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein so netter Arzt und ein so nettes Team haben uns allen die Angst vor diese Krankheit genommen!Liebe Grüsse und tausend Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Morgenstr. 3
    59423 Unna
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02303-9688011

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kelter ist sehr emphatisch. Er hört zu und hinterfragt gezielt. Ich fühle mich bei ihm verstanden und ernst genommen. Herr Kelter ist s
    ehr genau und gründlich. Untersuchungen und Messungen werden sehr gewissenhaft ausgeführt und ausgewertet. Insgesamt empfehle ich Herrn Kelter sehr gern weiter. Schade, dass er in Castrop-Rauxel keine eigene Praxis hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Suchtmedizinische Grundversorgung, Geriatrie
    Lange Wende 8 a
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02932/9009772

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Chefarzt ist fachlich sehr kompetent , sehr souverän und besitzt dabei eine menschlich angenehme Art. Die Untersuchungen umfassen auch u
    mfgangreiche Untersuchungen einschliesslich EEG, MRT, Blutuntersuchungen und auch Vitamin und Hormonspiegeluntersuchungen. Es wird auf alternative Behandlungsmöglichkeiten hingewiesen. Eine therapeutisches Konzept wir zusammen mit dem Patienten besprochen und nicht einfach "verordnet". Eine echt hochkarätige Empfehlung.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bodelschwinghstr. 60 a
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02373/3111

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Suche endlich ein netter Neurologe/Psychiater, der einen mit seiner Krankheit versteht oder wenigstens versucht zu verstehen, oh
    ne Sturkopf. Ich musste nicht warten, kam bisher unerwartet schnell dran. Dr.Pufke hört aufmerksam zu und man findet vernünftig eine lösung. Termine sind kein Problem und mit ihm reden kann man auch. Man wird von ihm sogar teilweise freundlich vorne abgeholt und wieder nach vorne gebracht, also sehr freundlich. Es ist nicht wie weiss wer schön da, aber das sind Oberflächlichkeiten und Luxus, wo man nicht drauf achten sollte. Und wenn man krank ist, dann interessiert einen sowas nicht. Es geht schließlich um eure Gesundheit, nicht um äußerlichkeiten. Nach so vielen Enttäuschungen ist Dr. ZiaPufke der richtige Neurologe.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Wilhelmstr. 40
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02373/9708945

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super lustiges, nettes Team, helle Praxis.
    Absolut empfehlenswert

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Knappenstr. 19
    59071 Hamm
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02381/18-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Quibeldey ist kompetent , einfühlsam, austauschbereit und sehr hilfreich !!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Holzener Dorfstr. 5
    58708 Menden (Sauerland)
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02373/66101

    Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter,kompetenter Arzt. Nimmt die Sorgen und Probleme seiner Patienten ernst und hat Zeit. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich
    und zuvorkommend. Die lange Wartezeit auf einen Termin mag manchen abschrecken. Doch ist man erst einmal in Behandlung bekommt man
    recht zügig einen neuen Termin.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Bahnhofstr. 4
    59065 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02381/9298120

    Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis !

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Bodelschwinghstr. 60 a
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02373/3111

    Neurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis. Schon allein, dass es eine offene Sprechstunde gibt finde ich super! Das Praxisteam ist sehr sym
    pathisch und freundlich. Dr Pufke ist sehr engagiert, kompetent und handelt Patienten orientiert. Ich fühle mich als psychisch erkrankter Patient in dieser Praxis total gut aufgehoben. Einfach nur weiter zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Kleistr. 2
    59427 Unna, Massen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02303/9993130

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt,
    Untersuchung top.
    Aufklärungsgespräch ebenfalls top.
    Ich bin mit der Behandlung zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Krummel 1
    59494 Soest
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02921/3913240

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erste Mal bei Herrn Dr. Lehmenkühler wegen Burn out und ich öfter Zuckungen in der rechten Hand habe, sodaß ich kaum mehr
    schreiben kann. Da in meiner Familie auch Epilepsie ein Thema war, entschied sich Dr. L. ein EEG zu machen um auszuschließen,daß kleine epiletische Anfälle bei mir stattfinden. Er nahm sich wirklich Zeit für mich und tippte auch alles mit was wir besprochen haben. Das EEG war unauffällig und meine Zuckungen sind höchstwahrscheinlich psychische Ursachen, da ich momentan sehr viele private Probleme habe und dadurch sehr angespannt bin. Ich nehme Tropfen für die Nacht zum schlafen und er bot mir noch Tabletten an zur Beruhigung, welche ich aber noch nicht geholt habe. Also ich kann Herrn Dr. Lehmenkühler nur weiterempfehlen.Die Wartezeit betrug etwa 1 Stunde, doch das war es mir Wert. Das Personal ist durchweg freundlich.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Heinrich-Lübke-Str. 10
    59759 Arnsberg, Hüsten
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02932/9391460

    Neurologin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurz gefasst:
    Nach einigen Fehlern 2er Arzthelferinnen dieser Praxis musste ich heute erneut zur Blutabnahme, weil wieder etwas schief gela
    ufen ist. Als ich dort dann Frau S. darauf aufmerksam machte, wurde sie etwas schnippisch ****
    Absolut unangebracht!***
    Mit MS hat man genug Probleme und braucht nicht noch so etwas, nach allen Fehlern die dort passiert sind!

    Frau Dr. Stock ist ein Goldstück, sowohl fachlich als auch menschlich! Ich würde ungern auf sie als Ärztin verzichten***

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Nordenmauer 18
    59174 Kamen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02307/79285

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr ist fachlich super sie ist gut und einfühlsam . Ich habe mich alsPatient verstanden Gefühl.

    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02303/106-0

    Neurologin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geduldige und immer freundlich zugewandte Ärztin! Ich bin froh von Ihr behandelt worden zu sein!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie
    Kaiserstr. 7
    59505 Bad Sassendorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02921/52956

    Neurologe

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Gespräch und die weiterführenden medizinischen Anwendungen waren sehr kompetent und sehr patientenorientiert. Die weiterführenden Maßnah
    men wurden der Patientin mit sehr viel Geduld vermittelt und von der Patientin akzeptiert.
    Dr. med. Kcreszi ist ein sehr guter Neurologe.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie
    Nordenmauer 18
    59174 Kamen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02307/79285

    Neurologe

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung seit 2014 wegen einem Aneurysma nach OP. Sehr fürsorgliche Beratung und Betreuung der Physio- und Ergotherapien.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Bahnhofstr. 4
    59065 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02381/9298120

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter, freundlicher Arzt, einfühlsam und sympathisch. Das Praxisteam arbeitet routiniert und effektiv, die Räumlichkeiten haben ei
    ne angenehme Atmosphäre. Der telefonische Kontakt ist leider umständlich und zeitaufwendig.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Intensivmedizin, Geriatrie, Spezielle Schmerztherapie
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02303/106-0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neurologie
    Zimmerplatz 1
    59425 Unna
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02303/9670261

    Kinderärztin, Neurologin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Bahnhofstr. 4
    59065 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02381/9298120

    Neurologe

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Bernhard-Rüter-Str. 4
    59069 Hamm, Rhynern
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02385/2900

    Neurologe

Arzt / Neurologen in Werl

In Werl gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Werl bewertet.
Werl hat 31.655 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 31655 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Werl beträgt durchschnittlich 2,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 4,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Werl beträgt 7,0 Tage und ist damit um 17,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Werl beträgt 115 Minuten und ist damit um 77 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]