Psychotherapeuten (Ärzte) in Werl 3 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Werl

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Umweltmedizin
    Filzenstr. 2
    59494 Soest
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02921/671827

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vollkommen kompetent, hat mir sehr viel geholfen.
    Habe lange noch so einem Therapeuten suchen müssen. Der Mann ist super, es soll mehr davo
    n geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Ostenallee 83
    59071 Hamm
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02381/986851

    Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, sehr freundlich und nimmt sich Zeit für die Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Brüderstr. 5
    59494 Soest
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02921/2131

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Spahn nimmt sich genügend Zeit um sich ein Bild des Patienten zu machen und geht behutsam mit den Menschen um. Er sucht immer die optim
    ale Behandlungsmethode. Ich bin schön jahrelang Patientin bei ihm, kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Akupunktur, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Beratung und zugewandte Behandlung. Hat sich um alles gekümmert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Hauptstr. 11
    59510 Lippetal, Lippborg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02527/1400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und wirkend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bodelschwinghstr. 60 a
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02373/3111

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Suche endlich ein netter Neurologe/Psychiater, der einen mit seiner Krankheit versteht oder wenigstens versucht zu verstehen, oh
    ne Sturkopf. Ich musste nicht warten, kam bisher unerwartet schnell dran. Dr.Pufke hört aufmerksam zu und man findet vernünftig eine lösung. Termine sind kein Problem und mit ihm reden kann man auch. Man wird von ihm sogar teilweise freundlich vorne abgeholt und wieder nach vorne gebracht, also sehr freundlich. Es ist nicht wie weiss wer schön da, aber das sind Oberflächlichkeiten und Luxus, wo man nicht drauf achten sollte. Und wenn man krank ist, dann interessiert einen sowas nicht. Es geht schließlich um eure Gesundheit, nicht um äußerlichkeiten. Nach so vielen Enttäuschungen ist Dr. ZiaPufke der richtige Neurologe.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Dorfstr. 3
    58730 Fröndenberg/Ruhr, Ardey
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02378/866090

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen beruflicher Probleme war ich 1 1/2 Jahre bei Herrn Ghaffal in Behandlung. Er war stets freundlich, und ich habe mich manchmal gefragt
    , wie er mir helfen kann. Er hat Fragen gestellt, die dazu geführt haben, dass ich mich mit der Thematik auseinander gesetzt habe. Das war manchmal sehr aufwühlend und schien zwischenzeitlich ziemlich belastend - aber auf diese Weise hat Herr Ghaffal es geschafft! Jetzt habe ich mich wieder gefangen, fühle mich ruhig und stark. Die (beruflichen) Ursachen meiner psychischen Probleme konnte er natürlich nicht lösen. Aber meine Fähigkeiten, damit umzugehen, sind Dank der Hilfe von Herrn Ghaffal deutlich verbessert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Holzener Dorfstr. 5
    58708 Menden (Sauerland)
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02373/66101

    Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter,kompetenter Arzt. Nimmt die Sorgen und Probleme seiner Patienten ernst und hat Zeit. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich
    und zuvorkommend. Die lange Wartezeit auf einen Termin mag manchen abschrecken. Doch ist man erst einmal in Behandlung bekommt man
    recht zügig einen neuen Termin.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Nötten-Brd-Wallstr 19
    59494 Soest
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02921/7005544

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und sehr Kompetent

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Bodelschwinghstr. 60 a
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02373/3111

    Neurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis. Schon allein, dass es eine offene Sprechstunde gibt finde ich super! Das Praxisteam ist sehr sym
    pathisch und freundlich. Dr Pufke ist sehr engagiert, kompetent und handelt Patienten orientiert. Ich fühle mich als psychisch erkrankter Patient in dieser Praxis total gut aufgehoben. Einfach nur weiter zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Umweltmedizin
    Zechenstr. 2-8
    59425 Unna, Königsborn
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02303/2537010

    Kinderarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der für uns beste Arzt.
    Hört zu, reagiert und zwar SOFORT!

    Man wird ernst genommen und es wird zugehört.
    Wir sind angekommen am Ende d
    er Reise der Kinderarztsuche.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Krummel 1
    59494 Soest
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02921/3913240

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erste Mal bei Herrn Dr. Lehmenkühler wegen Burn out und ich öfter Zuckungen in der rechten Hand habe, sodaß ich kaum mehr
    schreiben kann. Da in meiner Familie auch Epilepsie ein Thema war, entschied sich Dr. L. ein EEG zu machen um auszuschließen,daß kleine epiletische Anfälle bei mir stattfinden. Er nahm sich wirklich Zeit für mich und tippte auch alles mit was wir besprochen haben. Das EEG war unauffällig und meine Zuckungen sind höchstwahrscheinlich psychische Ursachen, da ich momentan sehr viele private Probleme habe und dadurch sehr angespannt bin. Ich nehme Tropfen für die Nacht zum schlafen und er bot mir noch Tabletten an zur Beruhigung, welche ich aber noch nicht geholt habe. Also ich kann Herrn Dr. Lehmenkühler nur weiterempfehlen.Die Wartezeit betrug etwa 1 Stunde, doch das war es mir Wert. Das Personal ist durchweg freundlich.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Rathausstr. 1
    59494 Soest
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02921/343810

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche und engagierte, etwas chaotische Praxis. Ich denke in allem sind Kinder dort gut aufgehoben.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Sexualmedizin, Psychotherapie
    Stettiner Str. 31
    59174 Kamen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02307/74824

    Hautärztin, Venerologin, Sexualmedizinerin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam sehr freundlcih und kompetent- Terminvergabe völlig Problemlos und ohne lange Wartezeiten auf Term- Wartezeit im Wartezimmer ca 1
    0Min- so wünschte manb sich das überall.

    Fr. Dr. nimmt sich Zeit für Gespräch, klärt auf berät und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

    Beindruckt hat mich das Fr. Dr. in direktrem engem Kontakt mit div. Uniklinken, deren Profs. und weitern Spezialisten steht und diese auch bei schweren Fällen , wie bei mir, befragt und mit einbezieht.

    Insgesamt kann ich die Praxis und natürlich Fr. Dr.Schnarrenberger-Weitkamp sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychotherapie
    Burgstr. 25
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02932/9022666

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Daelengasse 7
    59494 Soest
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02921/3699993
  • U
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Möhnestr. 9
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02932/894760
  • V
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Weststr. 22
    59065 Hamm
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02381/9737435

    Kinderpsychiaterin
  • W
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Rathausstr. 1
    59494 Soest
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02921/343810

    Kinderpsychiater
  • X
    Psychotherapie
    Nottebohmweg 14
    59494 Soest
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02921/5595285
  • Y
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Obenwerth 4
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02932/83502
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Hammer Str. 90 a
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02381/9733955

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Psychotherapie
    Morgenstr. 48
    59423 Unna
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02303/22199
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Schwitter Weg 53 a
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02373/390568

    Neurologin
  •  
    Psychotherapie
    Beethovenring 15
    59423 Unna
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02303/690053
  •  
    Psychotherapie
    Steinkuhlenweg 8
    59494 Soest
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02921/9813457

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Werl

In Werl gibt es 3 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Werl bewertet.
Werl hat 31.655 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 10552 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Werl beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Werl beträgt 1,5 Tage und ist damit um 17,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Werl beträgt 1 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]