Psychotherapeuten (Ärzte) in Bönen 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bönen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Unnaer Str. 9
    59457 Werl
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02922/910203

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich sehr erfahren ich fühle mich wohl bei ihr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Umweltmedizin
    Zechenstr. 2-8
    59425 Unna, Königsborn
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02303/2537010

    Kinderarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der für uns beste Arzt.
    Hört zu, reagiert und zwar SOFORT!

    Man wird ernst genommen und es wird zugehört.
    Wir sind angekommen am Ende d
    er Reise der Kinderarztsuche.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Sexualmedizin, Psychotherapie
    Stettiner Str. 31
    59174 Kamen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02307/74824

    Hautärztin, Venerologin, Sexualmedizinerin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam sehr freundlcih und kompetent- Terminvergabe völlig Problemlos und ohne lange Wartezeiten auf Term- Wartezeit im Wartezimmer ca 1
    0Min- so wünschte manb sich das überall.

    Fr. Dr. nimmt sich Zeit für Gespräch, klärt auf berät und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

    Beindruckt hat mich das Fr. Dr. in direktrem engem Kontakt mit div. Uniklinken, deren Profs. und weitern Spezialisten steht und diese auch bei schweren Fällen , wie bei mir, befragt und mit einbezieht.

    Insgesamt kann ich die Praxis und natürlich Fr. Dr.Schnarrenberger-Weitkamp sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Kämperstr. 42
    59457 Werl
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02922/878650
  • F
    Psychotherapie
    Morgenstr. 48
    59423 Unna
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02303/22199
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Mozartstr. 1
    59423 Unna
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02303/256610
  • H
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Mozartstr. 1
    59423 Unna
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02303/256610

    Kinderpsychiater
  • I
    Psychotherapie, Betriebsmedizin
    Wiedenkamp 10
    59427 Unna, Kessebüren
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02303/943194

    Betriebsärztin
  • J
    Psychotherapie
    Rothebach 19
    59065 Hamm
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02381/3076959
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Melsterstr. 4
    59457 Werl
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02922/861258

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Psychotherapie
    Kamener Str. 114
    59077 Hamm, Pelkum
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02381/9729967

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Ostenallee 83
    59071 Hamm
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02381/986851

    Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, sehr freundlich und nimmt sich Zeit für die Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Akupunktur, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Beratung und zugewandte Behandlung. Hat sich um alles gekümmert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Hauptstr. 11
    59510 Lippetal, Lippborg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02527/1400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und wirkend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bodelschwinghstr. 60 a
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02373/3111

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Suche endlich ein netter Neurologe/Psychiater, der einen mit seiner Krankheit versteht oder wenigstens versucht zu verstehen, oh
    ne Sturkopf. Ich musste nicht warten, kam bisher unerwartet schnell dran. Dr.Pufke hört aufmerksam zu und man findet vernünftig eine lösung. Termine sind kein Problem und mit ihm reden kann man auch. Man wird von ihm sogar teilweise freundlich vorne abgeholt und wieder nach vorne gebracht, also sehr freundlich. Es ist nicht wie weiss wer schön da, aber das sind Oberflächlichkeiten und Luxus, wo man nicht drauf achten sollte. Und wenn man krank ist, dann interessiert einen sowas nicht. Es geht schließlich um eure Gesundheit, nicht um äußerlichkeiten. Nach so vielen Enttäuschungen ist Dr. ZiaPufke der richtige Neurologe.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Dorfstr. 3
    58730 Fröndenberg/Ruhr, Ardey
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02378/866090

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen beruflicher Probleme war ich 1 1/2 Jahre bei Herrn Ghaffal in Behandlung. Er war stets freundlich, und ich habe mich manchmal gefragt
    , wie er mir helfen kann. Er hat Fragen gestellt, die dazu geführt haben, dass ich mich mit der Thematik auseinander gesetzt habe. Das war manchmal sehr aufwühlend und schien zwischenzeitlich ziemlich belastend - aber auf diese Weise hat Herr Ghaffal es geschafft! Jetzt habe ich mich wieder gefangen, fühle mich ruhig und stark. Die (beruflichen) Ursachen meiner psychischen Probleme konnte er natürlich nicht lösen. Aber meine Fähigkeiten, damit umzugehen, sind Dank der Hilfe von Herrn Ghaffal deutlich verbessert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Holzener Dorfstr. 5
    58708 Menden (Sauerland)
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02373/66101

    Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter,kompetenter Arzt. Nimmt die Sorgen und Probleme seiner Patienten ernst und hat Zeit. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich
    und zuvorkommend. Die lange Wartezeit auf einen Termin mag manchen abschrecken. Doch ist man erst einmal in Behandlung bekommt man
    recht zügig einen neuen Termin.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Am Römerberg 33
    59192 Bergkamen, Oberaden
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02303/8627

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminierung, Empfang, Parkmöglichkeiten, Atmosphäre in der Praxis sehr gut.
    Dr. Buschmann spricht und berät auf "Augenhöhe", nicht abstrak
    t oder auf Latein! :-)))

    Etwas störend ist aber, dass die Assistentin das Gespräch mit dem Pat. führt und dann an Herrn Dr. berichtet. Diese Erfahrung habe ich aber auch schon bei anderen Ärzten gemacht.

    Ich kenne derzeit keinen besseren Hausarzt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Bodelschwinghstr. 60 a
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02373/3111

    Neurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis. Schon allein, dass es eine offene Sprechstunde gibt finde ich super! Das Praxisteam ist sehr sym
    pathisch und freundlich. Dr Pufke ist sehr engagiert, kompetent und handelt Patienten orientiert. Ich fühle mich als psychisch erkrankter Patient in dieser Praxis total gut aufgehoben. Einfach nur weiter zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Konrad-Adenauer-Str. 50
    44534 Lünen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02306/72323

    Neurologin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Neurologin. Taffe Ärztin, die mich immer unterstützt und mit der ich alles besprechen kann, die mir allerdings auch meine Grenzen
    zeigt. Ich schätze Ehrlichkeit, so daß ich froh bin, daß ich von ihr behandelt/betreut werde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilhelm-Rademacher-Str 17 a
    58640 Iserlohn, Hennen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02304/940877

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Adolph ist eine sehr gute Ärztin. Seit vielen Jahren bin ich bei ihr wegen einer chronischen Depression in Behandlung. Oft habe ich
    gedacht, das brauche ich nicht. Zwischenzeitlich muss ich aber deutlich darauf hinweisen, dass die Ärztin immer nur mein Wohl im Visier hatte und ich öfter hätte auf sie hören sollen. Am Ende hat sich vieles bewahrheitet, was sie prognostiziert hat. Heute bin ich dankbar für ihre vielen Anregungen und Richtungsweisungen. Ohne sie wäre ich nicht da wo ich jetzt bin. Dafür Danke.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur
    Louise-Schröder-Str. 20
    59192 Bergkamen, Weddinghofen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02307/6343

    Neurologe

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychotherapie
    Burgstr. 25
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02932/9022666

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Y
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Möhnestr. 9
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02932/894760
  • Z
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Weststr. 22
    59065 Hamm
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02381/9737435

    Kinderpsychiaterin
  •  
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Obenwerth 4
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02932/83502
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Hammer Str. 90 a
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02381/9733955

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Lappenkamp 1
    59387 Ascheberg, Herbern
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02599/2811
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Schwitter Weg 53 a
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02373/390568

    Neurologin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bönen

In Bönen gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Bönen bewertet.
Bönen hat 18.533 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 18533 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Flierich

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]