Homöopathie Behandler in Werl 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Werl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Unnaer Str. 15
    59457 Werl
    Telefon: 02922/2626

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sind kompetent Nehmen sich viel Zeit. Und sind sehr einfühlsam. Leider kann ich das nicht vom Team behaupten.
    Die Wartezeit is
    t mit und ohne Terminvereinbarung eine Kathastrophe
    Als Akutpatient habe schon mal 4 Std.im Wartezimmer verbracht.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Kirchstr. 28
    58739 Wickede (Ruhr)
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02377/2288

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, keine lange Wartezeit.
    Hat mir schon bei einigen Krankheiten geholfen. Zieht Hausmittel vor, verschreibt aber auch Medika
    mente.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Burghofstr. 4
    59494 Soest
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02921/4446

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgezeichneter Arzt, der die Bezeichnung "Arzt" wirklich verdient! Er ist für mich gleichzeitig Psychotherapeut durch seine Sicht auf d
    ie "Dinge"! Seine Behandlung mit Globuli spricht an. Auch für schulmedizinische Behandlung ist er da, wenn man das benötigt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung sowie OP erfolgte im Krankenhaus von Frau Dr. Blanke. Ich habe noch nie so eine Liebe und Einfühlsame Oberärztin im Bereich
    der Gynäkologie kennengelernt. Aus schlechter Erfahrung, kann ich schwer Ärzte/innen vertrauen, aber Frau Dr. Blanke hatte mir meine große Angst genommen und mir sofort das Gefühl gegeben Ihr zu Vertrauen, demnach wurde ich auch nicht Enttäuscht. Sie hat ihr Herz an der richtigen Stelle und man fühlt sich Verstanden. Ich danke ihr vom ganzem Herzen, auch wenn ich Sie leider nur noch einmal nach meiner OP gesehen habe. Ich kann Frau Dr Blanke mit besten Gewissen weiterempfehlen. Alles Gute weiterhin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Alter Uentroper Weg 62
    59071 Hamm
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02381/82570

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Seider verfügt über sehr viel Einfühlungsvermögen. Ihre Beratungen sind äußerst umfassendend. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Pat
    ienten!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Hansastr. 7
    59494 Soest
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02921/13540

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin langjährige Patientin bei Frau Rath und außerordendlich zufrieden.
    Mittlerweile ist die ganze Familie bei ihr!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Homöopathie
    Südstr. 20
    59065 Hamm
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02381/914815

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente, einfühlsame Ärztin,
    Die mir sehr gut hilft.
    Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit.
    Frau Dr Schopoti ist e
    ine hervorragende Ärztin.
    Danke .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Caldenhofer Weg 130 a
    59063 Hamm
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02381/12595

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war lange Zeit in der Praxis Patient. Hatte aber immer das Gefühl, der Arzt macht wie man so sagt "Dienst nach Vorschrift", habe mich ni
    e so richtig gut beahndelt gefühlt, zumal er meist in seinen Computer schaut und nicht auf den Patienten. Die Praxis ist sonst sehr schön und das Team super, aber es fehlt das gewisse menschliche, die Zuwendung zum Patienten.
    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Homöopathie
    Adenauerstr. 2
    59174 Kamen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02307/12024

    Augenärztin
  • J
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Hammer Str. 90 a
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02381/461673
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Hammer Str. 90 a
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02381/70066

    Kinderarzt
  • L
    Augenheilkunde, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Schäferstr. 5
    59423 Unna
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02303/14445

    Augenärztin
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie
    Apothekerstr. 34
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02932/31692

    HNO Ärztin
  • N
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Obenwerth 4
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02932/83502
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Bahnhofstr. 18
    59423 Unna
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02303/13133

    Frauenarzt

Arzt / Homöopathie Behandler in Werl

In Werl gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Werl bewertet.
Werl hat 31.655 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 31655 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Werl beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Werl beträgt 5,6 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Werl beträgt 124 Minuten und ist damit um 98 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]