Homöopathie Behandler in Arnsberg 3 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Arnsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Burghofstr. 4
    59494 Soest
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02921/4446

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgezeichneter Arzt, der die Bezeichnung "Arzt" wirklich verdient! Er ist für mich gleichzeitig Psychotherapeut durch seine Sicht auf d
    ie "Dinge"! Seine Behandlung mit Globuli spricht an. Auch für schulmedizinische Behandlung ist er da, wenn man das benötigt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Karolingerstr. 4
    59872 Meschede
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0291/3689

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits langjähriger Patient bei Dr. Rohrig. Ohne ihn hätte ich vermutlich immer noch chronische Krankheiten und einige Erkrankungen
    wären viel schlimmer verlaufen. Die Terminvergabe ist sehr angenehm. Dr. Röhrig war für mich bei akuten Auftreten immer erreichbar. Wer einen kompetenten Homöopathen sucht ist hier richtig aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Kirchstr. 28
    58739 Wickede (Ruhr)
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02377/2288

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, keine lange Wartezeit.
    Hat mir schon bei einigen Krankheiten geholfen. Zieht Hausmittel vor, verschreibt aber auch Medika
    mente.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Hauptstr. 20
    58802 Balve
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02375/910011

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Homöopathie Behandler in Arnsberg

In Arnsberg gibt es 3 Ärzte für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Arnsberg bewertet.
Arnsberg hat 74.227 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 24743 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Arnsberg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Arnsberg beträgt 24,7 Tage und ist damit um 16,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Arnsberg beträgt 13 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]