Homöopathie Behandler in Arnsberg 3 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Arnsberg

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Burghofstr. 4
    59494 Soest

Ein ausgezeichneter Arzt, der die Bezeichnung "Arzt" wirklich verdient! Er ist für mich gleichzeitig Psychotherapeut durch seine Sicht auf d
    ie "Dinge"! Seine Behandlung mit Globuli spricht an. Auch für schulmedizinische Behandlung ist er da, wenn man das benötigt.
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Karolingerstr. 4
    59872 Meschede

Ich bin bereits langjähriger Patient bei Dr. Rohrig. Ohne ihn hätte ich vermutlich immer noch chronische Krankheiten und einige Erkrankungen
    wären viel schlimmer verlaufen. Die Terminvergabe ist sehr angenehm. Dr. Röhrig war für mich bei akuten Auftreten immer erreichbar. Wer einen kompetenten Homöopathen sucht ist hier richtig aufgehoben.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Kirchstr. 28
    58739 Wickede (Ruhr)

Sehr freundlich, keine lange Wartezeit.
    Hat mir schon bei einigen Krankheiten geholfen. Zieht Hausmittel vor, verschreibt aber auch Medika
    mente.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Hauptstr. 20
    58802 Balve

Arzt / Homöopathie Behandler in Arnsberg

In Arnsberg gibt es 3 Ärzte für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Arnsberg bewertet.
Arnsberg hat 74.227 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 24743 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Arnsberg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Arnsberg beträgt 24,7 Tage und ist damit um 16,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Arnsberg beträgt 13 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Neheim