Orthopäden in Arnsberg 4 Treffer

Arzt / Orthopäden in Arnsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Neheimer Markt 3
    59755 Arnsberg, Neheim
    Telefon: 02932/28913

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schröder kann einfühlsam und zugewandt sein.
    Als Patient ist es ganz wichtig zu zeigen, wo die eigenen Grenzen sind und diese klar zu
    zeigen :-)
    Dann ist alles okay!
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Graf-Gottfried-Str. 9-11
    59755 Arnsberg, Neheim
    Telefon: 02932/23643

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt, der nicht lange um den heißen Brei redet. Direkte Diagnose, welche durch die gezielte Behandlung erfolgreich behandelt wer
    den konnte.
    Danke Herr Matern!
    Meine Rückenschmerzen sind endlich weg.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Neumarkt 7
    59821 Arnsberg
    Telefon: 02931/10897

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell Termin bekommen, richtige Diagnose, kann nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Neheimer Markt 3
    59755 Arnsberg, Neheim
    Telefon: 02932/28913

    Orthopäde

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt fachlich sehr gut . Wartezeiten eine Zumutung. Termin morgens um 7.30 Uhr dann 90 Min warten nach Röntgen nochmals 90 Min auf Ergebnis
    warten . Geht gar nicht das mehrere Patienten für die gleiche Uhrzeit bestellt werden.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Susanne Langer, Hemer, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 126
    58675 Hemer, Sundwig
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02372/17090
    Mobiltelefon: 02372-17090

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, gründlich und erfolgreiche Behandlung mit hilfreicher Unterstützung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 126
    58675 Hemer, Sundwig
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02372/17090

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt bei dem ich jemals war

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Unnaer Str. 15
    59457 Werl
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02922/801-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Elmusa hat erkannt, wo wirklich das Problem liegt. Er hat als einziger das MRT richtig gelesen und die Schulter untersucht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Senator-Schwartz-Ring 8
    59494 Soest
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02921/90-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Beratung, er erklärt alles ganz genau bei fragen.
    Man braucht keine angst zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02372/903-193

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches kompetentes Team bzw. Arzt. Empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Walburgisstr. 23
    59457 Werl
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02922/4037

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahrzehnten Patient bei Dr. Schütte. Diagnose und Therapie bei allen denkbaren Problemen des Bewegungsapparats (Knie, Wirbelsäule e
    tc.) waren immer hundertprozentig. Uneingeschränkt empfehlenswerter Fachmann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Niederbergheimer Str. 11 c
    59494 Soest
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02921/969570

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit dieser Praxis sehr gut zufrieden. Die Arzthelferinnen haben eine super Organisation. Keine lange Wartezeiten. Ich fahre extra au
    s dem HSK dort hin, weil ich in Meschede elendig bis zu 3 Std warten musste. Das ist dort nie passiert. Und ich bin mittlerweile schon 5 Jahre dort in Behandlung. Die Ärzte sind kompetent und geben ihr bestes.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bäckerstr. 20
    59457 Werl
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02922/97790

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP super verlaufen. Anschlussversorgung direkt Samstags Vormittags.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Niederbergheimer Str. 11 c
    59494 Soest
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02921/969570

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerne neheme ich eine weitere Anfahrt in Kauf, wenn ich so kompetent behandelt werde. Inzwischen habe ich mich 3 mal dort ambulant operieren
    lassen und es hat immer alles prima geklappt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hauptstr. 50
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02373/3664

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Hönneufer 1-3
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02373/39937-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde das Dr. HACHENBERG ein sehr kompetenter und auch freundlicher Arzt ist.
    Ich habe 100% Vertrauen.
    Unfreundlich wurde ich viele an
    dere Ärzte bezeichnen,aber niemals Dr. HACHENBERG.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Brunowall 11
    59494 Soest
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02921/16543

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • O
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Unnaer Str. 15
    59457 Werl
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02922/801-0

    Orthopäde, Kinderorthopäde
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sauerlandstr. 8-12
    58802 Balve
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02373/399370

    Orthopäde
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 126
    58675 Hemer
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02372/17090

    Orthopädin
  • R
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinderorthopädie, Notfallmedizin
    Widumgasse 5
    59494 Soest
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02921/3914590

    Orthopäde
  • S
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Markt 8
    59494 Soest
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02921/2777

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • T
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02372/903-193

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Arnsberg

In Arnsberg gibt es 4 Ärzte für Orthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Arnsberg bewertet.
Arnsberg hat 74.227 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 18557 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Arnsberg beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Arnsberg beträgt 5,6 Tage und ist damit um 8,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Arnsberg beträgt 40 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]