Ärzte für Notfallmedizin in Iserlohn 6 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Iserlohn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ästhetische Medizin, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alter Rathausplatz 14
    58636 Iserlohn
    Telefon: 02371/14406
    Mobiltelefon: 02371/78-1146

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 51 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Arapi ist ein sehr liebenswerter Arzt, der sich durch seine Freundlichkeit und seine Kompetenz auszeichnet. Er vermittelt das Gefühl seh
    r gut aufgehoben zu sein und weiß auf die Ängste seiner Patienten einzugehen.
    Mein Problem war, vor Spritzen ins Knie Angst gehabt zu haben. Unnötig!! Er setzt sie so, dass man sie nicht spürt. Lediglich ein leichter Druck, der jedoch durch seine freundliche Ausstrahlung, kaum mehr Erwähnung findet.
    Ein Arzt, den ich gern und aus Überzeugung weiterempfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Herzchirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hagener Str. 10
    58642 Iserlohn, Genna
    Telefon: 02374/2800

    Allgemeinmediziner, Herzchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche beratung und Behandlung durch Dr. Kopriva, bei verschiedenen Behandlungen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Naturheilverfahren
    Untergrüner Str. 208
    58644 Iserlohn
    Telefon: 02374/502020
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Hochstr. 63
    58638 Iserlohn
    Telefon: 02371/78-0

    Chirurg
  • D
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Hochstr. 63
    58638 Iserlohn
    Telefon: 02371/78-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • E
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Hochstr. 63
    58638 Iserlohn
    Telefon: 02371/78-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02372/903-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Arapi und sein Team haben bei meiner Kniespiegelung am Schleimbeutel und Knorpelschaden operiert und sehr gute Arbeit geleistet!! Hatte k
    eine Schmerzen und konnte noch am OP-Tag wieder auftreten. Nach einer Woche kann ich schon wieder sehr gut laufen....und fast ohne etwas zu merken! Danke an alle Ärzte und Schwestern!!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Hauptstr. 268
    58675 Hemer
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02372/17720

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An der Kompetenz und Beratung der Ärztin gibt es keinen Zweifel. Die Frau am Empfang erklärt einem jedes mal dass man Verhaltensregeln, die
    niegendwo nachzulesen sind und die jedesmal anders sind, nicht eingehalten hat. Der Tonfall ist aufgesetzt freundlich und kommt bei mir sehr negativ und herablassend/belehrend an. ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02372/903-193

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt
  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02372/903-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02372/903-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02372/903-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02372/903-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Jahnstr. 14
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02334/2422

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Krankenhausweg 8
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02373/7577340

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super!!!
    Kann ich nur empfehlen ‼️

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Kirchstr. 24-26
    58762 Altena
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02352/22533

    Urologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kuhl ist Arzt aus Überzeugung, wie man sie heute noch sehr selten hat. Ist immer für seine Patienten da.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Unnaer Str. 12
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02373/1307

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Theo-Funccius-Str. 1
    58675 Hemer
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02372/908-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • R
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Theo-Funccius-Str. 1
    58675 Hemer
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02372/908-0

    Anästhesist
  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Möllerstr. 18
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02334/59333
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Am Hönneufer 1-3
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02373/39937-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Michael Klein, Lüdenscheid, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Arthroskopie, Durchgangsarzt, Endoprothetik, Kindertraumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Verkehrsmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02351/46-3021

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Klein ist sehr kompetent und freundlich.
    Er nimmt sich ausreichend Zeit und klärt einen gut auf.
    Ich fühle mich bei ihm in guten
    Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thorsten Anlauf, Hagen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Kölner Str. 32
    58135 Hagen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02331/43497

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, netter Arzt. Er nimmt sich Zeit und hört zu!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Intensivmedizin, Klinische Chemie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapeut, Suchtmedizin, Klinische Akut- und Notfallmedizin
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02331/201 – 2618

    Anästhesist, Intensivmediziner, Laborarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Aufklärung, große Erleichterung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin
    Ambrocker Weg 60
    58091 Hagen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02331/974-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung sowohl fachlich als auch menschlich. Er ist im Bereich Multiple Sklerose einer der richtig Guten. Weiss sehr viel, auf
    dem aktuellen Stand und kann sehr gut einstellen. Diagnostik ist grosse Klasse. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen. Leider ist er jetzt in Celle, aber da ich ihn als meinen Behandler behalten möchte, nehme ich die Zugfahrt in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Paulmannshöher Str. 17
    58515 Lüdenscheid
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02351/945-2305

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit einem sehr komplizierten Bruch des Schienbeinkopfes und Ausriss
    der Kreuzbandaufhängung in das Elisabeth Hospital Iserlohn geko
    mmen und schon die
    Erstdiagnose ist super verlaufen.
    Ich bin stationär aufgenommen worden und ab diesem Moment von Professor Dr. med Stefan Esenwein betreut. Herr Esenwein hat mir verständlich erklärt was gebrochen ist und wie er diese wirklich starke und komplizierte Verletzung operieren wird.
    Nach 2 geplanten Eingriffen wurde ich weiterhin sehr gut über den Heilungsprozess und bedingte Physio aufgeklärt. Die Physio läuft reibungslos.
    Fakt ist: Dank Herrn Esenwein kann ich schon wieder gehen und was das bedeutet, sollte jeder Leser selber wissen!
    Ich kann das Krankenhaus und vor allem Herrn Prof. Dr. med. Stefan Esenwein wirklich nur
    empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Am Knappschaftskrankenhaus 1
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0231/922-2161

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Sekretärin ist wirklich sehr zuvorkommend man wurde freundlichst in Empfang genommen und wurde sogar zum Wartezimmer begleitet. Nachdem
    ich Ihr mein Anliegen geschildert hatte bekam ich wenige Tage später direkt einen Termin. Herr Dr. Krämer und Herr Dr. Sorg sind ein sehr kompetentes, freundliches und erfahrenes Team welches genau weiß wie zu handeln ist. Ich bin mit der Behandlung äußerst zufrieden und kann die beiden wirklich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie, Notfallmedizin
    Schulstr. 25
    58791 Werdohl
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02392/57-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moin,
    Dr. Dan Helmer ist und bleibt für mich immer einer der besten Ärzte. Er hat mich Jahrelang immer begleitet und immer wenns mir schlec
    ht ging sofort geholfen.
    Ein toller Arzt super Team.
    Danke Dr. Helmer für alles.-)
    Ich vermisse Sie sehr..Doc..
    Letmathe fehlt uns allen sehr.
    Und lege mein Leben wenns mir Schlecht ging jederzeit in Doc seine Hände.
    Danke und bleiben Sie Gesund.!!

    MFG,
    M.Körner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Brackeler Hellweg 121
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0231/590756

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter äußerst sympathischer Orthopäde
    Super Diagnostiker
    Ich vertraue zum ersten Mal einem Arzt zu
    100%. Er sieht immer ein
    en Menschen mit seiner Krankheit und nicht eine Fallpauschale in seinen Patienten.
    Dr. Neuhaus ist noch ein Arzt aus Berufung.
    Nimmt sich sehr viel Zeit, klärt sehr gut auf
    Ohne Herrn Dr. Neuhaus könnte ich heute auf keinen Fall mehr so laufen, wie ich es jetzt noch immer in der Lage bin zu tun.
    Ich kann immer nur herzlichen Dank sagen und bin so froh auf ihn getroffen zu sein. ^^
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Hospitalstr. 6-10
    58099 Hagen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02331/696-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin! Menschlich, engagiert und kompetent!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Iserlohn

In Iserlohn gibt es 6 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Iserlohn bewertet.
Iserlohn hat 94.966 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 15828 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Iserlohn beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Iserlohn beträgt 5,4 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Iserlohn beträgt 21 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Genna

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]