Palliativmediziner in Iserlohn 2 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Iserlohn

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hagener Str. 113
    58642 Iserlohn

Wenn man Hilfe braucht, wegen Palliativ Behandlung, kann ich diesen Arzt nur empfehlen. Einfach Klasse, auch die Betreuung als Solches einfa
    ch sehr gut. Sein Team kriegt von mir auf eine Skal von 1-10 ( 10= sehr gut) min. eine 12.
    Macht weiter so und nochmla ganz großes Dankeschön an diese Praxis.

LG Frau Kießling aus Radebeul / Kötzschenbroda :-)
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dördelweg 10
    58638 Iserlohn

Anästhesist

Bin langzeit Patientin bei Dr. Hammer. Ohne ihn hätte ich kaum noch Lebensqualität und sässe immer noch im . Mein Mann hat nie verstanden wa
    rum ich mir alle 6wochen mir die unangenehmen spritzen habe geben lassen bis er eigenen Hexenschuss bekam und das Vergnügen hatte von Dr. Hammer umgehend behandelt zu werden. Heute ist er voll des Lobes und hat auch keine bedenken mehr in seine Kompetenz. Viele unserer Freunde sind schon von ihm behandelt worden.

Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausärztliche Versorgung
    Auf dem Schnee 8
    58313 Herdecke, Rüdinghausen

Dr Kost ist ein sehr engagierter und empathischer Arzt. Ich habe mich von der ersten Minute an gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich Zeit un
    d besonders auch mich als Patienten ernst.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Allergologie
    Mittelstr. 64
    58285 Gevelsberg

Seit Jahren in Behandlung, kann nur gutes berichten

Innere Medizin, Palliativmedizin, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Wellinghofer Str. 97
    44263 Dortmund, Hörde

Sehr kompetenter Arzt. Zeitnahe Betreuung und persönliches Interesse an den einzelnen Patienten.

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Rathausplatz 3-7
    58507 Lüdenscheid

Ich befinde mich weiter in Behandlung und kann ich nur was gute sagen über gesamten Personal .

Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Palliativmedizin
    Lindenstr. 47
    58762 Altena, Breitenhagen

Meine erfaeung ist der beste Artzt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Freiligrathstr. 16
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost

Sehr gut organisierte Praxis mit kompetentem und freundlichen Team.

Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Betriebsmedizin
    Heiliger Weg 2
    44135 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/58449921-0

Betriebsarzt

Herr Stripp ist ein sehr guter Arzt, an dessen Behandlung ich absolut nichts auszusetzen habe. Er hat sich Zeit genommen für eine gründlich
    e Untersuchung und anhand der durchgeführten Tests mein Problem erkannt und entsprechend behandelt. Mir geht es jetzt wesentlich besser. Er ist also absolut zu empfehlen!! Und noch ein Wort zu seinen Angestellten: Die Helferin im Labor kann sehr gut Blut abnehmen, ich habe den Einstich kaum bemerkt und auch hinterher keine Probleme gehabt. Die anderen Helferinnen waren auch bis auf eine Ausnahme ( älter mit Mundwinkeln bis zum Boden- sie ist mir bei der Anmeldung direkt blöd gekommen) sehr freundlich.

Arzt / Palliativmediziner in Iserlohn

In Iserlohn gibt es 2 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Iserlohn bewertet.
Iserlohn hat 94.966 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 47483 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Iserlohn beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Iserlohn beträgt 10,4 Tage und ist damit um 2,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Iserlohn beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.