Palliativmediziner in Iserlohn 2 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Iserlohn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hagener Str. 113
    58642 Iserlohn
    Telefon: 02374/10280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man Hilfe braucht, wegen Palliativ Behandlung, kann ich diesen Arzt nur empfehlen. Einfach Klasse, auch die Betreuung als Solches einfa
    ch sehr gut. Sein Team kriegt von mir auf eine Skal von 1-10 ( 10= sehr gut) min. eine 12.
    Macht weiter so und nochmla ganz großes Dankeschön an diese Praxis.

    LG Frau Kießling aus Radebeul / Kötzschenbroda :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dördelweg 10
    58638 Iserlohn
    Telefon: 02371/788309

    Anästhesist

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin langzeit Patientin bei Dr. Hammer. Ohne ihn hätte ich kaum noch Lebensqualität und sässe immer noch im . Mein Mann hat nie verstanden wa
    rum ich mir alle 6wochen mir die unangenehmen spritzen habe geben lassen bis er eigenen Hexenschuss bekam und das Vergnügen hatte von Dr. Hammer umgehend behandelt zu werden. Heute ist er voll des Lobes und hat auch keine bedenken mehr in seine Kompetenz. Viele unserer Freunde sind schon von ihm behandelt worden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausärztliche Versorgung
    Auf dem Schnee 8
    58313 Herdecke, Rüdinghausen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02330/802114

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kost ist ein sehr engagierter und empathischer Arzt. Ich habe mich von der ersten Minute an gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich Zeit un
    d besonders auch mich als Patienten ernst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Allergologie
    Mittelstr. 64
    58285 Gevelsberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02332/3075

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren in Behandlung, kann nur gutes berichten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Wellinghofer Str. 97
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0231/9410650

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Zeitnahe Betreuung und persönliches Interesse an den einzelnen Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Rathausplatz 3-7
    58507 Lüdenscheid
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02351/6643540

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich befinde mich weiter in Behandlung und kann ich nur was gute sagen über gesamten Personal .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Palliativmedizin
    Lindenstr. 47
    58762 Altena, Breitenhagen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02352/25657

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine erfaeung ist der beste Artzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Freiligrathstr. 16
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0231/423424

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis mit kompetentem und freundlichen Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Betriebsmedizin
    Heiliger Weg 2
    44135 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0231/58449921-0

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Stripp ist ein sehr guter Arzt, an dessen Behandlung ich absolut nichts auszusetzen habe. Er hat sich Zeit genommen für eine gründlich
    e Untersuchung und anhand der durchgeführten Tests mein Problem erkannt und entsprechend behandelt. Mir geht es jetzt wesentlich besser. Er ist also absolut zu empfehlen!! Und noch ein Wort zu seinen Angestellten: Die Helferin im Labor kann sehr gut Blut abnehmen, ich habe den Einstich kaum bemerkt und auch hinterher keine Probleme gehabt. Die anderen Helferinnen waren auch bis auf eine Ausnahme ( älter mit Mundwinkeln bis zum Boden- sie ist mir bei der Anmeldung direkt blöd gekommen) sehr freundlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Palliativmediziner in Iserlohn

In Iserlohn gibt es 2 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Iserlohn bewertet.
Iserlohn hat 94.966 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 47483 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Iserlohn beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Iserlohn beträgt 10,4 Tage und ist damit um 2,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Iserlohn beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]