Urologen in Iserlohn 9 Treffer

Arzt / Urologen in Iserlohn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kurt-Schumacher-Ring 2
    58636 Iserlohn
    Telefon: 02371/12877

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte kurzfristig einen Urologen und stellte mich somit als neuer Patient und ohne Termin in der Praxis Dr. S. Schochtow vor.
    Sehr f
    reundliche Arzthelferinnen, ebenso auch der Arzt. Die Praxis macht einen gut organisierten Eindruck, so dass die Wartezeit auch eher gering ausfiel. Ich bin voll zufrieden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hagener Str. 44-46
    58642 Iserlohn
    Telefon: 02374/4018

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin aufgrund meinem Diabetes sehr oft in Dr. Bunduki`s Behandlung und jedesmal hat er sich Zeit für mich genommen, mich aufgeklärt und a
    uch die passende Medizin verabreicht. Für meine ganze Familie gibt es in ganz Iserlohn und Umgebung keinen besseren Urologen wie Dr. Bunduki, auch das Vertrauensverhätnis ist bei ihm zu 100% gegeben! Von uns bekommt er eine klare Empfehlung, er ist ein sehr, sehr guter Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie
    Hochstr. 63
    58638 Iserlohn
    Telefon: 02371/78-0

    Urologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde nach Befund sofort aufgenommen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie
    Hochstr. 63
    58638 Iserlohn
    Telefon: 02371/78-0

    Urologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Umgang mit gründlicher Untersuchung und kompetenter Beratung. Hat sich viel Zeit genommen und ist ruhig und verständnisvoll auf meine
    Beschwerden eingegangen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Kluse 30
    58638 Iserlohn
    Telefon: 02371/22090

    Urologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Haase hat mich sehr gut beraten und war für einen Notfall auch außerhalb seiner Sprechzeiten sofort zur Stelle. Ich kann ihn uneing
    eschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie
    Hochstr. 63
    58638 Iserlohn
    Telefon: 02371/78-0

    Urologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Linden hat mich Abends an der Niere operiert (Niereenfernung!) Am Morgen war ich schon auf den Beinen!!! ER ist ein Arzt von Gott..!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie
    Hochstr. 63
    58638 Iserlohn
    Telefon: 02371/78-0

    Urologe
  • H
    Urologie
    Hochstr. 63
    58638 Iserlohn
    Telefon: 02371/78-0

    Urologe
  • I
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Laarstr. 2-4
    58636 Iserlohn
    Telefon: 02371/14250

    Urologe, Androloge

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Kirchstr. 24-26
    58762 Altena
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02352/22533

    Urologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kuhl ist Arzt aus Überzeugung, wie man sie heute noch sehr selten hat. Ist immer für seine Patienten da.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hauptstr. 137
    58675 Hemer, Sundwig
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02372/13724

    Urologe
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Möllerstr. 18
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02334/55466

    Urologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Michael Sauer, Schwerte, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Rosenweg 58
    58239 Schwerte
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02304/2691

    Urologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt perfekt, Sprechstundenhilfe unfreundlich
    Notfallpatienten müssen wohl länger warten, trotz Ankündigung des Notfalls bei der älteren Sp
    rechstundenhilfe wurde ich hinten angestellt, es wurden auch Patienten schon aufgerufen, die nach mir in die Praxis kamen.

    Aufgrund einer akuten Behandlung am frühen morgen und dem Rat des Arztes, sobald es sich verschlimmert, sofort zur Praxis zurück oder ins Krankenhaus, war ich am gleichen Tag nachmittags nochmal in der Praxis, doch nach dem ich sehen mußte das einige Patienten vor mir aufgerufen wurden und ein Patient der nach mir in die Praxis kam aufgerufen wurde, bin ich nach Hause gefahren und habe die 112 Notarzt angerufen.

    Vorteil:
    Herr Dr. Sauer ist guter Arzt der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt, ich werde ihn auch immer weiter empfehlen.

    Nachteil:
    Die ältere Sprechstundenhilfe ist recht unfreundlich und nimmt den Ernstfall der Patienten auf die leichte Schulter. Die urologische Praxis von Dr. Sauer hat recht unbequeme, harte Stühle im Wartezimmer. Es gibt keine Notfallrufnummer und an einigen Tagen läuft in den Vormittagstunden nur ein Anrufbeantworter."
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie
    Wilhelm-Schmidt-Str. 4
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0231/4342-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam kurz vor dem Jahrswechsel mit starken Nierenschmerzen nachts auf die Station U1 im St.-Josefs-Hospital. Selbst als erfahrener Steine
    -Sammler und wieder Abgeber wusste ich nicht mehr weiter. Der verantwortliche Oberarzt Dr. Stephan Hanschke hat mich so gut behandelt, dass zwei Steine abgingen und eine OP nicht mehr notwendig war.
    Dr. Hanschke war sehr professionell, humorvoll und empathisch trotz Dauerstreß . Ich fühlte mich als Patient
    erstgenommen was die Schilderungen der eigenen Körperreaktionen anbetraf. Die Medikamente, Infusionen Ultraschallbilder etc. passten perfekt.
    So sieht eine perfekte Behandlung aus - nicht zu vergessen das Zusammenspiel mit einem äußerst netten
    und kompetenten Team von Schwestern und Pflegern auf der Station U1 !
    Herzlichen Dank dafür
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02351/46-0

    Urologe, Androloge, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im März 2022 war ich in der Märkischen Klinik in Lüdenscheid in stationärer Behandlung für meine Prostatektomie-OP und kann den Ärzten, den
    Therapeuten, den Krankenschwestern und Krankenpflegern,, nur lobend empfehlen und herzlich danken.
    Zuvor hatte ich aber den Biopsie Befund erhalten und habe im ausführlichen Beratungsgespräch Herr Dr. Krech kennengelernt und Vertrauen gefunden.Die Voruntersuchungen, Beratungsgespräche, Operation und Nachsorge wurde von Herr Dr. Krech durchgeführt. Meinen herzlichen Dank und allerhöchsten Respekt für seine hervorragende OP-Leistung gilt dem immer freundlich und kompetent auftretenden Herr Dr. Krech und natürlich dem gesamten OP-Team.
    Nach nun 3 Wochen in Reha bzw. 7 Wochen nach der OP, bin ich fast vollkommen beschwerdefrei.
    Vielen Dank Herr Dr.Krech!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0231/922-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So eine Doktor gibst leider sehr selten nicht nur Mediziner aber auch Mensch wo finde man das?

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Friedrichstr. 1
    58507 Lüdenscheid
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02351/23113

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme und freundliche Atmosphäre und kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Boeler Str. 177
    58097 Hagen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02331/81069

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Urologe

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Onkologie
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02331/201-2656

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend in Diagnose und Therapie, kompetent, klare Enstscheidungen und eine verständliche und eindeutige Kommunikation mit dem Patiente
    n. Einer der wirklich guten Ärzte in seinem Fachgebiet.
    Dazu ein freundliches und umsichtiges Pflegeteam, mehr kann man nicht erwarten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02351/46-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hindenburgstr. 17
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02331/28485

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und kompetent.Keine lange Wartezeit schnelle Behandlung.Der beste Dr.den ich je hatte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Umweltmedizin
    Hörder Semerteichstr. 188
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0231/431964

    Urologe, Androloge, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    PSA Werte hoch .Op empfohlen War von Dr Reckwitz eine gute Entscheidung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Flughafenstr. 4
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0231/259025

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schollähn ist ein sehr freundlicher und absolut kompetenter Urologe. Ich wurde 2008 von Prof. Noldus mit Erfolg operiert (Prostatak
    arzinomtotalentfernung). Mir wurde Dr. Schollähn empfohlen.
    Ich bin froh, dass ich der Empfehlung gefolgt bin. Die Praxis ist sauber und ordentlich, der Warteraum manchmal etwas zu klein. Die "Damen" sind sehr zuvorkommend und gehen auf die Wünsche (Termine) der Patienten ein. Die Praxis, ist vom Doktor bis zu den Mitarbeiterinnen, zu empfehlen. Mehrere Bekannte, denen ich die Praxis empfohlen haben sind, wie ich, sehr zufrieden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Staberger Str. 20
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02351/3257

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Gombel ist ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er hat eine gewisse Portion Humor, welches ich persönlich sehr angenehm f
    inde. Er ist um das Wohlergehen seiner Patienten sehr arrangiert.

    Seine Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Auch sie machen ihre Arbeit mit Humor.
    Die Praxis ist schlicht gehalten und Modern.

    Lediglich das Wartezimmer könnte einen neuen Anstrich vertragen. Ich kann Hr Gombel und sein Team nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie
    Wilhelm-Schmidt-Str. 4
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0231/4342-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und freundlicher Arzt.Sehr erfahren auf seinem Gebiet.Die op bei ihm war ohne Komplikationen.toller Arzt zu 100% weiterzuempfehl
    en.
    Dorothea.K
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Onkologie
    Wilhelm-Schmidt-Str. 4
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0231/4342-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Moormann ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich nicht nur durch seine Menschlichkeit auszeichnet, sondern er arbeitet auch fachlic
    h auf höchsten Niveau mit modernsten Equipment. Das Pflegepersonal ist sehr aufmerksam und immer für den Patienten da. Das Büro von Dr. Moormann hat immer ein „offenes Ohr“, versucht bei allen Fragen weiter zu helfen. Dafür lohnt sich jeder Weg, auch unser Weg aus Paderborn!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Falkstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02303/253630

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt! Mir wurde in aller Ruhe alles ganz genau erklärt. Dass sich ein Arzt soviel Zeit für seinen Patienten nimmt, ist heute lei
    der nicht mehr selbstverständlich. Für Dr. Gockel schon.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0231/922-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr freundlich . Hat mir alles gut erklärt und ist auf meine Fragen eingegangen und hat sich Zeit genommen. Er hat mir alle me
    ine Ängste genommen die ich hatte sodass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Würde ihn immer wieder empfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie
    Nordring 35
    59423 Unna
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02303/13342

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt der zuhört und vorausschauend behandelt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Ostentor 5
    58239 Schwerte
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02304/17575

    Urologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit Jahren dort hin und bin immer sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Urologen in Iserlohn

In Iserlohn gibt es 9 Ärzte für Urologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Iserlohn bewertet.
Iserlohn hat 94.966 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 10552 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Iserlohn beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Iserlohn beträgt 16,6 Tage und ist damit um 5,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Iserlohn beträgt 35 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]