Urologen in Altena 1 Treffer

Arzt / Urologen in Altena

Intensive und kompetente Untersuchungen der Nieren, der Blase, der Prostata und des Darmes.

Wer suchet - der findet! Es ist leicht, ein "Haar in der Suppe" zu finden, wenn man intensiv danach sucht! Aber es ist nicht so einfach, ein
    objektives Lob zu Papier zu bringen. Vor allen Dingen fällt das einem Laien schwer, der das ärztliche Fachjargon nicht beherrscht. Ich bin ein absoluter Laie, ich will aber meine Dankbarkeit hier zum Ausdruck bringen. Denn ich verdanke meine zukünftige Lebensqualität Herrn Prof. Dr. med Nikolaus Vesa - dem gesamten Team von Chefarzt Dr. med. Alois Kranz - dem Pflegepersonal auf Station 4. Alle - ohne Ausnahme - haben dazu beigetragen, mir die ersten Tage nach erfolgter Operation zu erleichtern. Ich werde ALLE in bester Erinnerung behalten. Auf diesem Wege ganz herzlichen Dank für alle Mühen mit mir.

Da ich eine Blasenentzündung hatte, rief ich in der Praxis an, und konnte sofort kommen.
    Bekam ein starkes Antibiotikum verschrieben, welch
    es mir direkt half.
    Eine Woch später zur Nachuntersuchung mit nochmaliger Urin Probe und Ultraschall.
    Alles war wieder in Ordnung.
    Herr Doktor Siebel hat mir alles erklärt, und ich fühlte mich bei ihm gut aufgehoben.

Ich bin aufgrund meinem Diabetes sehr oft in Dr. Bunduki`s Behandlung und jedesmal hat er sich Zeit für mich genommen, mich aufgeklärt und a
    uch die passende Medizin verabreicht. Für meine ganze Familie gibt es in ganz Iserlohn und Umgebung keinen besseren Urologen wie Dr. Bunduki, auch das Vertrauensverhätnis ist bei ihm zu 100% gegeben! Von uns bekommt er eine klare Empfehlung, er ist ein sehr, sehr guter Arzt!

Super Kompetenz ,seh nett nahm sich Zeit alles mir zu erklären

Herr Gombel ist ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er hat eine gewisse Portion Humor, welches ich persönlich sehr angenehm f
    inde. Er ist um das Wohlergehen seiner Patienten sehr arrangiert.

Seine Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Auch sie machen ihre Arbeit mit Humor.
    Die Praxis ist schlicht gehalten und Modern.

Lediglich das Wartezimmer könnte einen neuen Anstrich vertragen. Ich kann Hr Gombel und sein Team nur empfehlen.

Herr Dr. Schochtow ist hochkompetent und
    dabei äußerst menschlich!

Besser gehts nicht!

Sehr ausführliche professionelle Untersuchungen.

Herr Dr. Haase hat mich sehr gut beraten und war für einen Notfall auch außerhalb seiner Sprechzeiten sofort zur Stelle. Ich kann ihn uneing
    eschränkt weiterempfehlen.

• Dr. Michael Sauer, Schwerte, Urologe, Arzt

Arzt perfekt, Sprechstundenhilfe unfreundlich
    Notfallpatienten müssen wohl länger warten, trotz Ankündigung des Notfalls bei der älteren Sp
    rechstundenhilfe wurde ich hinten angestellt, es wurden auch Patienten schon aufgerufen, die nach mir in die Praxis kamen.

Aufgrund einer akuten Behandlung am frühen morgen und dem Rat des Arztes, sobald es sich verschlimmert, sofort zur Praxis zurück oder ins Krankenhaus, war ich am gleichen Tag nachmittags nochmal in der Praxis, doch nach dem ich sehen mußte das einige Patienten vor mir aufgerufen wurden und ein Patient der nach mir in die Praxis kam aufgerufen wurde, bin ich nach Hause gefahren und habe die 112 Notarzt angerufen.

Vorteil:
    Herr Dr. Sauer ist guter Arzt der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt, ich werde ihn auch immer weiter empfehlen.

Nachteil:
    Die ältere Sprechstundenhilfe ist recht unfreundlich und nimmt den Ernstfall der Patienten auf die leichte Schulter. Die urologische Praxis von Dr. Sauer hat recht unbequeme, harte Stühle im Wartezimmer. Es gibt keine Notfallrufnummer und an einigen Tagen läuft in den Vormittagstunden nur ein Anrufbeantworter."

Sehr sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt für seine Patienten! Ich musste kaum warten für ein Termin und auch di
    e Wartezeiten sind kurz. Dr. Shahpasand kann ich nur empfehlen !!

Habe schnell und freundlich einen Termin erhalten.Der Arzt ist sehr nett, kompetent, nimmt einem die,, Angst ''.Für Männer mit ,,Angst'' vor
    m Urologen genau der richtige !!

Kompetentes Team, fachlich kompetenter Arzt, ruft auch um 20:00 noch an um einen Werte mit zu teilen. Excakte Diagnose

Sie ist eine sehr gute Ärztin nimmt sich Zeit für den Patienten hinterfragt nochmal die Krankheiten die gewesen sind.Fachlich sehr kompete
    nt strahlt eine Ruhe aus erklärt alles sehr genau so das man es auch versteht.Man fühlt sich richtig wohl.Das ganze Team ist sehr gut .

Dr Martin berät den Patienten ohne Schnörkel mit klaren und verständlichen Aussagen- auch was den Heilungsprozess betrifft. Gute OP- Arbeit.
    Das Team um Dr. Martin strahlt Kompentenz aus. Das Stationsteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wer Probleme mit der Prostata hat, sollte sich ruhig von Dr. Martin und seinem Team operieren lassen.

hatte mich tel. als notfall angemeldet..die damen im empfang klasse herzlichen dank..dr mersmann top
    für den nächsten tag hatte ich einen t
    ermin in der uni düsseldorf kann nur sagen super und danke

Arzt / Urologen in Altena

In Altena gibt es 1 Arzt für Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Altena bewertet.
Altena hat 18.277 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 18277 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Altena beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Altena beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Altena beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.