Implantologen in Altena 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Altena

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Parodontologie, Implantologie
    Nockenstr. 13
    58675 Hemer
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02372/91950

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Schmerzen in Schulter und Arm. Durch Korrektur der Überkronen der Zähne bin ich Beschwerdefrei. Gute Beratung sehr hohe fachlich
    e Kompetenz und Freundlichkeit Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Bahnhofstr. 2
    58239 Schwerte
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02304/16279

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter Zahnarzt, der in seiner ruhigen Art den Patienten die Angst nimmt und sich viel Zeit für verschiedene Behandlungsvorsch
    läge nimmt! Unterstütz wird er von einem sehr kompetenten Praxisteam ! Sehr empfehlenswert da einem nicht nur teure Lösungen empfohlen werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Dorfstr. 7
    58840 Plettenberg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02391/10744

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt der es schaffte mir die Panik vor der Behandlung zu nehmen.
    Durch seine ruhige und kompetente Behandlungsweise legte s
    ich die Aufregung.
    Mit dem angefertigten Zahnersatz bin ich sehr zufrieden.
    Der Zahnarzt ist ohne Einschränkung zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Hagener Str. 20
    58099 Hagen, Hagen-Nord
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02331/65090

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das Gesamte Team sowie die Ärztin super freundlich und kompetenz. Erklären sehr sehr gut und genau. Nehmen sie sich Zeit für den Patient. ka
    nn nur gut empfehlen. weiterso
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie
    Papenhausenstr. 11 a
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02373/10550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Herrn Makowski sehr zufrieden. Die Behandlung hat denke ich auch hohem Niveau stattgefunden. Ich hab auf jedem Fall vollstes Ver
    trauen zu ihm. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Am Nöllenhof 4
    58675 Hemer
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02372/3600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfach nur Top. Egal welche Behandlung, hier ist man in den allerbesten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Laventiestr. 2
    58640 Iserlohn, Sümmern
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02371/44721

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Zahnarzt ist der absolute Hammer. Vorsichtig, Verständnisvoll und Freundlich! Wer Angst vorm Zahndoc hat ist dort sensationell gut au
    fgehoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie
    Hagener Str. 2
    58239 Schwerte
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02304/21671

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich seit über 25Jahren einer der besten Zahnärzte!
    Auf dem Weg nach Hause ist schon alles erledigt, Betäubung weg, Schmerzen weg, und
    man merkt überhaupt nicht das man beim Zahnarzt war. Besser geht's nicht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie
    Eilper Str. 101
    58091 Hagen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02331/75014

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich eine Phobie gegenüber Zahnärzten habe und ich mich danach wie nach einem Marathon fühle , ging ich erst wieder als mein Zahn abgebroc
    hen ist und ich schmerzen bekam. Normalerweise war ich immer in Behandlung beim Dr. Billerbeck, doch dieses mal kam ich zu dem Dr. K. und ich muss sagen, dass ist der erste Zahnarzt, der mich innerhalb von zwei Sitzungen von der Phobie befreit hat. Er ist sehr einfühlsam, sagt jeden schritt und er versucht alles , um den Zahn zu retten. Er gibt Lösungswege an und gemeinsam kann man diese besprechen. Man hat nicht den Eindruck, dass man unter Druck steht und sich gleich entscheiden muss. Dr. K. nimmt sich viel Zeit für den Patienten und man sieht und merkt, dass er seine Arbeit mit ganzem Herzen durchführt. Aber auch die anderen Zahnärzte, die dort tätig sind, sind sehr gut. Die Zahnarzthelferin und die Damen am Empfang sind ebenfalls sehr nett. Diese Praxis ist die beste die ich kenne. Einfach top.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie
    Auf der Lichtenburg 1
    58239 Schwerte, Ergste
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02304/74498

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die vorhandene proth. oben/unten, sollte ersetzt werden, um mit der Neuen ggf. am Unterkiefer ein-4-inplantate zu setzen.
    gesichtsfeldverme
    ssung erbrachte eine neue-nict tragbare prothetik.
    mindestens 8 Nachbesserungen konten im Ergebnis keine erträgliche Proth. herbeiführen.
    Ein Zahntechniker wurde zweimal hinzugezogen,um die Unerträglichkeit zu mildern.
    Insges. sehe ich ca.2.000€.in den Sand gesezt.
    mit Bedauern trage ich, wohl bis MEIN eNDE; DIE ALTE pROTH: WEITER
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Mühlenstr. 11
    58313 Herdecke
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02330/1404

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Zahnarzt / Implantologen in Altena

In Altena gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Altena bewertet.
Altena hat 18.277 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 9139 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Altena beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Altena beträgt 5,9 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Altena beträgt 46 Minuten und ist damit um 34 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]