Implantologen in Hemer 7 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Hemer

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Parodontologie, Implantologie
    Westfalenstr. 41
    58636 Iserlohn
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02371/61844

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt. Burschikos? Ja. Stimmt. Behandlungserfolg aber sehr gut. Wer vor dem Zahnarzt panische Angst hat ist bei ihm prima aufgehobe
    n; er nimmt einem die Angst vor dem Zahnarzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Bertha-von-Suttner-Str 13
    58636 Iserlohn
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02371/963322

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super zahnarzt ich hatte für angst bei ihm aber nicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Implantatversorgung
    Nordstr. 31
    58636 Iserlohn
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02371/23362
    Mobiltelefon: 01795153510

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Gerichtstr. 11
    58638 Iserlohn
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02371/9532030
  • L
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Westfalenstr. 41
    58636 Iserlohn
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02371/61844

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Implantologie
    Papenhausenstr. 11 a
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02373/10550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Herrn Makowski sehr zufrieden. Die Behandlung hat denke ich auch hohem Niveau stattgefunden. Ich hab auf jedem Fall vollstes Ver
    trauen zu ihm. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Laventiestr. 2
    58640 Iserlohn, Sümmern
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02371/44721

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Zahnarzt ist der absolute Hammer. Vorsichtig, Verständnisvoll und Freundlich! Wer Angst vorm Zahndoc hat ist dort sensationell gut au
    fgehoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Hauptstr. 12
    58802 Balve
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02375/4060

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Am Hönneufer 1-3
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02373/179170
  • Q
    Implantologie
    St. Johannesstr. 6
    58802 Balve
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02375/910060

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Leonard Stevelmans, Unna, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Kamener Str. 20
    59425 Unna
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02303/68254

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt und ein tolles Team
    Seit ich als Angstpatientin bei Dr Stevelmanns in Behandlung bin, hat sich die Angst um 50% reduziert.

    Habe vollstes Vertrauen zu dieser Praxis und kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Glückaufstr. 17
    59425 Unna
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02303/14480

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in der Praxis ein Zahnimplantat erhalten, welches sehr gut gelungen ist. Ich gehe schon viele Jahre in die Praxis und bin sehr zufr
    ieden dort. Die Praxis ist sehr schön und das Team ist rundum nett. Kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Oststr. 2
    58739 Wickede (Ruhr)
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02377/1000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - gesamtes Praxisteam immer sehr freundlich und mitfühlend
    - Arzt und Team sind sehr respektvoll zum Patienten
    - nehmen sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Käthe-Kollwitz-Ring 38-40
    59423 Unna
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02303/15623

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert! Endlich mal ein Zahnarzt bei dem man nicht das Gefühl hat abgezockt zu werden! Dr. Köster wurde mir von Freunden empfohl
    en! Und ich empfehle ihn weiter! Freundlich, Menschlich, nett und sehr kompetent! Genau wie das restlich Team von Dr. Köster! Da fühle ich mich richtig gut aufgehoben! Und habe fast keine Angst mehr! Ich gehe schon fast gerne dahin! Man merkt auch das das gesamte Team sich gut versteht! Dort ist man keine Nummer! Sehr positiv!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Bahnhofstr. 2
    58239 Schwerte
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02304/16279

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter Zahnarzt, der in seiner ruhigen Art den Patienten die Angst nimmt und sich viel Zeit für verschiedene Behandlungsvorsch
    läge nimmt! Unterstütz wird er von einem sehr kompetenten Praxisteam ! Sehr empfehlenswert da einem nicht nur teure Lösungen empfohlen werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Apothekerstr. 31
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02932/21007

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 25 Jahren hervorragende Betreuung durch die Praxis Leifert-Rasche. Bei beiden Ärzten fühlt man sich kompetent behandelt und sehr gut au
    fgehoben. Meinen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie
    Berghofer Str. 126
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0231/9483030

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt seit Jahrzehnten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Oralchirurgie, Implantologie
    Engelbertstr. 16
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02932/700608

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt, zu dem man gerne geht. Wartezeit gleich Null. Team freundlich und kompetent.
    Klare Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Freiheitstr. 17
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02334/2864

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total begeistert. Frau Dr. Kaufmann hat mich nicht nur durch Ihre Kompetenz sondern auch durch Feingefühl und Engagement überzeugt.
    Wirklich TOP!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Frankfurter Str. 69
    59425 Unna
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02303/961000

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte immer Probleme mit zwei Zahnbereichen. Ständig steckte etwas fest. Als ich dann dort war, stellte Herr Spellmeier fest, das etwas
    abgebrochen und der Zahn mit Karies belastet war. Ich hab nicht einmal die Spritze gemerkt und auch den Rest der Behandlung war alles so angenehm, als ob ich gerade zum entspannen dahin gekommen wäre.

    Beim weiteren Sichten, wurde unter einem Zahn eine Zyste festgestellt und der Zahn musste raus. Auch der Termin verlief total entspannt ab. Nach dem entfernen hatte ich keine Schmerzen oder Probleme.

    Früher hatte ich immer Angst vorm Zahnarzt, aber hier gehe ich mit Freude und Spaß hin. Wahnsinn
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie
    Hüstener Markt 3
    59759 Arnsberg, Hüsten
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02932/32032

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die jahrzehnte Erfahrung auf dem Gebiet der Implantologie und Implantatprothrtik zeigt sich in souveräner Behandlungsweise . Das Schlusserge
    bnis ist super!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie
    Hagener Str. 2
    58239 Schwerte
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02304/21671

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich seit über 25Jahren einer der besten Zahnärzte!
    Auf dem Weg nach Hause ist schon alles erledigt, Betäubung weg, Schmerzen weg, und
    man merkt überhaupt nicht das man beim Zahnarzt war. Besser geht's nicht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie
    Neheimer Markt 5
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02932/1411

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich unfreundliche Empfangsdame. *** Der Ton macht die Musik. Da schaut man sich wirklich nach einem neuen Zahnarzt um, wenn man scho
    n so unfreundlich und patzig in Empfang genommen wird.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Hemer

In Hemer gibt es 7 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte für Implantologie in Hemer bewertet.
Hemer hat 37.735 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 5391 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Hemer beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Hemer beträgt 10,5 Tage und ist damit um 3,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Hemer beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sundwig
  • Ihmert

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]