Ärzte in Hemer 115 Treffer

Arzt in Hemer

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Susanne Langer, Hemer, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 126
    58675 Hemer, Sundwig
    Telefon: 02372/17090
    Mobiltelefon: 02372-17090

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, gründlich und erfolgreiche Behandlung mit hilfreicher Unterstützung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 126
    58675 Hemer, Sundwig
    Telefon: 02372/17090

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt bei dem ich jemals war

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 126
    58675 Hemer, Sundwig
    Telefon: 02372/73050

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Babuchadia ist nicht nur ein kompetenter und guter Arzt, viel mehr ist er ein Arzt aus Berufung, deshalb fahre ich mehrmals pro Jahr
    aus Düsseldorf nach Hemer, um von ihm behandelt zu werden. Dank seinen Händen und dem Gott habe ich meinen Sohn! In der heutigen Welt, wo sich alles schnell verändert, gibt es einen Menschen, bei dem ich mich konstant gut aufgegoben fühle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 15-17
    58675 Hemer
    Telefon: 02372/1836

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Abfertigung, wenig Einfühlungsvermögen. Lange Wartezeiten im Wartezimmer.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Im Ohl 50
    58675 Hemer
    Telefon: 02372/10909

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich kompetent und stets freundlich! Ich bin super zufrieden und kann ihn nur jedem weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Grohe-Str. 21
    58675 Hemer, Sundwig
    Telefon: 02372/10133

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war sehr freundlich und gewissenhaft, er hat mir alles genau erklärt.
    Meine Familie und ich fühlen uns gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 211
    58675 Hemer
    Telefon: 02372/75566

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon sehr lange auf der Suche nach einem ganzheitlich ausgerichteten und medizinisch sehr guten Gynäkologen und habe mit Herrn Dr.
    Varandani einen Frauenarzt gefunden, der verinnerlicht hat, dass Körper, Seele und Verstand bei einem Menschen zusammen gehören. Als seine Patientin erhielt ich seine volle Aufmerksamkeit und konnte in aller Ruhe meine Probleme darlegen. Herr Dr. Varandani führt seine Behandlung fachlich sehr versiert, präzise und ausführlich durch. Seine Diagnose war umfassend und klar.
    Ich bin von Herrn Dr. Varandani mit authentischer Freundlichkeit und echtem Respekt behandelt worden und habe mich sehr wohl gefühlt. Es ist ein beruhigendes und beglückendes Gefühl, einen Arzt gefunden zu haben, der genau so auf mich aufpasst, wie ich es selbst tun würde, wenn ich die nötigen Fachkenntnisse besäße. Von mir eine klare Empfehlung! For my part, an explicit recommendation!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    Telefon: 02372/903-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hoffe, dieser tolle Arzt praktiziert noch, wenn die zweite Hüfte fällig ist. Ich (w) bekam Ende Juni mit 51 Jahren eine Hüft-Tep. Es ver
    lief alles bestens. Nach 10 Wochen saß ich wieder auf dem Pferd. Die letzte Schmerztablette nahm ich in der Mitte der Reha. Das heißt, drei Wochen post-op. Null Schmerzen - nichts ruckelt. Ich fühle mich wie Jahre vor der Arthrose. Es ist alles so normal und gut. Wundervoll. Ganz herzlichen Dank dafür! Das ist ein großes Geschenk. DANKESCHÖN!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 211
    58675 Hemer
    Telefon: 02372/75566

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Schwangere fühle ich mich von Frau Dr. Varandani-Gogia rundum bestens betreut. Sie ist sehr sorgfältig bei der Anamnese des Patienten. S
    ie untersucht behutsam und erklärt ihre Vorgänge. Als Ärztin holt sie den Patienten auf Augenhöhe ab und erklärt ihre Resultate in verständlichen Worten. Es gibt keine Scheu Fragen zu stellen, sie antwortet empathisch und kompetent.
    Die technische Ausstattung ist auf dem neuesten Stand und ermöglicht 3D-Bilder des Fötus, was neben viel Sicherheit zum Wohlbefinden auch eine schöne Erinnerung an das Baby im Bauch ist.
    Dank der ehemaligen Tätigkeit als Oberärztin im Krankenhaus habe ich das Gefühl von Dr. Varandani-Gogia auf höchster professioneller Ebene und mit Weitblick medizinisch betreut zu werden.
    Praxis und Team sind sehr freundlich und angenehm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Frönsberger Str. 71
    58675 Hemer
    Telefon: 02372/861-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Domian ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die mit sehr viel Feingefühl und Menschlichkeit arbeitet. Sie gibt dem Patiente
    n das Gefühl verstanden zu werden. Ich würde immer wieder in die Klinik gehen und mich von ihr behandeln lassen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Frönsberger Str. 71
    58675 Hemer
    Telefon: 02372/861-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lach ist Oberarzt im Aufnahmedienst bzw. der Ambulanz der Hans-Prinzhorn-Klinik. Weil ich keine Praxis gefunden habe (6-8 Monate warten!
    ), habe ich mich dort vorgestellt, mein Hausarzt meinte, ich bräuchte dringend einen Facharzt. In der Klinik musste ich etwas warten, dann hatte Dr. Lach ausführlich für mich Zeit. Er machte eine Krankschreibung (mein Hausarzt hatte von Depression gesprochen, wusste aber nicht die genaue Fachdiagnose), besprach mit mir Medikamente und gab das Rezept dazu.
    Es ging mir bald besser, sonst hätte Dr. Lach für eine Aufnahme in der Klinik gesorgt. Er hat mich auch über Psychotherapie beraten. Leider kann das dort nicht ambulant durchgeführt werden und Praxen dazu haben lange Wartelisten. Ich warte noch immer, aber dafür kann Dr. Lach und seine Klinik nichts.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    Telefon: 02372/903-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Arapi und sein Team haben bei meiner Kniespiegelung am Schleimbeutel und Knorpelschaden operiert und sehr gute Arbeit geleistet!! Hatte k
    eine Schmerzen und konnte noch am OP-Tag wieder auftreten. Nach einer Woche kann ich schon wieder sehr gut laufen....und fast ohne etwas zu merken! Danke an alle Ärzte und Schwestern!!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hauptstr. 211
    58675 Hemer
    Telefon: 02372/13377

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und zugewandter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Im Ohl 39
    58675 Hemer
    Telefon: 02372/14288

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Höhler ist ein sehr gewissenhafter, verständnisvoller ,netter, humorvoller, erfahrener, fürsorglicher,liebenswerter,emphatischer u
    nd autentischer Arzt,dem die Gesundheit und das Wohlergehen seiner Patienten an erster Stelle stehen.Er macht alles Erdenkliche und Möglichste dafür.Er ist nicht nur Arzt aus Spass an der Freude,sondern aus Berufung, denn er hat auch stets ein offenes Ohr für die Belange der Patienen. Ich bin seit vielen Jahren bei`m Doc und würde ihn gegen keinen anderen Arzt tauschen wollen.Hoffentlich bleibt er meiner Familie und mir noch lange erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Ihmerter Str. 297
    58675 Hemer, Ihmert
    Telefon: 02372/5587835

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und mit wirklicher Zeit für ein Gespräch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Intensivmedizin
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    Telefon: 02372/903-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich von Beginn des Krankenhaus Aufenthalts sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt, Dr. Fahlbusch nahm sich die Zeit mir alle Fragen z
    u beantworten und hat alle erforderlichen Untersuchungen zeitnah durchgeführt. Ich kann das Krankenhaus und die Ärzte sowie das Pflegepersonal nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie
    Theo-Funccius-Str. 1
    58675 Hemer
    Telefon: 02372/908-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt den mann sich wünschen kann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    Telefon: 02372/903-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    Telefon: 02372/903-193

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches kompetentes Team bzw. Arzt. Empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Friedrich-Grohe-Str. 21
    58675 Hemer, Sundwig
    Telefon: 02372/10133

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt,der sich viel Zeit für eine genaue Untersuchung nimmt um eine Diagnose zu stellen.Er erkärt alles sehr genau u ist ei
    n sehr geduldiger Mensch! Da meine Mutter akute Schmerzen hatte,kamen wir ohne Termin u sofort dran. Absolut zufrieden u sehr weiter zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Strahlentherapie, Palliativmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Theo-Funccius-Str. 1
    58675 Hemer
    Telefon: 02372/908-0
    Mobiltelefon: +49 172 2406627

    Strahlentherapeut, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr intensive Beratung und persönliche Betreuung während der ganzen Therapie!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie
    Breddestraße 22
    58675 Hemer
    Telefon: 02372 903-545

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Patientin im Krankenhaus Bethanien in Iserlohn. Dr. Okulla hat sich sehr viel Mühe gegeben um mein Krankheitsbild zu diagnostizieren
    . Im Endeffekt hat er mir sehr geholfen. Es ist sehr schade, das die Abteilung im Bethanien Krankenhaus aufgelöst wird. Herr Dr. Okulla ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft und bin Ihnen bis heute noch sehr dankbar Sie kennengelernt zu haben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ingrid Ständeke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Frönsberger Str. 71
    58675 Hemer
    Telefon: 02372/861-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden, kompetent, nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Theo-Funccius-Str. 1
    58675 Hemer
    Telefon: 02372/908-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Untersuchungen ...Ärzte und Team sind TOP

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    Telefon: 02372/903-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und humorvoll

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Frönsberger Str. 71
    58675 Hemer
    Telefon: 02372/861-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende einfühsame Ärztin und Therapeutin. Kann gut zuhören und findet die richtigen Worte und Empfehlungen. Auf jeden Fall zu empfehl
    en!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Frönsberger Str. 71
    58675 Hemer
    Telefon: 02372/861-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hab eine durchaus Positive Erfahrung gemacht. Wir bekamen innerhalb von 5 Tagen einen Termin.
    Herr Argyropoulos war sehr einfühlsam und
    nahm sich sehr viel Zeit für die Patientin aber auch für die Angehörigen. Er ruft bis jetzt einmal die Woche an und erkundigt sich über das Befinden des Patienten.
    In unseren Gesundheitssystem ist das sehr selten und ich schätze ihm das sehr hoch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 273
    58675 Hemer
    Telefon: 02372/12558

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Frönsberger Str. 71
    58675 Hemer
    Telefon: 02372/861-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am Abend des 20.06. wurde ich wegen plötzlich aufgetretenen Doppelbildern und Schwindel in die Notaufnahme des Philippusstift gebracht, wo H
    err Lemmerz die Erstbetreuung übernommen hat. Ich teilte ihm mit, dass ich an einem APS leide und schilderte ihm meine Beschwerden und obwohl alles auf einen Schlaganfall bzw. zumindest eine TIA hindeutete, hat er über seinen Tellerrand hinaus geblickt und zunächst andere Krankheitsbilder, die auch solche Beschwerden hervorrufen können, durch seine Untersuchungen ausgeschlossen. Ich fühlte mich kompetent betreut und gut aufgehoben - medizinisch wie auch menschlich. Ich war verständlicherweise aufgeregt wegen der plötzlichen Doppelbilder und total frustriert, weil mich das mal wieder aus meinem gewohnten Alltag gerissen hat, aber er hat es durch seine Art geschafft, mich recht schnell zu beruhigen. Er hat auch mir auch immer erklärt, warum er nun welche Untersuchung vornimmt bzw. veranlasst und auch, als ich später zunächst auf der Stroke Unit lag, drei Tage später dann auf einem normalen Zimmer in der Neurologie, hat er mich sehr gut weiterbetreut und auch Dinge veranlasst, ohne dass ich dazu ihn oder jemanden vom Pflegepersonal ansprechen musste (z. B. AUB, Augenklappe während meiner "Doppelbilder-Episode", da ich 24 Std. lang nur mit einem Auge normal gucken konnte). Ich war sehr zufrieden mit Behandlung und Betreuung. Er war kein Schwätzer wie manch andere Ärzte, er hat nicht viele Worte gemacht, dafür aber die richtigen Taten folgen lassen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin
    Europastr. 2a
    58675 Hemer
    Telefon: 02372/61244

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach nur Kompetent, bin wieder eingerenkt worden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Hemer

In Hemer gibt es 115 Ärzte, von denen 46 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte in Hemer bewertet.
Hemer hat 37.735 Einwohner.
Es gibt 3,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 329 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hemer beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hemer beträgt 9,2 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hemer beträgt 37 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sundwig
  • Ihmert

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]