Ärzte in Hemer 110 Treffer

• Susanne Langer, Hemer, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Mobiltelefon: 02372-17090

Orthopädin

Freundlich, kompetent, gründlich und erfolgreiche Behandlung mit hilfreicher Unterstützung.

• Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde

Der beste Arzt bei dem ich jemals war

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Frauenarzt

Doktor Babuchadia ist nicht nur ein kompetenter und guter Arzt, viel mehr ist er ein Arzt aus Berufung, deshalb fahre ich mehrmals pro Jahr
    aus Düsseldorf nach Hemer, um von ihm behandelt zu werden. Dank seinen Händen und dem Gott habe ich meinen Sohn! In der heutigen Welt, wo sich alles schnell verändert, gibt es einen Menschen, bei dem ich mich konstant gut aufgegoben fühle.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 15-17

Allgemeinmedizinerin

Kurze Abfertigung, wenig Einfühlungsvermögen. Lange Wartezeiten im Wartezimmer.

Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Im Ohl 50

Homöopath

Unglaublich kompetent und stets freundlich! Ich bin super zufrieden und kann ihn nur jedem weiterempfehlen.

Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Grohe-Str. 21
    58675 Hemer, Sundwig

Der Arzt war sehr freundlich und gewissenhaft, er hat mir alles genau erklärt.
    Meine Familie und ich fühlen uns gut aufgehoben.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Hauptstr. 160

Frauenarzt

Ich war schon sehr lange auf der Suche nach einem ganzheitlich ausgerichteten und medizinisch sehr guten Gynäkologen und habe mit Herrn Dr.
    Varandani einen Frauenarzt gefunden, der verinnerlicht hat, dass Körper, Seele und Verstand bei einem Menschen zusammen gehören. Als seine Patientin erhielt ich seine volle Aufmerksamkeit und konnte in aller Ruhe meine Probleme darlegen. Herr Dr. Varandani führt seine Behandlung fachlich sehr versiert, präzise und ausführlich durch. Seine Diagnose war umfassend und klar.
    Ich bin von Herrn Dr. Varandani mit authentischer Freundlichkeit und echtem Respekt behandelt worden und habe mich sehr wohl gefühlt. Es ist ein beruhigendes und beglückendes Gefühl, einen Arzt gefunden zu haben, der genau so auf mich aufpasst, wie ich es selbst tun würde, wenn ich die nötigen Fachkenntnisse besäße. Von mir eine klare Empfehlung! For my part, an explicit recommendation!
    Telefon: 02372/861-0

Frau Domian ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die mit sehr viel Feingefühl und Menschlichkeit arbeitet. Sie gibt dem Patiente
    n das Gefühl verstanden zu werden. Ich würde immer wieder in die Klinik gehen und mich von ihr behandeln lassen!
    Telefon: 02372/861-0

Dr. Lach ist Oberarzt im Aufnahmedienst bzw. der Ambulanz der Hans-Prinzhorn-Klinik. Weil ich keine Praxis gefunden habe (6-8 Monate warten!
    ), habe ich mich dort vorgestellt, mein Hausarzt meinte, ich bräuchte dringend einen Facharzt. In der Klinik musste ich etwas warten, dann hatte Dr. Lach ausführlich für mich Zeit. Er machte eine Krankschreibung (mein Hausarzt hatte von Depression gesprochen, wusste aber nicht die genaue Fachdiagnose), besprach mit mir Medikamente und gab das Rezept dazu.
    Es ging mir bald besser, sonst hätte Dr. Lach für eine Aufnahme in der Klinik gesorgt. Er hat mich auch über Psychotherapie beraten. Leider kann das dort nicht ambulant durchgeführt werden und Praxen dazu haben lange Wartelisten. Ich warte noch immer, aber dafür kann Dr. Lach und seine Klinik nichts.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hauptstr. 211

HNO Arzt

sehr freundlicher und zugewandter Arzt

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Im Ohl 39

Allgemeinmediziner

Herr Dr. Höhler ist ein sehr gewissenhafter, verständnisvoller ,netter, humorvoller, erfahrener, fürsorglicher,liebenswerter,emphatischer u
    nd autentischer Arzt,dem die Gesundheit und das Wohlergehen seiner Patienten an erster Stelle stehen.Er macht alles Erdenkliche und Möglichste dafür.Er ist nicht nur Arzt aus Spass an der Freude,sondern aus Berufung, denn er hat auch stets ein offenes Ohr für die Belange der Patienen. Ich bin seit vielen Jahren bei`m Doc und würde ihn gegen keinen anderen Arzt tauschen wollen.Hoffentlich bleibt er meiner Familie und mir noch lange erhalten.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Ihmerter Str. 297
    58675 Hemer, Ihmert

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Freundlich, kompetent und mit wirklicher Zeit für ein Gespräch.

Innere Medizin, Pneumologie
    Telefon: 02372/908-0

Bester Arzt den mann sich wünschen kann

Innere Medizin, Kardiologie

Kardiologe

Ich bin sehr zufrieden

Orthopädie
    Telefon: 02372/903-193

Orthopäde

Sehr freundliches kompetentes Team bzw. Arzt. Empfehlenswert!

Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Friedrich-Grohe-Str. 21

Gastroenterologe

Super kompetenter Arzt,der sich viel Zeit für eine genaue Untersuchung nimmt um eine Diagnose zu stellen.Er erkärt alles sehr genau u ist ei
    n sehr geduldiger Mensch! Da meine Mutter akute Schmerzen hatte,kamen wir ohne Termin u sofort dran. Absolut zufrieden u sehr weiter zu empfehlen!!
  • Strahlentherapie, Palliativmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Mobiltelefon: +49 172 2406627

Strahlentherapeut, Qualitätssicherungsarzt

Sehr intensive Beratung und persönliche Betreuung während der ganzen Therapie!

Neurologie
    Breddestraße 22
    Telefon: 02372 903-545

Neurologe

Ich war Patientin im Krankenhaus Bethanien in Iserlohn. Dr. Okulla hat sich sehr viel Mühe gegeben um mein Krankheitsbild zu diagnostizieren
    . Im Endeffekt hat er mir sehr geholfen. Es ist sehr schade, das die Abteilung im Bethanien Krankenhaus aufgelöst wird. Herr Dr. Okulla ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft und bin Ihnen bis heute noch sehr dankbar Sie kennengelernt zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
    Ingrid Ständeke
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie

Neurologe

sehr zufrieden, kompetent, nimmt sich Zeit

Innere Medizin

Sehr gute Beratung und Untersuchungen ...Ärzte und Team sind TOP

Allgemeine Chirurgie

Chirurgin

Kompetent und humorvoll

Telefon: 02372/861-0

Hervorragende einfühsame Ärztin und Therapeutin. Kann gut zuhören und findet die richtigen Worte und Empfehlungen. Auf jeden Fall zu empfehl
    en!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Sehr fachliche und kompetente Professionale ärztliche Behandlung

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 273

Allgemeinmedizinerin

Sehr freundlich und kompetent.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie

Neurologe

Am Abend des 20.06. wurde ich wegen plötzlich aufgetretenen Doppelbildern und Schwindel in die Notaufnahme des Philippusstift gebracht, wo H
    err Lemmerz die Erstbetreuung übernommen hat. Ich teilte ihm mit, dass ich an einem APS leide und schilderte ihm meine Beschwerden und obwohl alles auf einen Schlaganfall bzw. zumindest eine TIA hindeutete, hat er über seinen Tellerrand hinaus geblickt und zunächst andere Krankheitsbilder, die auch solche Beschwerden hervorrufen können, durch seine Untersuchungen ausgeschlossen. Ich fühlte mich kompetent betreut und gut aufgehoben - medizinisch wie auch menschlich. Ich war verständlicherweise aufgeregt wegen der plötzlichen Doppelbilder und total frustriert, weil mich das mal wieder aus meinem gewohnten Alltag gerissen hat, aber er hat es durch seine Art geschafft, mich recht schnell zu beruhigen. Er hat auch mir auch immer erklärt, warum er nun welche Untersuchung vornimmt bzw. veranlasst und auch, als ich später zunächst auf der Stroke Unit lag, drei Tage später dann auf einem normalen Zimmer in der Neurologie, hat er mich sehr gut weiterbetreut und auch Dinge veranlasst, ohne dass ich dazu ihn oder jemanden vom Pflegepersonal ansprechen musste (z. B. AUB, Augenklappe während meiner "Doppelbilder-Episode", da ich 24 Std. lang nur mit einem Auge normal gucken konnte). Ich war sehr zufrieden mit Behandlung und Betreuung. Er war kein Schwätzer wie manch andere Ärzte, er hat nicht viele Worte gemacht, dafür aber die richtigen Taten folgen lassen.
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin
    Europastr. 2a

Betriebsarzt

einfach nur Kompetent, bin wieder eingerenkt worden.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Hauptstr. 268

Allgemeinmedizinerin

An der Kompetenz und Beratung der Ärztin gibt es keinen Zweifel. Die Frau am Empfang erklärt einem jedes mal dass man Verhaltensregeln, die
    niegendwo nachzulesen sind und die jedesmal anders sind, nicht eingehalten hat. Der Tonfall ist aufgesetzt freundlich und kommt bei mir sehr negativ und herablassend/belehrend an. ****

*) Vom sanego-Team entfernt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 15-17

Allgemeinmedizinerin

Jetzt muss ich meinem Mann auch mal zustimmen. Seit Januar 2015 spürt man in der Praxis Chmielewsky/Pollok wirklich wieder Bemühung....
    Ich
    möchte niemanden schlecht machen oder durch den Dreck ziehen, doch wenn man die Praxis betrat und eine Dame dort sitzen sah die ein Gesicht zog als hätte sie jeden Tag kein Bock bzw. die Patienten sehr abweisend und schroff behandelte, hatte man selber ein sehr schlechtes Gefühl.
    Jetzt betritt man die Praxis und spürt förmlich Änderung....
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Badearzt

Zahnfüllung raus gefallen.Freitagmittag um 12.30 Uhr.Beim Team Neuhaus angerufen.Jemanden angetroffen!Fall erklärt.Dringlichkeit weil Schmer
    zempfindlichkeit!Rücksprache der Empfangschefin mit dem anwesenden Arzt.Antwort:Bitte noch rein kommen!...Ich bin begeistert!Flexibilität!!!,Behandlung, Beratung und Geduld-> Hervorragend!!!Habe ich persönlich noch nie erlebt...
  • Z
    Radiologie

Radiologin

die tollste Ärztin, die ich in dem Bereich jemals hatte

Arzt in Hemer

In Hemer gibt es 110 Ärzte, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte in Hemer bewertet.
Hemer hat 37.735 Einwohner.
Es gibt 2,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 344 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hemer beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hemer beträgt 9,2 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hemer beträgt 37 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Hemer

• Sundwig