Intensivmediziner in Hemer 6 Treffer

Arzt / Intensivmediziner in Hemer

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Andree Matern, Menden (Sauerland), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Intensivmedizin
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02373/1681429

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin inzwischen 3 mal bei Dr. Matern in Behandlung wegen dilatativer Kardiomyopathie (Nov. 13, Marz 14, Nov. 14) und kann die kompetente,
    freundliche Behandlung nur weiterempfehlen. Alle 3 Male war ich stationär als Kassenpatient mit Zusatzversicherung im Krankenhaus. Auch die jetzige Weiterempfehlung durch ihn an den Kollegen im St. Johannes Krankenhaus kann ich nur weiterempfehlen. Man bekommt auf alle Fragen eine kompetente Antwort oder entsprechende Behandlung, die erforderlich ist und wird ggf. der Notwendigkeit nach auch direkt weiter überwiesen. Meine Erfahrungen waren diesbezüglich durchgehend sehr positiv.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02373/168-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Krankenhausweg 8
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02373/7577340

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super!!!
    Kann ich nur empfehlen ‼️

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Am Drostenplatz 7
    58802 Balve
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02375/92930

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine schwere und große Krebs-Operation vor mir und dementsprechend Angst. Herr Dr. Marsch hat mich sehr einfühlend und kompetent h
    insichtlich des Anästhesieverfahrens untersucht, beraten und aufgeklärt. Die Operation ist nicht zuletzt dank der hervorragenden Narkose und anschließenden Schmerztherapie ein voller Erfolg gewesen. Ich freue mich nun geheilt zu sein und danke auch Herrn Dr. Marsch für seine vorbildliche Betreuung. Herr Dr. Marsch ist ein großer Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Hirschberg 9
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02373/758-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02373/1681429

    Intensivmedizinerin
  • P
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02373/168-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02373/1681429

    Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02303/106-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Devrient als sehr Patienten-orientierten, kompetenten und sehr freundlichen Arzt erlebt. Er war eine große Hilfe sowohl bei der
    stationären Aufnahme meiner Mutter, als auch bei meinem Sohn. Keine Frage war ihm zu viel und wir alle -Patienten sowohl als auch Angehörige- haben uns -zurecht- in sicheren Händen gewusst. Danke für die tolle Unterstützung, danke für die wunderbare Betreuung! Ich kann - nebst meiner Familie- Dr. Devrient nur jedem vertrauensvoll empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Stolte Ley 5
    59759 Arnsberg, Hüsten
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02932/952-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Martin Bredendiek ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Minimalinvasive Untersuchung
    Super Vorbereitung
    Hochprofessionelle Durchführung (...soweit ich mich erinnern kann - war sediert B))
    Gute
    Nachsorge, schnelle Entlassung!

    Vielen Dank ans Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Stolte Ley 5
    59759 Arnsberg, Hüsten
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02932/9520

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem ich über ein Jahr unter einer Schwellung am linken Bein litt, die ziehenden Schmerzen und auch das Volumen meines Beines mehr an Um
    fang zunahm, begab ich mich von Arzt zu Arzt. Leider wusste mir keiner zu helfen und vertröstete mich mit Lymphdrainagen und Kompressionsstrümpfen. Da ich aber hartnäckig blieb und Ursache meines einseitig geschwollenen Beines herausfinden wollte, stieß ich durch Zufall im Internet auf den Angiologie-Spezialisten Dr. Lichtenberg. Bei sofortigen Anblick meines Becken-Mrt's diagnostizierte er mir das May-Thurner-Syndrom. Der Termin war schnell gemacht und der Eingriff erfolgte mit großer Sorgfalt, sodass ich umgehend danach einen großen Unterschied erleben durfte. Vielen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Röntgendiagnostik
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Georg Nölker
    hat mir beruhigend,vor der O.P.
    erläutert, was auf mich zukommt,somit fühlte ich mich
    sehr entspannt und geborgen.
    Nac
    h der schmerzfreien O.P.,sagte mir Dr.Nölker
    sofort,dass der Eingrff erfolgreich war.
    Ich danke Dr.Georg Nölker von ganzem Herzen
    und fühle mich nun gesund.
    Herzliche Grüße
    Ingrid Doskotz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02303/106-153

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Armbruster ist auf seinem Gebiet sehr kompetent, empathisch und nimmt sich sehr viel Zeit auf die Bedürfnisse einzugehen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02304/109-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super netter und vor allem kompetenter Arzt!Er hat sich viel Zeit für mich genommen und vor allem die richtige Schmerzbehandlung für mich an
    gewendet.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Bahnhofstr. 16
    59423 Unna
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0173/5318536

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut!!! :-) :-) :-)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Intensivmedizin, Geriatrie, Spezielle Schmerztherapie
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02303/106-0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Märkischer Ring 119
    58097 Hagen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02331/3868977

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Ernährungsmedizin
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02303/106-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe, Ernährungsarzt
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Endoskopie
    Springufer 7
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02932/980-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

Arzt / Intensivmediziner in Hemer

In Hemer gibt es 6 Ärzte für Intensivmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Intensivmedizin in Hemer bewertet.
Hemer hat 37.735 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Intensivmedizin pro 1000 Einwohner oder 6290 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]