Ärzte für D-Ärzte in Hemer 7 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Hemer

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    Telefon: 02372/903-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hoffe, dieser tolle Arzt praktiziert noch, wenn die zweite Hüfte fällig ist. Ich (w) bekam Ende Juni mit 51 Jahren eine Hüft-Tep. Es ver
    lief alles bestens. Nach 10 Wochen saß ich wieder auf dem Pferd. Die letzte Schmerztablette nahm ich in der Mitte der Reha. Das heißt, drei Wochen post-op. Null Schmerzen - nichts ruckelt. Ich fühle mich wie Jahre vor der Arthrose. Es ist alles so normal und gut. Wundervoll. Ganz herzlichen Dank dafür! Das ist ein großes Geschenk. DANKESCHÖN!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Im Ohl 37
    58675 Hemer
    Telefon: 02372/13404

    Chirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde ambulant am Meniskus operiert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf nach der OP. Dr.Freis weiß was er tut. Ich kann ihn und sein
    Praxisteam nur empfehlen. Sehr nette Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    Telefon: 02372/903-183

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    Telefon: 02372/903-193

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt
  • E
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie, Handchirurgie
    Im Ohl 37
    58675 Hemer
    Telefon: 02372/13404

    Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    Telefon: 02372/903-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    Telefon: 02372/903-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hauptstraße 5
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02373/3925910

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt sehr empfehlenswert und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Holbeinstraße 10
    59423 Unna
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0230/3106287

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte schwere Verletzung, bin zweimal von Chefarzt Fortmeier operiert worden. Inzwischen fast keine Beschwerden mehr. Das ganze Team sehr ko
    mpetent, hilfsbereit und freundlich. Der Chef hatte immer ein freundliches Wort und Zeit für mich. Trotz nicht unkomplizierter Behandlung bin ich mehr als zufrieden! Besser geht es nicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Köln-Berliner Str. 58
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0231/441447

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette praxis, der dr. zeller ist sehr nett und nimmt sich zeit.
    ich habe sie jedem weiter empfohlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Stolte Ley 5
    59759 Arnsberg, Hüsten
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02932/952-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und vor allen Dingen kompetenter Arzt. Kein "Halbgott in weiß", sondern ein Arzt der sich Zeit zum Zuhören nimmt und dann berät
    und handelt. Redet auch nicht um den "heißen Brei" herum, sondern direkt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Im Reiche des Wassers 3
    58239 Schwerte
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02304/22055

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Scharein ist ein Top Arzt. Kümmert sich sehr gut auch bei schwierig lösbaren Fällen. Untersucht gewissenhaft und überweist auch weiter,
    um alles andere effektiv auszuschließen. Ärzte, die zuhören können und engagiert sind, findet man nur noch selten - daher kann ich diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Altes Dorf 1
    58791 Werdohl
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02392/3636

    Chirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bandscheibenprotusion

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Kirchstr. 17
    58099 Hagen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02331/60021

    Chirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die geschilderten Erfahrungen mit Dr. Chandogin absolut nicht nachvollziehen. Zugegebenermaßen ist er sehr sachlich und schnell mit
    seinen Aussagen, jedoch treffen diese auch immer zu! Wenn Sie keine Lust auf einen Arzt haben welcher mehr Vertriebler als Arzt ist, dann sollten sie diese Praxis besuchen. Ich war jetzt zum dritten mal bei Dr. Chandogin, davon 2 OP's.
    Soweit ist alles super, sei es das Personal, sei es die Praxis oder sei auch die Behandlung!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, D-Ärzte, Hausarzt
    Bahnhofstr. 29
    58809 Neuenrade
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02392/960811

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Graf-Gottfried-Str. 9-11
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02932/27004

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Hagener Str. 44-46
    58642 Iserlohn, Letmathe
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02374/1705

    Chirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Chirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, D-Ärzte
    Graf-Gottfried-Str. 9-11
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02932/27004

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Holbeinstr. 10 a
    59423 Unna
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02303/2436

    Chirurgin
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02303/106-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / D-Ärzte in Hemer

In Hemer gibt es 7 Ärzte für D-Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Hemer bewertet.
Hemer hat 37.735 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 5391 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Hemer beträgt durchschnittlich 5,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Hemer beträgt 11,8 Tage und ist damit um 3,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Hemer beträgt 37 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]