Ärzte für D-Ärzte in Deutschland 2.959 Treffer

Arzt / D-Ärzte

sortieren nach 
  • Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf, Trier, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteologie, Arthrosezentrum DGFAM, Orthomolekulare Therapie, Durchgangsarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Hosenstr. 20
    54290 Trier
    Telefon: 0651/9948680

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 215 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und ich würde sehr gut beraten und kann Dr Krapf nur weiterempfehlen.
    Das Team ist sehr nett und zuvorkommend

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Raimund Ulitzka, Leer (Ostfriesland), Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/86-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 101 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unter Dr.Ulitzka ist schon mein li Knie Ende Juni 2021 begradigt und mit einer Knie-Tep versehen worden, und es war beste Präzionsarbeit. Na
    ch 4 Wo, jeden Tag 4 Std. Bewegungsschiene zu Hause, tägl.Training mit dem Untertischfahrrad und aqua-jogging im See konnte ich wieder Fahrradfahren, Treppengehen ohne Festhalten und Spazierengehen mit einem Wanderstock - ohne Reha.
    Nach 10 Mon. bin ich wieder zu Dr. Ulitzka ins Klinikum Leer, und er hat mir diesmal mein re O-Bein begradigt mit Knie-Tep.
    Dieser Unfallchirug ist einfach Spitze, er versteht sein Handwerk, ist überdies sympatisch und umgänglich.
    Allerdings:
    50% ist Sache des Chirurgen ( die Op),
    aber 50% ist Sache des Patienten ( Training)
    Fazit: Dr Ulitzka ist top, aber ohne ein hartes Selbsttraining geht es nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marc Müller, Westerstede, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alpin- und Höhenmedizin, Blutegeltherapie, Kinesio-Taping, Rettungsmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Tauchmedizin, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Langebrügger Str. 2b
    26655 Westerstede
    Telefon: 04488/859901

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 49 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, tolles Team, schöne Praxis. Ergebnis der Behandlung erstklassig. Ich war vorher bei bei mehreren Orthopäden/in und Ch
    irurgen, erst Dr. Müller konnte mich erfolgreich behandeln.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Trappmann, Mülheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Eppinghofer Str. 173
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/445658

    Chirurg, Badearzt, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit den Ärzten super zufrieden aber da arbeitet eine ***Dame *** so etwas freches und respektloses hab ich in einer Praxis noch nicht er
    lebt…

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Volker Gilbert, Bergisch Gladbach, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach
    Telefon: 02202/33233

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 2 Jahren habe ich mich für die die 2.Karpaltunnelsyndrom OP - rechts bei Dr. Gilbert im Oktober 2022 entschieden. Ein Meister seines Fa
    chs - ich habe mich von Anfang an - von Terminvereinbarung, Vorbesprechung bis OP und Nachbehandlung perfekt aufgehoben und als Patientin rundum versorgt gefühlt. Ein Arzt, der Spaß an seiner Arbeit hat und mit seiner Frau und einem hochmotivierten und super freundlichen Team nur zun empfehlen ist! Professionell - kompetent & freundlich! Eine Praxis, die besonders heutzutage ihresgleichen sucht . . .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. Robert Brauer, Grimma, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie, Durchgangsarzt, Endokrine Chirugie, Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kleiststraße 5
    04668 Grimma
    Telefon: 03437-993-241

    Chirurg, Orthopäde, Visceralchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung war mit OP sehr zufrieden habe noch Thermin in Sprechstunde

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Michael A. Scherer, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Fürstenrieder Str. 69-71
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/5468880

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Scherer ist ein äußerst kompetenter Arzt! Nicht der Zeitdruck steht im Vordergrund sondern der Patient. Sehr guter Operateur
    und jeder Patient ist nicht eine Nummer, sondern Mensch! Es müsste mehr Ärzte dieser Qualität geben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Johannes E. Voelker, Mülheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Eppinghofer Str. 173
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/445658

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit ausgeprägtem Fachwissen !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Urschel, Bamberg, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alpin- und Höhenmedizin, D-Arzt, D-Ärzte
    Kärntenstr. 2
    96052 Bamberg
    Telefon: 0951/974440

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin am Meniskus operiert worden.
    Gleich vorab, ich verstehe manche Rezensionen hier überhaupt nicht.
    Klar muss man sich auch mal gedul
    den,klar ist auch mal ein kleiner Fehler dabei.
    Aber man kann miteinander reden und gut ist.
    Ich hatte immer das Gefühl vor und nach der OP das ich extrem gut versorgt war und bin.
    Ich kann mich nur bedanken bei allen ihr macht einen super Job.
    Sollte wieder was sein komme ich gerne wieder nach Bamberg.
    Und allen Nörglern sei gesagt.
    Wie man in den Wald hinein ruft .....aber das sollte jeder kennen ;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kai Günsche, Meppen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/152-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche kompetente Beratung, schneller OP Termin, freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Simone Rentzsch, Lübeck, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Auf dem Baggersand 7
    23570 Lübeck, Travemünde
    Telefon: 04502/8808577

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Quintessenz
    läßt sich auf einen Satz herunterbrechen:
    Hier bin ich gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Voigt, Wolfratshausen, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Sauerlacher Str. 32 a
    82515 Wolfratshausen
    Telefon: 08171/4345-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Diagnose und hervorragende Hüftop.
    Super auch die Nachbehandlung und Kontrollen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Wolfgang Lehmann, Göttingen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Endoprothetik, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Pipkin IV - Verletzung rechter Hüftkopf

    Offene Rekonstruktion des Femurkopfes mit chirugischer Hüftluxation und Rekonstruktion des hinter
    en Pfannenrandes.

    100 % erfolgreiche OP und Behandlung. Der 14 tägige Klinikaufenthalt erhält 5 Sterne.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Paul Huchzermeier, Kaiserslautern, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631 203-1295

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt der sich noch Zeit nimmt und alles verständlich erklärt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Daniel Miersch, Mönchengladbach, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Arbeitsunfälle, Bandscheibentherapie, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rathenaustr. 6-8
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/46246-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Würde nirgendwo anders hingehen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter-Michael Hax, Duisburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Alterstraumatologie, Endoprothetik, Physikalische Therapie, Sektion, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/7688-3104

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.hax ein top Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. André Weimann, Münster, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Handchirurgie
    Schaumburgstr. 1
    48145 Münster
    Telefon: 0251/43456

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war froh, diese hochqualifizierte Praxis mit zugewandten Ärzten und freundlichem Team gefunden zu haben. Dr. Weimann schätzte den Befund
    von vornherein richtig ein. Alles verlief unkompliziert, sodass die Sache schnell und so angenehm, wie es halt geht, vom Tisch war. Da ich mich hier gut aufgehoben fühlte, kann ich die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/805-1842

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Glatteisunfall wurde ich während der Nacht als Notfall ins Krupp Krankenhaus Rüttenscheid eingeliefert. Nach der notwendigen Erst
    versorgung wurde ich auf die Station von Prof. Lendemans verlegt. Nach detaillierter Diagnostik wurde mir ein zeitlicher und medizinisch notwendiger Behandlungsweg
    erläutert. Nach erfolgreicher OP wurden mir aus medizinischer Sicht Wege zum weiteren Heilungserfolg aufgezeigt. Begleitet wurde mein Weg von der Einlieferung bis zur Entlassung von einem hochkompetenten Team an Ärztinnen und Ärzten und von stets freundlichen und hilfsbereiten Pflegerinnen und
    Pflegern. Die Abteilung von Prof. Lendemans und das Krupp-Krankenhaus Rüttenscheid kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Leppin, Erfurt, Kinderchirurg, Arzt
    Kinderchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Riethstr. 1 a
    99089 Erfurt, Rieth
    Telefon: 0361/7461720

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TollerArzt!!! Kompetent, lustig, einfühlsam. Er nimmt den Kindern die Angst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jochen Jansen, Mittenwald, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Bahnhofplatz 8
    82481 Mittenwald
    Telefon: 08823/5254

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Würde immer wieder die Praxis besuchen .Wurde sehr freundlich aufgenommen,kann sie nur empfehlen.Ich komme aus Hessen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Scholl, Jever, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Südergast 1
    26441 Jever
    Telefon: 04461/5220

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, sachkundiger Arzt. Durch seine manuelle Therapie sind meine seit Monaten bestehende Schulterschmerzen nach zwei Tagen ver
    schwunden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Carlos-Navas Guzman, Lohne (Oldenburg), Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Franziskusstr. 6
    49393 Lohne (Oldenburg)
    Telefon: 04442/81-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe nur Positives zu berichten

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Witthaut, Wasserburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Gabersee 1
    83512 Wasserburg, Gabersee
    Telefon: 08071/9217999

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung, Behandlung und Operation! Immer freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bodo Kretschmann, Müllheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Werderstr. 23
    79379 Müllheim
    Telefon: 07631/933970

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor einem Jahr habe ich durch Dr. Kretschmann eine Knie Total Endoprothese erhalten. Ich war schon bei dem Vorgespräch positiv überrascht. I
    ch wurde überhaupt nicht überredet oder gedrängt wie bei anderen Ärzten. Den Op Termin habe ich mir selber ausgewählt. Auf Sonderwünsche wurde beachtet. Was mir besonders Wichtig war, die Hygiene!! Spezielle Wasch und Nasensalben desinfizierten meinen Körper schon vor der Op.Mit Op Helmen wurde zusätzlich ein steriles Arbeitsgebiet gesichert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann wieder schmerzfrei laufen, schwimmen ,radeln und reiten.
    Vielen Dank Herr Dr.Kretschmann
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Franz Heinrich Schain, Garbsen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Arthroskopie, D-Ärzte, Rettungsmedizin
    Küsterweg 5
    30826 Garbsen, Osterwald Oberende
    Telefon: +4915777707407

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schain ist sehr kompetent, schlichtweg ein Ass.
    Er geht auf die Belange seiner Patienten umfassend ein
    Seine Diagnose trifft genau den
    Kern der Dinge
    Erfreulich auch die Begleitung während der Genesung
    Von seiner Spezies sollte es mehr geben !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Axel Seekamp, Freiburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Sundgauallee 84
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/471213

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, mega kompetent und entscheidet sehr fürsorglich im Sinne seines Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Ullmann, Erfurt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Am Urbicher Kreuz 7
    99099 Erfurt, Herrenberg
    Telefon: 0361/602210

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schmerzen und bekam innerhalb von 7 Tagen einen Termin. Sowas finde ich einfach klasse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Henning Altmeppen, Erlangen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Allee am Röthelheimpark 5
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/61494-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Leistung Fachkompetenz
    sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Maurice Balke, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ostmerheimer Str. 200 Haus 24
    51109 Köln, Merheim
    Telefon: 0221/8807028

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Traumatische Patellaluxation mit MPFL- Ruptur.
    Mittags Anruf in der Praxis und einen Termin für den gleichen Nachmittag erhalten. Eingehend
    e gründliche Untersuchug, sehr gute Aufklärung und Erläuterung der Alternativen. 5 Tage später Op in Merheim. Gesamter Ablauf super organisiert.
    Im Krankenhaus gabs eine Mappe mit OP Bericht, Arztbrief, Video, Fotos, Rezepten, KG- Verordnungen, Schulbefreiung...
    Ergebnis sehr zufriedenstellend! Zu keiner Zeit Schmerzen!
    Würde jederzeit wieder zu Dr. Balke gehen, sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jürgen Hess, Kassel, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Durchgangsarzt, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Leipziger Str. 113
    34123 Kassel, Bettenhausen
    Telefon: 0561/59494

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 59 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein HA hat mir Dr. Hess empfohlen und gut dass ich auf mein HA gehört habe. Dr. Hess ist ein kompetenter und Fre Arzt. D. Arzthelferinnen s
    ind auch freundlich.
    Ich würde gerne Herrn Dr. Hess weiter empfehlen aus flg. er leistet super Arbeit.
    Ich habe mein Finger operieren lassen. Die Wunde ist super geheilt. Man kann kaum d. D. Nähte sehen.
    Ich verstehe daher nicht d. schlechte Bewertungen. Vielleicht habe meine aus Langeweile geschrieben.
    Ich habe gute Erfahrungen gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / D-Ärzte in Deutschland

In Deutschland gibt es 2.959 Ärzte für D-Ärzte, von denen 1.733 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 48% der Klinikärzte für D-Ärzte bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte beträgt 8,1 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte beträgt 37 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]