Ärzte für D-Ärzte in Bremen 21 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Bremen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Senay Ertür, Bremen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Gerold-Janssen-Straße 2
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    Telefon: (0421) 232014

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin. Sie hat mir sehr gut geholfen. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles. Irina
    Rommel
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Lewandowski, Bremen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6102-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Lewandowski, Hr. Dr. Kemper,Hr. Dr. Müller und dem gesamten Team der Orthopädie sage ich für die fürsorgliche Behandlung vor und nac
    h meiner Operation herzlichen Dank. Nach 2 schmerzvollen Jahren geht es mir endlich wieder gut.
    Inge Sachs
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hammersbecker Str. 228
    28755 Bremen, Blumenthal
    Telefon: 0421/6606-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Delebinski hat uns ganz toll vor der Operation von meinem Sohn aufgeklärt und auch behandelt wir haben uns gut aufgehoben gefüllt auf jed
    en Fall eine weiter Empfehlung
    Danke für alles lg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Georg-Gröning-Str. 57
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/1682040

    Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist außerordentlich positiv. Der Arzt hat mir gut zugehört und ist auf meine Belange eingegangen, trotz der knappen Zeit.
    S
    chade das es solche kompetente Beratung immer seltener wird.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    St.-Pauli-Deich 24
    28199 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/55990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, D-Ärzte
    Charlotte-Wolff-Allee 7
    28717 Bremen, Burglesum
    Telefon: 0421/95899299

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es erfolgte eine Varizenoperation mit ausgezeichnetem Ergebnis. Zugewandte und freundliche Beratung auch bezüglich des postoperativen Verhal
    tens. Sehr angenehme direkt postoperative Betreuung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Teerhof 51
    28199 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/505506

    Chirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung und Begleitung der Heilung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, D-Ärzte
    An der Weide 41-42
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/2784850

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, wenn man keine Fragen hat ist man schnell wieder raus!
    Aber er nimmt sich viel Zeit um Fragen zu beantworten!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwachhauser Heerstr. 367
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/490090

    Chirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und ausführliche Anamnese. Vorschlag verschiedener Behandlungsmethoden und Erklärung der unterschiede.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Akupunktur, D-Ärzte, Spezielle Schmerztherapie
    Graf-Moltke-Str. 67
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/3387712

    Anästhesistin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu ihr mit starken Körperschmerzen und habe bereits 2 verschiedene Schmerzmittel regelmäßig genommen. Ich dachte jetzt bekomme ich e
    twas besseres, was besser wirken kann und war überrascht als ich bei dem 2. Zusammen Treffen hörte, dass ich sogar meine bisherigen Schmerzmittel absetzen muss. Durch die vielen Fragen, die ich vorher beantworten musste hat die Ärztin festgestellt, dass mein Schlaf durch die Wechseljahre sehr gestört ist und dass die regelmäßigen Schmerzmittel die Schmerzen chronifizieren.
    Ich sollte mit Ausdauersport beginnen und eine homoöpathische Menge Doxepin zur Schlafbesserung einnehmen. Nach 3 Monaten kann ich sagen, dass es mir viel besser als vorher geht und ich habe Hoffnung, dass es noch besser wird. Eine tolle Ärztin!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Georg-Gröning-Str. 57
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/1682040

    Chirurg

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, D-Ärzte
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/497-76202

    Chirurg, Kinderchirurg
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Zermatter Str. 21-23
    28325 Bremen, Osterholz
    Telefon: 0421/421020

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    St.-Pauli-Deich 24
    28199 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/5599-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    St.-Pauli-Deich 24
    28199 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/5599-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    Telefon: 0421/408-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Charlotte-Wolff-Allee 7
    28717 Bremen, Burglesum
    Telefon: 0421/95899299

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Industriestr. 3
    28199 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/5986060

    Chirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Senator-Weßling-Str. 1
    28277 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/879-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Gerold-Janssen-Str. 2
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    Telefon: 0421/232014

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Wirbelsäulenchirurgie, Notfallmedizin
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6102-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Am Krankenhaus 4
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04791/803-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann über Herrn Dr. med. Lenz nur Gutes berichten. Er ist es sehr kompetent und erklärt komplexe medizinische Angelegenheiten auch für d
    en Laien sehr gut verständlich. Ich wurde von Herrn Dr. Lenz in einer für mich schwierigen medizinischen Angelegenheit bestens beraten. Wenn ich mich mit meinem Problem für eine Operation entscheiden muss, werde ich mich definitiv von Dr. Lenz operieren lassen. Dafür nehme ich gerne 250 km Anfahrtsweg in Kauf. Dr. Lenz bewirkt Vertrauen beim Patienten und spricht Klartext.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / D-Ärzte in Bremen

In Bremen gibt es 21 Ärzte für D-Ärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 26064 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Bremen beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Bremen beträgt 6,4 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Bremen beträgt 27 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]