Ärzte für D-Ärzte in Oldenburg 6 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Oldenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Auguststr. 7
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/15160

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt der immer ein offenes Ohr hat und nicht über die Masse geht. Konnte mir bei allen Beschwerden helfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie, Akupunktur
    Auguststr. 7
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/15160

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir die Praxis auf Empfehlung ausgesucht.
    Habe vor 3 Jahren wegen meiner Schmerzen Spritzen bekommen, aber diesmal haben mir die Stoss
    wellen auf Empfehlung von Dr. Kowsky sehr geholfen.
    Bin sehr zufrieden mit der Betreung und weiteren Behandlungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/236-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und einer der kompetentesten Ärzte im Evangelischen Krankenhaus Oldenburg, wenn nicht im ganzen Norden. Wirklich nur weite
    rempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hauptstr. 36
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/9994450

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund von Akuten Schmerzen im rechten Fuß bin ich ohne Termin zu ihm gefahren worden.

    Mit Wartezeit wurde mir zugesagt das er mich heu
    te noch Behandeln wird.

    Es war eine sehr Kompetente und tolle Behandlung.

    Um Sicher zu gehen, bekam ich eine Überweisung für eine weitere Untersuchung im CT.

    Nachdem ich 4 Tage Später mit dem Ergebnis der Untersuchung vom CT zu ihm in die Praxis gegangen bin, hat er sich das alles sehr gut angesehen.

    Er hat mir dann mitgeteilt, wie wir bei dieser Verletzung weiter Verfahren.

    Ich bin sehr Zufrieden mit Dr. med. Jespersen und dem Kompetenten Team um ihn herum.

    Weiter so, ist Mega TOP
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 35
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel
    Telefon: 0162/9014243

    Chirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    med.Gonarthrose Meniskusdegeneration- OP sehr gut Verlaufen . Es gab keine Komplikationen danach.
    Dr. Müller ein hervorragender Arzt und Ch
    irurg . Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ärztliches Qualitätsmanagement
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/405-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Qualitätssicherungsarzt

Arzt / D-Ärzte in Oldenburg

In Oldenburg gibt es 6 Ärzte für D-Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Oldenburg bewertet.
Oldenburg hat 162.173 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 27029 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Oldenburg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Oldenburg beträgt 8,1 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Oldenburg beträgt 41 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gerichtsviertel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]