Ärzte für manuelle Therapie in Oldenburg 52 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in OldenburgKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Prinzessinweg 40
    Telefon: 0441/9519055

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Chirotherapeut

Sehr nettes Personal und Doktor auch telefonisch zu erreichen,und macht bei mir auch Hausbesuche,da ich chronisch Krank bin,

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alexanderstr. 293
    26127 Oldenburg
    Telefon: 0441/62020
    Mobiltelefon: 01781979692

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Nach langen, schmerzhaften 3 1/2 Wochen endlich ein Arzt, der mir half. Meine wahnsinnigen Schmerzen sind schon zu 70 % weg. Von einem ander
    en Orthopäden bekam ich nur Infusionen und der diagnostizierte nach einem 6 Jahre alten Röntgenfoto. Von meiner Hausarztpraxis schreibe ich lieber nichts...nur soviel, dass ich dort nie wieder hingehe! Herr Dr. Hörster hat sofort eine Blockade im Gelenk gefunden und mich "eingerengt". Es geht mir schon sehr viel besser. In Zukunft erste Anlaufstelle bei Rückenschmerzen. Nach meinem Hexenschuss waren die unerträglich. Vielen Dank an Dr. Hörster
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Grüne Str. 4

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Herr Dr. Bier und sein Praxisteam sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Die vergebenen Termine werden exakt eingehalten. Dr. Bier legt W
    ert auf übergreifende Behandlungsmethoden und räumt dem Patienten auch Mitsprache ein. In der Vergangenheit hatte ich überghaupt keine gute Meinung von der Tätigkeit verschiedener Orthopäden in Oldenburg. Über einen Zeitraum von fast vier Jahren konnten sie mir nicht helfen bzw. auch nur die tatsächlichen Ursachen der Beswchwerden ergründen. Dieses hat sich durch die Behandlung bei Herrn Dr. Bier grundlegend geändert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Meinardusstr. 1
    Telefon: 0441/502093

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Dr. Bulling ist sehr kompetent, führt eine umfangreiche Untersuc6durch, lässt sich Zeit. Hat mir bei meinen Rückkenbeschwerden super geholfe
    n. Das Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann Herrn Dr. Bulling nur empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georgstr. 12
    Telefon: 0441/229-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Habe mir bewusst diesen Arzt ausgewählt, da er einen ausgezeichneten Ruf hat. Dieser wurde mir bestätigt, bin absolut zufrieden und würde ih
    n immer weiter empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Akupunktur
    Ofenerdieker Str. 28

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt

Herr Lofruthe macht auf mich als Arzt einen sehr kompetenten freundlichen Eindruck. Auch das Praxistaem ist freundlich und sehr kompetent im
    Umgang mit Geräten und Blutentnahme. Meine Behandlungen wiederholen sich, wobei ich stets dieselbe Erfahrung mache. Auf meine Bitte, eine Ultraschalluntersuchung zu machen, wurde sofort eingegangen wonach eine Überweisung in ein Krankenhaus folgte. Seit fast 20 Jahren bin ich ein treuer Patient der Praxis, vormals bei Herrn Wegner. Für die gute bisherige Behandlungsweise bedanke ich mich herzlich.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weißenmoorstr. 279

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Einfach klasse!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wullgrasweg 3
    26135 Oldenburg, Oldenburg
    Telefon: 0441/202596

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

sehr gute Artz

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Georgstr. 12
    Telefon: 0441/229-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Ich bin Patient bei Dr. Dunai mit meinem Knie. Dr. Dunai ist in dieser Angelegenheit der richtige Spezialist.

• Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Wardenburgstr. 18

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Sehr freundliche, kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit.
    Viel Erfahrung mit Akupunktur

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bardieksweg 4

Internist, Chirotherapeut

Ales erstes möchte ich sagen, das ich immer sehr gut und kompetent von den Ärzten in dieser Praxis behandelt wurde. Dazu ist nicht viel zu s
    agen.

Aber die Sprechstunde allgemein ist eine Katastrophe! Heute z.B. 12.01.15 ich wurde herbestellt zu einer Nachuntersuchung. ich habe extra morgens um vor acht Uhr in der Praxis angerufen um zu fragen ob es bei dem Termin heute bleibt und wann ich erscheinen soll. Um 11:15 Uhr sollte ich da sein. Als ich ankam standen schon mehrere Patienten auf dem Flur und warteten. Und es kamen nach mir immer noch mehr Patienten in die Praxis. Als ich dann nach 90Min Wartezeit dran war, saß eine fremde Ärztin (die eigentliche war krank) vor mir die mich fragend ansah. Ich meinte dann das ich zu einer weiteren Untersuchung heute kommen sollte. sie sagte nur: ach so ja, wie geht's denn so. Eine mal Lunge einmal herz abgehorcht und ich war nach genau 2 Min wieder draußen. Warum werden so viele Patienten mit oder ohne Termin herbestellt, wenn es diesen Platz gar nicht gibt. Die Sprechstundenhelferinnin waren doch sehr überlastet. Ich bin mit dieser Situation sehr unzufrieden und werde diese Praxis nicht noch einmal besuchen. Schade eigentlich, denn ich bin eine langjährige Patientin gewesen und habe mich bislang sehr wohl gefühlt.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Waffenplatz 1

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

die ärztin nimmt sich sehr viel Zeit mit dem einzelnen Patienten

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Meinardusstr. 1
    Telefon: 0441/502093

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Bei mir wurde die linke Schulter arthroskopisch operiert. Vorgespräch, Aufklärung, OP und Ergebnis TOP. Absolute Empfehlung! Und vielen Dank
    an das netten Team! .-))
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Donnerschweer Str. 296
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/32074

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

1.Termin: Dr. Chandra diagnostizierte einen Gleitwirbel. (Top) Empfehlung oder Verhaltenstips gab es keine. (Flop)2.Termin: Es gab keinen No
    tfalltermin. Erst nach 3 Wochen! Zwischenzeitlich gab der Hausarzt gab eine wirkungslose Spritze. Physiotherapie: Durch Vojta war ich wieder gehfähig. Eine Verordnung durch Dr.Chandra wurde verweigert: a) „sie hätten früher kommen müssen“ b) „so etwas würde ich nie verordnen“ c) „geht alles auf mein Budget, soll der Hausarzt das doch aufschreiben“ d) er schreibt Vereinssport Reha-Kurse auf und einen Entlastungsgürtel e) Physiotherapie nur auf Drängen 3. Der Antrag auf ambulante Reha und ein Empfehlungsschreiben vom Hausarzt war nicht aufzufinden ? Personal: Die Älteren sehr arrogant, die Jüngeren sehr nett. Herr Dr. Chandra sehr arrogant.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Osterstr. 8

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt

Innere Medizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Quellenweg 65

Internist, Chirotherapeut, Umweltmediziner

Bin mit der Kompetenz sehr zufrieden

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bloherfelder Str. 165

Allgemeinmediziner, Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

uns hat Dr. Dörwaldt fast immer weiterhelfen können, wenn nicht persönlich, dann wurden wir mit den entsprechenden Unterlagen an einen Facha
    rzt überwiesen.
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Butjadinger Str. 49
    26125 Oldenburg, Oldenburg(Oldenburg)

Allgemeinmediziner, Chirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Nicht zu empfehlen, unfreundlichkeit unverstanden,kurz ab.

Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 9

Anästhesist, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt

Die freunlichkeit und med.Erfahrungen sind hervorragend,geht auch auf denKummer der Patienten ein.

• Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Scheideweg 278
    26127 Oldenburg

Chirotherapeutin

Wirksame manuelle Behandlung meines Hexenschusses. Nur zwei Behandlungen. Preiswerte Maßnahme für mich als Selbstzahler.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haarenfeld 40

Allgemeinmediziner, Homöopath, Chirotherapeut

Nicht richtig ernst genommen, keine wirkungsvolle Behandlung

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Donnerschweer Str. 296
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/32074

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich kam mit Schulterproblemen in die Praxis von Dr. Hoos und ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben.
    Es wurden alle notwendigen
    Untersuchungen durchgeführt und Dr Hoos hat mir eine Spritzen Therapie über einen Zeitraum von 3 Wochen vorgeschlagen, den ich auch angenommen habe.
    Die Massnahme hat gut gewirkt und ich bin sehr zufrieden, würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen.
    Von-Finckh-Str. 7

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

eindeutig positiv, sehr zugewandte Gesprächsführung, rationale und auch erfolgreicheTherapie

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Elisenstr. 12

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Schnelle und vor allem erfolgreiche Behandlung.
    Toller Arzt, tolles Team, ich komm gerne wieder! :-)

Schillerstr. 1

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Ich war im April 2018 zu einer Begutachtung bei Frau Dr. Goeing. Sie ist fachlich sehr Kompetent allerdings bei fragen reagiert sie sehr zur
    ückhaltend sie beschränkt sich nur auf das Gutachten was ich persönlich etwas schade finde aber wir sind ja alle unter Zeitlichen Druck.Meinungen gehen ja wie man weiss auseinander, ich möchte mich bei Frau Dr. Goeing recht herzlich bedanken sie hat mich in meinem Fall Kompetnt Begutachtet und so unwissendlich sehr geholfen. Ich kann Frau Dr. Goeing nur empfehlen! Danke
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Ritterstr. 11
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel
    Telefon: 0441/3501990

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr.med. Schmitt - Pommerening ist ein absolut kompetenter Orthopäde ,der sich trotz Termindrucks stets Zeit für den Patienten nimmt!
    Fachli
    ch Top und dazu supersymphatisch - ein Highlight unter den Orthopäden.
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Grüne Str. 6

Internistin, Homöopathin, Chirotherapeutin

Wer eine geniale Alternative zur Schulmedizin sucht,
    dennoch nicht auf ärztliche Fachkompetenz verzichten möchte erhält hier Beides!
    Homöo
    pathisch systemische Behandlung mit ganzheitlichem Ansatz und Einbindung der
    Herkunftsfamilienbelastung.
    HERVORRAGEND
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Elisenstr. 12

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Nach langer Suche endlich einen fähigen Orthopäden gefunden. Danke. Drews setzt sich intensiv für seine Patienten ein. Eventuelle Wartezeite
    n sind deshalb absolut akzeptabel.
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Staugraben 6 a
    26122 Oldenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

sehr freundliche und nette praxis mit kompeten Mitarbeiterinnen und freundlichem und erfahrenen Arzt!

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Cloppenburger Str. 296
    26133 Oldenburg

Chirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Krug in Behandlung. Zunächst wegen starker Kniebeschwerden, später auch mit Rückenproblemen und einiges me
    hr. Ja, die Terminvergabe und Behandlung ist straff durchorganisiert. Dafür muss man weder auf den Termin, noch im Wartezinmer lange warten, auch Notfalltermine sind möglich. Der Arzt erstellt schnell und sicher seine Diagnose und erklärt, was sinnvoll/machbar ist und was nicht. Besonders sympathisch fand ich, dass eben gerade nicht die Ursache auf mein Übergewicht zurückgeführt wurde.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Oldenburg

In Oldenburg gibt es 52 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 37 bewertet sind.

Es sind 73% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Oldenburg bewertet.
Oldenburg hat 162.173 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3119 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Oldenburg beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Oldenburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Oldenburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Gerichtsviertel
  • Oldenburg