Ärzte in Oldenburg 1.096 Treffer

Arzt in OldenburgKarten-Ansicht

• Prof. Dr. med. Lars Steinsträßer, Oldenburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Gartenstraße 2

Plastischer Chirurg, Intensivmediziner, Handchirurg

Prof. Dr. Steinsträßer ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit für den Patienten, bespricht und erklärt alles genau. Das Ergebnis meiner Oberlid
    straffung ist super. Ich bin sehr zufrieden. Das Praxisteam ist sehr nett. Im Krankenhaus in Löningen fühlte ich mich sehr gut betreut. Die Ärzte und Schwestern haben meinen Aufenthalt sehr angenehm gemacht.
  • Dr. med. Wilhelm Tasche, Oldenburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt
    Straßburger Str. 2 a

Homöopath

Seit nunmehr 20 Jahren bin in bei Herrn Dr. Tasche in Behandlung. Anfangs stand ich seiner homöopathischen Behandlung kritisch gegenüber.
    A
    llerdings bin ich durch seine hervorragende Behandlung eines Besseren belehrt worden. Homöopathie ist für ihn kein Dogma. Wenn notwendig, behandelt er auch schulmedizinisch. Herr Dr. Tasche ist fachlich, persönlich und menschlich absolut kompetent.

Die von Dr. Tasche ausgestellten Rechnungen dürften eigentlich bei der ein oder anderen Leistung höher ausfallen. Aber Herr Dr. Tasche scheint nicht zu behandeln um reich zu werden, sondern um seinen Patienten zu helfen. Und das macht er sehr….. gut.

Eine solche Praxis, nettes Team, Schnelligkeit, Termintreue, Zuverlässigkeit etc. wie Herr Dr. Tasche sie führt, ist für mich einzigartig.
  • Oliver Kraushaar, Oldenburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 85
    Telefon: 0441/36119119

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Obwohl ich immer sehr ängstlich zum Zahnarzt gegangen bin, fühlte ich mich in dieser Praxis gleich gut aufgehoben! Und das ist auch bis zum
    Ende der Behandlung so geblieben! Ein nettes Team, alles wird gut und ohne Hektik erklärt! Vielen Dank!
  • Manfred Dwenger, Oldenburg, Neurologe, Arzt
    Neurologie
    Adlerstr. 14

Neurologe

Mein Hausarzt und auch andere Ärzte haben mich nicht ernst genommen ich war im 6 Monat schwanger und hatte plötzlich starke Kopfschmerzen.

Dann habe ich Dr Dwenger angerufen konnte noch am selben Tag kommen und er hat sofort erkannt das etwas nicht stimmt und mich mit einer Notfall Überweisung ans KH überwiesen wo direkt eine Hirnhautentzündung diagnostiziert wurde.
    Großen Dank an Dr Dwenger.
  • Dr. med. Henning Ritter, Oldenburg, Frauenarzt, Arzt

Chirurg, Kinderchirurg
  • Herzchirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie
    Rahel-Straus-Strasse 10

Herzchirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Wer aus eigener Erfahrung den normalen Alltag in Krankenhäusern und mit Ärzten kennt, der mag kaum glauben, dass es tatsächlich noch Ärzte g
    ibt, die man gewöhnlich nur aus den „Seifenopern“ im Fernsehen kennt. Lieber Herr Prof. Ennker, tiefen und herzlichen Dank, sowie größten Respekt vor Ihnen und Ihrer höchst professionellen, menschlichen, vertrauenerweckenden Art, sowie Ihrem sympathischen Umgang mit dem Patienten und uns Angehörigen. Sie haben unserem Vater/Schwiegervater das Leben gerettet.
    Bereits eine knappe Stunde nach der erfolgreichen und komplikationslosen OP erhielten wir von Ihnen persönlich Nachricht mit vollständigem und ausführlichem schriftlichen OP-Bericht - unglaublich, einfach super! Sie waren stets erreichbar und haben Fragen immer kurzfristig beantwortet
    Gartenstr. 2

kompetent, freundlich

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hauptstr. 4

Allgemeinmediziner

Eine sehr gute med. Behandlung gepaart mit Empathie und Organisationsgeschick.
    Ich bin sehr zufrieden und freue mich, dass es noch solche P
    raxen gibt.
    Auch das Team ist kompetent und freundlich.
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Bester Arzt ser Welt , bin unendlich dankbar. Mir hatte ein Hund ins Gesicht gebissen und ein Teil der Nase war ab. Dr.Jandali hat mich 4 Ma
    l operiert, heute sieht man nichts mehr davon...ganz toller Arzt und Mensch...Danke
    Hans-Fleischer-Str. 18

Allgemeinmediziner

Ich bin seit 2003 Patient bei Dr. Mourad und bin mehr als zufrieden. Klar, kompetent und immer mit einem offenen Ohr. Durch seine freundlich
    e und auch witzige Art habe ich niemals das Gefühl, einem "Halbgott in Weiß" gegenüber zu stehen. Ich leide an mehreren chronischen Erkrankungen und kann mir keinen besseren Arzt an meiner Seite vorstellen. Vielen vielen Dank für alles.
    Neurochirurgie
    26122 Oldenburg

Schlimme Wochen voller Inkompetenz und Trivialaussagen zur Schwere des Nervendefekts (Ärzte in Hannover mit der MHH und anderen Kliniken woh
    lgemerkt) nach schwerer Hüft-OP (Beckenumstellung): "das wird wahrscheinlich wieder", " das kann dauern" - dann die Rettung:

Endlich wurde uns Dr. Heinen empfohlen bekommen ("In H operiert niemand mehr periphere Nerven")

Super vorbereitet (trotz Kassenpatient) hat er sich richtig Zeit genommen und alles erklärt und nach erster mechanischer Untersuchung auch gleich (Teil-) Entwarnung geben können. Das hatte kein Chirurg/Neurologe aus Hannover trotz diverser Besuche vorher geschafft.

Ohne Dr. Heinen hätten wir etliche Wochen der Ungewissheit in Kauf nehmen müssen. Das wollten wir nicht - Dr. Heinen hat uns extrem gut dabei geholfen. Danke !
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Bardieksweg 4
    26125 Oldenburg

Bin sehr zufrieden. Kompetente Ärzte und Personal. Morgens angerufen und bekomme noch am selben Tag einen Termin. Bekomme über die Praxis se
    hr schnell einen Facharzttermin (max 3 Tage ).
    Dem Team alles Gute und weiter so !!!
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Phlebologie, Fußchirurgie
    Hauptstr. 37-39

Chirurg, Phlebologe, Handchirurg, Fußchirurg

Dr. Smola ist sehr freundlich und klar, sehr kompetent und geht auf Fragen ein. Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend und macht vieles/sit
    uativ möglich. Voran gegangene Behandlungserfolge und diese erneute Erfahrung bestätigen mich, immer wieder diese Praxis zu besuchen. Eine Beratungsgebühr - wie in anderen Praxen- fällt hier nicht vorab an.
    Petra. B.-I.
    Käthe-Kollwitz-Str. 2
    26127 Oldenburg

Allgemeinmediziner

guter Arzt und freundliche Helferin.

Bloherfelder Str. 2-6
    26129 Oldenburg

Allgemeinmedizinerin

nur gute Erfahrungen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 85
    Telefon: 0441/36119119

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Nachdem ich bei einer Implantation beim Zahnarzt leider Pech hatte und zwei Implantate wegen einer Entzündung und Schiefstellung entfernt we
    rden mußten, hat das die Praxis zum Glück wieder in Ordnung gebracht und nach Knochenaufbau neue Implantate setzen können. Vielen Dank an das nette Team.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Auguststr. 7

Chirurg, Gefäßchirurg

Ein toller Arzt der immer ein offenes Ohr hat und nicht über die Masse geht. Konnte mir bei allen Beschwerden helfen.

Neurologie, Notfallmedizin
    Margaretenstr. 22

Neurologe

Meine Großmutter ist sehr zufrieden und fühlt sich gut betreut, beraten und behandelt!

Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Sportmedizin

Kinderärztin, Neugeborenenärztin

Ohne Frau Dr. Cloppenburg hätte unser Sohn mit SSW 22+5 nicht überlebt!!! Wir sind unendlich dankbar, dass wir die Möglichkeit hatten aufgen
    ommen zu werden und von Fr. Dr. Cloppenburg behandelt zu werden. Fachlich und menschlich einfach nur top!!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenarzt, Geburtsarzt

Wir sind unendlich dankbar in unserer "komplizierten" Schwangerschaft an Prof. Dr. Meyer-Wittkopf überwiesen worden zu sein. Er ist empathti
    sch, menschlich und vor allem ehrlich mit seinen Beratungen. Er hat unsere Entscheidung als Eltern immer akzeptiert, auch wenn er selber anders entschieden hätte. Er hat uns auf unserem Weg, auf seine wunderbare menschliche und lockere Art, unendlich viel Kraft gegeben und immer wieder Mut gemacht nicht aufzugeben. Er hat sich in allen Terminen viel Zeit genommen und bereits ab dem ersten Termin weitere Kollegen anderer Fachbereiche hinzugezogen, damit alle bestmöglich auf die Entbindung und unsere beiden Kinder vorbereitet sind.
    Er war für uns auf unserem Weg der Schwangerschaft bis zum Schluss und darüber hinaus eine sehr große Stütze. Danke!!!
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen

Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

Er ist auch für mich sehr kompetent im menschlichen und medizinischen Bereich! Mit seiner aufgeschlossenen und zuvorkommenden Art gewann ich
    sehr viel Vertrauen in seine medizinische
    Vorgehensweise und medizinische Behandlung (Nachbehandlung Prostata-OP).
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Frauenarzt

Ein sehr guter aufmerksamer Arzt. Gute Beratung
    Bin gespannt ob die anstehende OP gut verläuft. Habe natürlich Angst.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Haarenstr. 39

Hautarzt, Venerologe

Ich habe die Praxis aufgrund von Haarausfall aufgesucht. Dr. Kesting hat mich fachlich sehr zufriedenstellend beraten und Behandlungsmethode
    n aufgezeigt. Ich komme seit über 10 Jahren in die Praxis und fühle mich dort früher wie heute sehr gut aufgehoben und möchte auch die Freundlichkeit des gesamten Teams loben.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Edewechter Landstr. 42

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Schneller Arztbesuch, freundliches Praxisteam, kompetenter Arzt.

Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Ammergaustr. 81

Kinderpsychiater

Wir fühlen uns gut aufgehoben und Ernst genommen.

Neurochirurgie
    Telefon: 0441/236-0

Dr.Heckert ist sehr freundlich, kompetent ,erklärte den Eingriff sehr gut. Nach der OP kam er nochmal, abends sein Kollege und nächsten Mor
    gen nochmal ein Kollege. Das hat mir einen sehr sicheren Eindruck gegeben.

Immer wieder würde ich zu ihm gehen,trotz der Entfernung von 280 Kilometer.
    Allgemeinmedizin
    Straßburger Str. 1

Sehr netter Arzt und Personal

Kinderchirurgie, Ambulante Operationen

Kinderchirurg

Da wir schon einige Kliniken hinter uns hatten waren wir kurz davor aufzugeben...aber dann sind wir in Oldenburg gelandet zum Glück das Team
    ist großartig wir hatten innerhalb weniger Wochen eine Diagnose und es kann geholfen werden. Alle sind sehr bemüht das kannten wir so überhaupt nicht. Wir können nur noch Mal Danke sagen für unseren jüngsten die Rettung auf ein normales Leben wir sind immer noch positiv fassungslos und überaus dankbar. Sehr zu empfehlen. Manchmal ist das naheliegendste halt doch das beste
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Hausarzt
    Meinardusstr. 8

Kinderarzt, Kinderkrebsarzt

Wir sind mit Herrn Löning und der ganzen Praxis sehr zufrieden.
    Die Ausstattung ist vollständig und es ist alles da... die 2 Punkte Abzug
    sind halt dem wunderschönen verwinkelten Altbau mit "historischen" Steckdosen und einer nicht so kinderfreundlichen Treppe etc. geschuldet.

Arzt in Oldenburg

In Oldenburg gibt es 1.096 Ärzte, von denen 345 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte in Oldenburg bewertet.
Oldenburg hat 162.173 Einwohner.
Es gibt 6,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 149 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Oldenburg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Oldenburg beträgt 7,5 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Oldenburg beträgt 22 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Oldenburg

• Gerichtsviertel