Ärzte in Wardenburg 21 Treffer

Arzt in Wardenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrichstr. 27
    26203 Wardenburg
    Telefon: 04407/8989

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Scharmach ist sehr freundlich, kompetent und einfühlsam!!! Das Praxisteam insgesamt ist freundlich, sehr aufmerksam und komppetent!
    Ic
    h als GKV - Patient fühlte mich sehr aufgehoben und beachtet!

    Daumen hoch! :-)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Oldenburger Str. 229
    26203 Wardenburg
    Telefon: 04407/921983

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett u kompezent mit Kindern umgegangen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Oldenburger Str. 229
    26203 Wardenburg
    Telefon: 04407/20533

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis habe ich bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Oldenburger Str. 205
    26203 Wardenburg
    Telefon: 04407/9149411

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. L. Mühlenstedt ist sehr freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch, man fühlt sich verstanden und gut b
    eraten. Er ist einfach cool. Die Damen am Empfang sind sehr nett und machen das Unmögliche, wenn Stress und Chaos herrscht, möglich. Großes Kompliment dafür. Ich und meine Familie kann diese Praxis bestens weiterempfehlen. Wir sind seit 2002 in dieser Praxis. Weiterhin viel Erfolg beim Umzug in die neue Praxis im August 2022. Liebe Grüße Familie Gander
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hunoldstr. 62
    26203 Wardenburg, Hundsmühlen
    Telefon: 0441/501063

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Amely Scheiber ist eine sehr freundliche und fachlich kompetente Ärztin. Ich fühle mich bei Ihr in besten Händen. Auch die Praxis i
    st gut organisiert, das Team sehr nett und es gibt so gut wie keine Wartezeiten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Umweltmedizin
    Hunoldstr. 62 d
    26203 Wardenburg, Hundsmühlen
    Telefon: 0441/505507

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Hört einem immer zu und ist für einen da. Ist extrem nett und man merkt das er sich äußerst um seine Patienten kümmert und ihm i
    hr Wohlhaben wichtig ist. Kann ihn nur weiterempfehlen da er einer der wenigen Ärzte ist bei denen ich mich wirklich wohl und wie eine Person fühle und nicht nur wie eine weitere Nummer auf der Liste.
    Sein Team ist auch unglaublich nett und ist immer bereit zu helfen!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Oldenburger Str. 229
    26203 Wardenburg
    Telefon: 04407/2105

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sind in allen sehr zufrieden

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hunoldstr. 62
    26203 Wardenburg, Hundsmühlen
    Telefon: 0441/501063

    Frauenarzt
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Oldenburger Str. 234
    26203 Wardenburg
    Telefon: 04407/927946

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oldenburger Str. 234
    26203 Wardenburg
    Telefon: 04407/927946

    Allgemeinmediziner
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hunoldstr. 60
    26203 Wardenburg, Hundsmühlen
    Telefon: 0441/36164000

    Augenarzt
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Oldenburger Str. 229
    26203 Wardenburg
    Telefon: 04407/2173

    Hautärztin
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oldenburger Str. 205
    26203 Wardenburg
    Telefon: 04407/9149411
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Oldenburger Str. 234
    26203 Wardenburg
    Telefon: 04407/927946

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Oldenburger Str. 229
    26203 Wardenburg
    Telefon: 04407/2173

    Hautärztin
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Friedrichstr. 1
    26203 Wardenburg
    Telefon: 04407/9146677

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Oldenburger Str. 205
    26203 Wardenburg
    Telefon: 04407/9149411
  • Q
    Innere Medizin
    Oldenburger Str. 234
    26203 Wardenburg
    Telefon: 04407/927946
  • R
    Neurochirurgie
    Oldenburger Str. 234
    26203 Wardenburg
    Telefon: 04407/927946
  • S
    Praktische Ärzte, Notfallmedizin
    Oldenburger Str. 234
    26203 Wardenburg
    Telefon: 04407/927946
  • T
    Praktische Ärzte
    Oldenburger Str. 205
    26203 Wardenburg
    Telefon: 04407/9149411

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 25
    26209 Hatten, Sandkrug
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 04481/909800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger und freundlicher Arzt, kompetent und vertrauenswürdig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Pneumologie
    Bahnhofstr. 25
    26209 Hatten, Sandkrug
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 04481/909800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Arzt gut vernetzt, einfühlsam, patientenorientiert, kompetent und ohne jeden Dünkel : Beste Voraussetzungen für ein gutes Arzt-Patient-V
    erhältnis, das sich auf Vertrauen gründet. Hinzu kommt die ihm eigene herzliche Art im Umgang miteinander. Fazit: Ein Besuch bei Kay Preuss lohnt sich immer - aus medizinischer wie auch aus rein menschlicher Sicht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wullgrasweg 3
    26135 Oldenburg, Oldenburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0441/202596

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Artz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie
    Sandkruger Str. 111
    26133 Oldenburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0441/41021

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    angenehme Behandlungsatmoshäre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Weserstrasse 1
    26209 Hatten, Sandkrug
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0151/15283726

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Pateriaki- Römann ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat und mich umfangreich beraten hat. Di
    e Botox Behandlung war unkompliziert und schmerzlos. Auch die Hyaluron Behandlung hat ein perfektes Ergebnis gebracht. Über Risiken wurde ich zuvor umfangreich aufgeklärt. Wer eine kompetente, ehrliche und emphatische Ärztin sucht ist hier mehr als richtig. Meine Angst wurde mir von Frau Pateriaki-Römann während der Behandlung genommen. Ich freue mich auf den nächsten Termin. Ich kann Frau Pateriaki-Römann zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ladestr. 1
    26209 Hatten, Sandkrug
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 04481/927927

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenwerter Arzt: sehr kompetent, gibt sich sehr viel Mühe und nimmt sich Zeit, auch bei Kassenpatienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Bahnhofstr. 25
    26209 Hatten, Sandkrug
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 04481/909800

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein junger Arzt der wirklich den Titel verdient.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 17
    26209 Hatten, Sandkrug
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04481/980510

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Behandlungsmisserfolg eine gute Therapeutin. Jemand anders hätte es bei mir auch nicht hinbekommen. Sie: Wertschätzend, zuhörend, teil
    s zu passiv, dafür in keinster Weise dominant/bedrängend, fachlich. Keine fiesen Provokationen, Unterstellungen (psychologische Spielchen) usw.. Die Praxis könnte eine geräuschabsondierendere Tür zum Gesprächszimmer hin vertragen (abgedämpfte Geräusche von außen im Anmeldebereich sind teils zu hören, störte etwas im Gespräch (abgelenkt werden)). Terminvergabe gut, zeitgerechte Absage von Terminen möglich.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Spätenweg 1
    26133 Oldenburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0441/42585

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin seit meiner Kindheit in dieser Praxis in Behandlung das sind über 40Jahre erst bei Dr.Werner Dullweber und jetzt bei dem Sohn Dr.Christ
    ian Dullweber die Praxis wurde immer weiter Ausgebaut und modernisiert . Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Wardenburg

In Wardenburg gibt es 21 Ärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Wardenburg bewertet.
Wardenburg hat 15.980 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 761 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wardenburg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wardenburg beträgt 10,8 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wardenburg beträgt 24 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hundsmühlen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]