Heilpraktiker in Wardenburg 15 Treffer

Heilpraktiker in Wardenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Jörg Lehmann, Oldenburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Huntestr. 17
    26135 Oldenburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0441/12945

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christine Kroner, Edewecht, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie
    Hummelweg 3
    26188 Edewecht, Friedrichsfehn
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04486/9380122

    Kinesiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte Frau Kroner auf, da ich eine ständige Unzufriedenheit und Unentschlossenheit verspürte. Zudem war ich sehr leicht reizbar, was le
    ider oft meine Familie ( Mann und 9-jähriger Sohn) zu spüren bekamen. Nach nur drei Sitzungen der Kinesiologie bin ich wie ausgewechselt. Ich habe einige für mich sehr gute Entscheidungen getroffen und bin meistens sehr ausgeglichen und ruhig. Frau Kroner ist für mich eine sehr gute Heilpraktikerin und Kinesiologin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Markus Glenz, Oldenburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Moltkestr. 6a
    26122 Oldenburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0441/40590979

    Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Glenz ist ein sehr sympathischer Heilpraktiker, der sich für seine Patienten interessiert und sich immer sehr viel Zeit nimmt. Er strah
    lt eine tolle Ruhe aus, die sich auf einen überträgt. Durch sein professionelles Wissen und seine lockere Art war gleich ein vertrauensvoller Umgang möglich.
    Nach einer ausführlichen Diagnostik behandelt er mich jetzt regelmäßig und hat mir wahre Lebensqualität wiedergeben.
    Ich bin unendlich dankbar und empfehle ihn gerne weiter.
    Er hat das geschafft, was viele Ärzte und viele Tabletten nicht geschafft haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Reiners, Oldenburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Huntestr. 19
    26135 Oldenburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0441/1815082

    Heilpraktiker
  • Jörg Castenholz, Oldenburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gartenstr. 22 a
    26122 Oldenburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0441/21939928

    Heilpraktiker
  • Kristin Willnow, Oldenburg, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Ästhetische Medizin, Faltenbehandlung, Mesotherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto
    Moltkestraße 6 a
    26122 Oldenburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0441-93655123
    Mobiltelefon: 015144526253
  • R
    Chiropraktik, Osteopath
    Theaterwall 36
    26122 Oldenburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0441/2488325

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn hatte ein ausgerenkten Halswirbel, ein Ruck und das Problem wurde behoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Hypnotherapie, Psychologische Beratung
    Georgstraße 24
    26121 Oldenburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 044130414496

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anneke Müller ist sehr empathisch und kompetent. Sie bildet sich offensichtlich kontinuierlich weiter, da sie auch über neue Entwicklungen i
    nformiert war und dies sinnvoll einbringt. Mir hat sie sehr geholfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Osteopath
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0441/403-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jan macht das großartig, sehr sorgfältig und erklärte mir jeden Handgriff, zeigte mir neue Wege und gab mir sehr nützliche Tipps. Ich kann i
    hn nur empfehlen, wenn er nicht helfen kann, dann kann es niemand!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wieselweg 18a
    26131 Oldenburg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0173/7862564

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war bei Frau Reil mit meinem Kind in der Behandlung. Wir waren ziemlich verzweifelt, weil die Schulmedizin uns keinen Rat geben konnte.
    Unser Kind sollte Ritalin bekommen. Wir waren mit der Situation völlig überfordert. Dann kamen wir zu Frau Reil in die Behandlung. Mit offenen Armen empfing sie uns.

    Wir konnte Woche um Woche beobachten, dass der Junge ruhiger und gelassener wurde. Seine Aggressionen liessen nach und er konnte sich wieder besser konzentrieren.
    Wir danken Frau Reil sehr und können sie nur weiter empfehlen.
    Vielen Dank Frau Reil
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Chiropraktik
    Osterkampsweg 1
    26131 Oldenburg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0441/96010167

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide seit Jahren unter immer wieder kehrenden Rückenschmerzen. Ich habe eine Odyssee von verschiedenen Therapeuten und Therapien durch
    (Oldenburg und um zu ) und bin nun bei Herrn Veal gelandet. Endlich fühle ich mich verstanden und gut aufgehoben. Herr Veal hat sich Zeit genommen sich meine Leidensgeschichte anzuhören, es folgte eine gründliche Untersuchung. Ich bin jetzt bei ihm in Behandlung und meine Schmerzen sind schon weniger geworden. Ich bin froh bei so einem kompetenten Chiropraktiker gelandet zu sein. So gut aufgehoben habe ich mich zuletzt bei Herrn Merkt (auch in Oldenburg) gefühlt aber leider ist es schwierig dort einen Termin zu bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Chiropraktik
    Ulmenstr. 43
    26135 Oldenburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0441/72207

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ICH FÜHLE MICH VERSTANDEN-GUT AUFGEHOBEN-SEHR KOMPETENT "BERATEN UND BEHANDELT"-ALLES IN ALLEM:ICH WERDE IMMER WIEDER HINGEHEN

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinesiologie
    Bloherfelder Str. 134
    26129 Oldenburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0441/2009559

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Heinze ist eine sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin. Ihre empatische und freundliche Art macht sie sehr sympathisch. Sie hatt
    e bisher immer eine Lösung für meine Beschwerden. Aktuell bin ich, dank Frau Heinze, beschwerdefrei. Ich würde jederzeit wieder hingehen. Danke nochmal an dieser Stelle Frau Heinze
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Wardenburg

In Wardenburg gibt es 15 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Wardenburg bewertet.
Wardenburg hat 15.980 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1066 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hundsmühlen
  • Tungeln
  • Astrup
  • Oberlethe
  • Littel

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]