Heilpraktiker in Bad Zwischenahn 12 Treffer

Heilpraktiker in Bad Zwischenahn

• Tanja Kruse, Bad Zwischenahn, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Ich habe mich unheimlich gut aufgehoben gefühlt und aufgrund der terminlichen Flexibilität von Frau Kruse fühlte ich mich in Krisensituation
    en nicht allein gelassen.
    Die vorhandene Methodenvielfalt, vor Allem aber das einfühlsame, vertrauensvolle Wesen von Frau Kruse hat es mir im Laufe der gemeinsamen Arbeit an meinen "Baustellen" möglich gemacht, ein ganz neues Lebensgefühl zu erfahren. Gestärkt, frei von alten Lasten und mit (Selbst-)Vertrauen gehe ich dank ihr inzwischen leichter durchs Leben.
    Meine Lebensqualität hat sich dank der Gespräche und Behandlungen um ein vielfaches verbessert. Jetzt weiß ich, wie es sich anfühlt, glücklich zu sein, Danke!

• Christine Kroner, Edewecht, Kinesiologe, Heilpraktiker

Ich suchte Frau Kroner auf, da ich eine ständige Unzufriedenheit und Unentschlossenheit verspürte. Zudem war ich sehr leicht reizbar, was le
    ider oft meine Familie ( Mann und 9-jähriger Sohn) zu spüren bekamen. Nach nur drei Sitzungen der Kinesiologie bin ich wie ausgewechselt. Ich habe einige für mich sehr gute Entscheidungen getroffen und bin meistens sehr ausgeglichen und ruhig. Frau Kroner ist für mich eine sehr gute Heilpraktikerin und Kinesiologin.

Kompetenz und Effizienz kann nicht mehr gesteigert werden. Herr Zach-Landvogt ist ein hervorragender Osteopath, mir persönlich hat er eine d
    iagnostizierte Cox Arthrose 3. Grades zur Operation erspart. Darüberhinaus sehr wirksame Übungen für zu Hause an die Hand gegeben. Schade, dass man ihn nicht "Clonen" kann, damit er die doppelte Anzahl Patienten behandeln könnte.

Heilpraktiker Fachgebiete in Bad Zwischenahn

Heilpraktiker in Bad Zwischenahn

In Bad Zwischenahn gibt es 12 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker in Bad Zwischenahn bewertet.
Bad Zwischenahn hat 27.537 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2295 Einwohner pro Arzt.

• Petersfehn I
  • Rostrup