Ärzte in Bad Zwischenahn 112 Treffer

Arzt in Bad Zwischenahn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Tilo Brunnée, Bad Zwischenahn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Auf der Wurth 7
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/3222

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    klasse, jeder zeit wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Peterstr. 5
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/3937

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeiten

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hermann-Ehlers-Str. 7
    26160 Bad Zwischenahn, Wehnen
    Telefon: 0441/9615-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Egal wann man in die Tagesklinik kam, wurde man stets freundlich und sehr zuvorkommend behandelt.
    Frau Dr. Gersner hat mich durch ihre ruhi
    ge Art sehr imponiert. Ihre Behandlung ist sehr kompetent und
    respektvoll. Als Patient fühlt man sich sehr wohl und gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Hogen Hagen 11
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/816990

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz längerer Wartezeit vor meiner jeweiligen OP bin ich zu 100 Prozent zufrieden.
    Die OP hat sogar meine Erwartungen übertroffen. Werde i
    mmer wieder diese Praxis einschließlich Ärzte und alle sonstigen sehr freundlichen Mitarbeiter voller Freude empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hermann-Ehlers-Str. 7
    26160 Bad Zwischenahn, Wehnen
    Telefon: 0441/9615-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Westhausen hat meine gesamte Einstellung gegenüber Ärzten geändert. Mit 25 bin ich zehn Jahre lang mit einer Depression, Sucht- und Pani
    kstörung von Arzt zu Arzt gelaufen und nichts hat sich getan. Mir wurden viele Medikamente verschrieben und Sprüche um die Ohren geklopft. Geendet hat es mit Suizidgedanken.
    Dann kam Dr. Westhausen. Das erste Mal hatte ich das Gefühl, nicht bewertet oder abgefertigt zu werden, sondern dass sich jemand Zeit nimmt und mir helfen will. Er hat mich langsam wieder aufgebaut und mir Medikamente verschrieben, mit welchen ich tatsächlich eine Verbesserung bemerke. Ich bin jetzt seit fast einem Jahr in Behandlung, und trotz Rückfällen, welche ich gerne beichte, da mir endlich jemand hilft anstatt zu werten, geht es in meinem Leben das erste Mal Berg auf!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Peterstr. 5
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/9839909

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, fachlich und Menschlich alles super gelaufen.
    Freundliches junges Team beantwortet jede Frage in Ruhe ohne Zeitdruck.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Peterstr. 5
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/3937

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war während des Urlaubs in Bad Zwischenahn und benötigte eine Beratung wg eines neuen Medikaments.
    Die Rezeptierung übernahm dann mein
    Hausarzt. Dr Gräntzdörffer war überaus kompetent, hilfsbereit und freundlich und nahm sich Zeit für mein Anliegen. Ich würde ihn jederzeit wieder aufsuchen, wäre ich hier wohnhaft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oldenburger Str. 31
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/60203641

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Allgemein-Medizinerin sehr zu empfehlen! Besonders positiv:
    - die sehr sorgfältige und gründliche Anamnese ohne (erkennbaren) Termindru
    ck
    - das ausführliche Beantworten von Fragen
    - das intensive Hinterfragen bei (zunächst) unklaren Befunden
    - die kurzen Wartezeiten (auf einen Termin und in der Praxis)
    Fazit: ich fühle mich richtig gut aufgehoben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Ladestr. 9
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/64798

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kommt schnell an die Reihe auch wenn man spontan kommt, ich habe noch nie länger als 20 Minuten gewartet! Das Team ist immer nett und ma
    n fühlt sich gut aufgehoben.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Peterstr. 38
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/9198-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. dr. med bert Grundmann ist einfach der perfekte Arzt für eine Brustoperation. Einfach hammermäßig dieser Mann! ich habe ein 75 A Körpche
    n gehabt und habe jetzt ein mega hübsches C+ Körpchen. (325ml). Wunderschön echt zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Eyhauser Allee 12
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/9399318

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Fiedler ist eine tolle Ärztin! Ich bin schon 13 Jahre bei ihr in Behandlung und war immer begeistert. Sie ist äußerst kompetent, empath
    isch und gibt hervorragende Empfehlungen. Bei ihr fühlt man sich als Patientin bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Elmendorfer Str. 20 a
    26160 Bad Zwischenahn, Rostrup
    Telefon: 04403/2248

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Bei ihm fühle ich mich sehr gut aufgehoben, da er sehr viel Ahnung
    hat und einem alles sehr gut erklären kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Radiologie
    Peterstr. 25
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/62559-0

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es handelte sich bei meinen Terminen um reine Vorsorgeuntersuchungen. Daher die lange Wartefrist bis zum nächsten Termin. Sehr freundliches
    Praxisteam und eine fast schon wohnliche Athmosphäre in den Behandlungsräumen. ich fühlte mich stets gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Weißer Weg 24
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/59095

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente und zugleich freundliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Oldenburger Str. 31
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/6224960

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, ich musste nicht warten, alle waren ruhig und freundlich. Weiter zu empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Peterstr. 5
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/9839909

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierter, freundlicher und fähiger Arzt und Operateur

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Auf dem Hohen Ufer 29
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/59159

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Ärztin! Hört zu und kümmert sich, fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Oldenburger Str. 31
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/6224960

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, zugewandter, ruhiger und kompetenter Facharzt, der gut erklärt und Vertrauen vermittelt.
    Praxis und Abläufe gut organisi
    ert.
    Hilfsbereites Team. Ruhige Atmosphäre.
    Vorbildliches Hygienekonzept, auch bezüglich Covid-19.
    Dr. Neuber und das Team sind absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt
    Peterstr. 5
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/9839909

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Dr.Adamske ist fachlich ausgesprochen kompetent und einfühlsam. Sie war beratend tätig und erklärte die Behandlung sehr gut nachvoll
    ziehbar. Eine andere Ärztin käme für mich nicht mehr in Frage. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oldenburger Str. 2 a
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/6023230

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolute kompetentes Team, das es schafft, in einer riesen Praxis immer freundlich und zugewandt zu bleiben. Modernste Technik!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Unter den Eichen 18
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/61-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Trarbach ist eine sehr erfahrene Ärztin. Die von Ihr angewendete Chemotherapie sowie die Gesamtbehandlung war ein voller Erfolg. Ic
    h habe über den gesamten, langen Zeitraum meiner Erkrankung keine bessere Ärztin kennengelernt. Frau Dr Trarbach überzeugte mit Fachwissen, Fachkompetenz sowie ein Feingespür im Umgang mit dem Patienten.
    Vielen Dank:)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ramsauerstr. 4
    26160 Bad Zwischenahn, Ofen
    Telefon: 0441/69481

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten eine so liebe und kompetente Ärztin getroffen. Nur zu empfehlen!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Peterstr. 5
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/59290

    Frauenarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach in jeder Hinsicht toll!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie
    Hermann-Ehlers-Str. 7
    26160 Bad Zwischenahn, Wehnen
    Telefon: 0441/9615-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, kompetente und nette Aerzte!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Onkologie
    Auf der Wurth 7
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/3222

    Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Lässt sich viel Zeit für Gespräche mit dem Patienten

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Langenhof 19 a
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/9119125

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, empathisch, einfühlsam, intelligent. Analytisch stark. Herausragendes Gedächtnis. Präsent und interessiert.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Mühlenstr. 24
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 02203/2270

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Koppe-Witte ist eine sehr kompetente Ärztin.
    Egal um welche Krankheiten es, bis jetzt bei mir ging.
    Ich fühle mich dort als Patie
    nt sehr gut aufgehoben und immer stets gut behandelt.
    Auch das Team in der Praxis ist sehr freundlich und fähig.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Oldenburger Str. 31
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/60203641

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller, sympathischer Arzt, welcher durch seine intensive Patientenzuwendung und seine Erfahrungen die richtigen Diagnosen findet und m
    ir schon oft wieder zu Wohlbefinden verholfen hat.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie
    Peterstr. 5
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/5435

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut kompetenter Arzt, er nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten, es gibt aber kaum Wartezeit im Wartezimmer.
    Auf den ersten Te
    rmin musste ich zwar 2 Wochen warten, aber bei einem Facharzt absolut verträglich! Sobald man in Behandlung ist sind auch kurzfristigere Termine möglich.
    Positiv hervorzuheben sind auch noch die sehr freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen, denen man anmerkt, dass Sie dort gerne arbeiten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hermann-Ehlers-Str. 7
    26160 Bad Zwischenahn, Wehnen
    Telefon: 0441/9615-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr einfühlsamer und kompetenter Mann. Direkt, aber fair. Nimmt mein Anliegen sehr ernst.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bad Zwischenahn

In Bad Zwischenahn gibt es 112 Ärzte, von denen 43 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte in Bad Zwischenahn bewertet.
Bad Zwischenahn hat 27.537 Einwohner.
Es gibt 4,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 246 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bad Zwischenahn beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bad Zwischenahn beträgt 9,5 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bad Zwischenahn beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wehnen
  • Bloh
  • Ofen
  • Rostrup
  • Petersfehn I
  • Helle
  • Kayhausermoor

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]