Ärzte in Westerstede 179 Treffer

Arzt in WesterstedeKarten-Ansicht

• Dr. med. Marc Müller, Westerstede, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alpin- und Höhenmedizin, Blutegeltherapie, Chirotherapie, Kinesio-Taping, Rettungsmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Tauchmedizin, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Rechter 4

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Top Praxis

• Prof. Dr. med. Robert M. Hermann, Westerstede, Strahlentherapeut, Arzt
    Strahlentherapie

Strahlentherapeut

Anhand von Erfahrungen mit verschiedenen Ärzten in der Vergangenheit war ich am Anfang skeptisch und sehr angespannt, was wohl auf mich zuk
    ommt.
    Nun, aber nach Abschluss meiner Behandlung kann ich nur sagen, chapo`, denn ich habe in meinen kühnsten Träumen nicht mit einer so zuvorkommenden Behandlung, sogar als Kassenpatient, erwartet.
    Meine Bewertung fällt daher herausragend aus und somit absolut empfehlenswert.
    Innere Medizin, Kardiologie, Bundeswehrärzte

Internist, Kardiologe

Im Rahmen einer Untersuchung bei abklingender Wundrose am Unterschenkel wurde u.a. die Blutwerte, EKG, Sonja und CT vom Herzen gefertigt, um
    die Ursachen für mein vorgetragenes Krankheitsbild zu finden und zu behandeln. Das CT und die Laborwerte zeigten eine leichte Veränderung zu den Normwerten auf. Daraufhin wurde durch Dr.Schumann am Freitag ein Herzkatheter geschoben und dabei ein Stent gesetzt. Durch die gründliche Untersuchung und den Stent wurde vermutlich ein lebensbedrohlicher Vorfall abgewehrt. Dafür bin ich Herrn Dr. Schumann sehr dankbar.Meine bis dato verordnete Medikamenten wurde jetzt zwar um zwei Pillen erweitert, aber dafür habe ich jetzt ein gutes Gefühl, ohne möglichen Infarkt leben zu können.
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin

Internist, Kardiologe, Notfallarzt

Gründliche Untersuchung, gleichzeitig sehr gut verständliche und überzeugende Erläuterungen der Ultraschallaufnahmen und des EKD Ergebnisses
    . Dr. Widjaja hat sich ausreichend Zeit genommen für Fragen und sachdienliche Informationen.

Frauenarzt

Ich habe mich von Beginn der Behandlung bis zur Entlassung bei Dr. Drazic sehr wohl und sicher gefühlt. Er nimmt sich Zeit und hat mir alles
    sehr verständlich erklärt und nichts verschönt, sodass er mein vollstes Vertrauen hatte. Nach der OP wurde mir auch alles genau mit Bildern aus dem OP erklärt. Ein ganz toller Arzt mit einem ebenso tollen Team. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Lange Str. 23

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt, Notfallarzt

Bester Hausarzt! Nimmt die Beschwerden ernst, hat ein offenes Ohr für alle Belange, gibt nie auf und findet die Ursache, hilft soweit er kan
    n(z.B. Bei Terminen bei Fachärzten)
    Kurz gesagt: ein toller Arzt der immer für seine Patienten da ist!
    Urologie, Medizinische Informatik

Urologe, Computerarzt

Nach Prostatakrebs-Behandlungen 2004 mit IMRT (Intensitätsmodulierte Radiotherapie sowie 2010 nach Rezidiv mit HIFU (Hochintensiv fokussier
    tem Ultraschall) hatten sich im Bereich meines Blasenschließmuskels Wucherungen und Vernarbungen gebildet, die zu einer hochgradigen Harninkontinenz führten. Mein "Krebsnachsorge-Urologe" empfahl mir, die Implantation eines künstlichen Blasenschließmuskels (AMS 800) durch Herrn Dr. Sascha Oliver Schattka in der Ammerland-Klinik Westerstede. Ich konnte meine Freude kaum fassen, als ich mich 6 Wochen nach der fast schmerzlosen erfolgreichen Operation endlich wieder ohne Inkontinenz-Hosen frei bewegen konnte. Dieser erfreuliche ZUstand hält trotz meiner 84 Lebensjahre nun immer noch an, wofür ich Herrn Dr. Schattka nicht genug danken kann.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Lange Str. 25

Frauenarzt

Ich bin voll und ganz zufrieden. ....

Psychiatrie u. Psychotherapie
    Kuhlenstraße 2
    26655 Westerstede

Mir wurden verschiedene Optionen von Therapien vorgeschlagen und meine Wünsche mit berücksichtigt. Herr Engelhardt hat ein sehr gutes Einfüh
    lungsvermögen und ist sehr kompetent in seinem Fach.
    Ich würdee ihn immer weiter empfehlen.
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Tannenloge 1

Internist, Notfallarzt

Super kompetentes Team. Dr. Maylahn behandelt unsere ganze Familie seit vielen Jahren.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Internist, Darmarzt, Notfallarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.Würde immer wieder diese Praxis aufsuchen.

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Am Rechter 6

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Leider muss ich heute nochmals meine Unzufriedenheit kundtun. Mein Mann hat leider, wie vor kurzem auch, extreme Probleme mit den Nebenhöhle
    n, ihm ist hundeelend um es mal so auszudrücken. Ich heute morgen in der Praxis angerufen, eine nette junge Frau war am Telefon, ich erklärte ihr die Situation, sie sagte es sei kurzfristig kein Termin zu bekommen, ich erklärte ihr, dass Dr. Schipper meinem Mann bei jeder Untersuchung sagte er könne jederzeit kommen wenn er Probleme hätte, auch ohne Termin, dann aber mit Wartezeit was ja auch verständlich ist. Daraufhin sagte die Hilfe, sie werde mit Dr. Schipper reden und ihn fragen, sie ruft mich zurück, es könne aber dauern. Kein Problem. Ich freute mich über die Freundlichkeit und das Entgegenkommen. Ca. 45 Minuten später war DIE eine Angestellte dran, die uns beim letztem Mal drangsalierte und sagte, mein Mann müsse erst zum Hausarzt eine Überweisung holen und dann morgen, also Donnerstag, in die NOTSPRECHSTUNDE, kommen.
    Beim letztem Mal hieß es, diese Notsprechstunde sei nur Dienstags, aber das fiel mir leider erst hinterher ein. Fakt ist, dass wir erneut von Dr. Schipper ferngehalten wurden und ich stelle sogar die Vermutung an, dass der Arzt überhaupt nicht gefragt wurde, sondern über seinen Kopf hinweg entschieden wurde. Denn ich müsste mich schwer täuschen wenn Dr. Schipper so entschieden hätte, das passt nicht zu seinem sonstigen, freundlichen Verhalten. Was die Notsprechstunde angeht, so haben wir erklärt bekommen, dass diese um 8,30 anfängt und wer als Erster da sei auch zuerst dran käme. Wir waren also vor 8.00 damals dort und die Ersten, nach uns kamen noch mehr. Als dann pünktlich aufgemacht wurde, gingen alle rein, zunächst Leute mit Termin, verständlich, danach die Frage wer als Erster kam, mein Mann zur Anmeldung. Er bekam gleich gesagt..es kann aber dauern....warum das denn??? Fakt ist wiederum dass vor uns Leute dran kamen die ohne Termin, wie wir, nach uns kamen auch bei der Anmeldung aber vor uns aufgerufen wurden. Warum?? das fragen wir uns. Was hat diese eine Angestellte gegen uns?? Es ist deutlich erkennbar, dass sie diejenige ist, die das alles verhindert. Unser Credo ist, und das schmerzt uns eigentlich sehr, dass mein Mann sich notgedrungen einen anderen HNO-Arzt suchen wird. Einen Arzt dessen "Vorzimmerdamen" freundlich und ohne Voreingenommenheit arbeiten. Die auf die Patienten eingehen und nicht überheblich mit den Patienten reden. Man kommt sich vor wie ein Mensch zweiter Klasse, wie ein Bettler so wird von oben herab mit einem umgegangen. Ich glaube nicht dass Dr. Schipper davon Kenntnis hat, da es mit Sicherheit wenige Menschen gibt, die offen aussprechen was ich hier z.B. geschrieben habe. Wenn mein Mann ein Nörgler oder ein Dauergast dort wäre könnte ich es noch verstehen, aber er geht nur im äußersten Fall zum Arzt, dann wenn wirklich nichts mehr geht, nicht aus Spaß an der Freude oder aus Hobby. Es ist schade, dass ein so guter Arzt wie Dr. Schipper solche Sprechstundenhilfe hat, leider.
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen

Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

Sehr ruhiger, besonnener Arzt mit enormer Fachkompetenz. Erfolg auch bei schwierigen Operationen.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur

Frauenärztin, Akupunkteurin

Dr. de Buhr ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patientinnen nimmt. Wärmstens weiterzuempfehlen!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

ein sehr kompetenter freundlicher Facharzt im Klinik-Zentrum, kann unbedingt weiter empfohlen werden

Frauenarzt

Sehr emphatischer und kompeter Arzt. Fürsorgliches Team. Die Patienten können sich bei ihm gut aufgehoben fühlen.

Innere Medizin, Hausarzt
    Am Rechter 6

Internistin

Ich bin super zufrieden. Endlich mal eine Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt.
    Gute Beratung, fachliche Kompetenz und viele Tipp
    s.
    Fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr und kann sie nur weiter empfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen

Chirurg, Enddarmarzt

klare und nachvollziehbare Therapie, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht, sehr kompetenter und strukturierter Arzt

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Lange Str. 25

Hautärztin, Allergologin

Hohe Kompetenz, gründlich beim Hautscreening, sehr freundlich.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Frauenarzt

Sehr freundlich, höflich und verständlich zu Patienten.
    Zuverlässige Prognosen mit Ergebnissen.
    Gute OP.
    Team und Mitarbeiter auch sehr f
    reundlich und kompetent.
    Nuklearmedizin

Nuklearmediziner

Sehr netter Arzt.Er nimmt sih viel Zeit! Sehr nettes Team. Mir wurden meine Ängste vor der Untersuchuhg und dem Ergebnis genommen.

Innere Medizin

Internist

Ich hatte seit 3 Jahren unter immer wieder auftretenden Herzrasen gelitten. Dr. Vocke hat mir meine Herzhythmusstörungen und die Behandlungs
    möglichkeiten sehr anschaulich erklärt. Die Behandlung durch den Kathetereingriff war ein voller Erfolg. Durch die freundliche Art fühlte ich mich jederzeit gut aufgehoben. Ich genieße jetzt ein Leben ohne Furcht vor dem Herzrasen.
    Neurologie

Neurologe

Schlechte und unsensible Beratung.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Bundeswehrärzte, Venerologie, Allergologie

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Schnelle und flexible Terminvergabe, super netter Arzt mit angenehmem Humor, sehr zielgerichtete und zutreffende Diagnostik, ebenso souverän
    e wie einfühlsame Behandlungsweise (hier: chirurgischer Eingriff). Alles in allem ist Dr. Erbel wirklich sehr zu empfehlen!
    Innere Medizin, Rheumatologie, Tropenmedizin, Pneumologie (Lungenärzte)

Internist, Tropenmediziner, Rheumaarzt, Lungenarzt

EIN ARZT WELCHER SEHR SEHR NETT , KOMPETENT UND NICHT EINGEBILDET IST WIE ANDERE ÄRZTE NACH DEN SPRICHWORT "GOTT IM WEISSEN KITTEL" ! AUCH G
    ENAU SO NETT WIE SEIN KOLLEGE DR. SCHUMANN WELCHER AUCH NICHT ARROGANT IST !
    DAVON KÖNNTEN SICH SO MANCHE ÄRZTE EINE SCHEIBE ABSCHNEIDEN !
    ICH KANN DIE BEIDEN ÄRZTE MIT GUTEN GEWISSEN WEITER EMPFEHLEN !!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Godensholter Str. 2 a
    26655 Westerstede, Ocholt

Allgemeinmediziner

Eine sehr gute Arztpraxis und hohe Fachkompetenz. Sehr nettes Praxisteam .

Frauenärztin

Sehr kompetent und freundlich! War super zufrieden und fühlte mich bestens aufgehoben!

• Y
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen

Chirurg, Enddarmarzt

Ich bin in sehr guten Händen besser hätte es für mich nicht kommen können einfach ein sehr guter und freundlicher Arzt der einem ein sehr be
    ruhigt Gefühl gibt kann ich nur weiterempfehlen
  • Z
    Innere Medizin

Internist

Ein toller Arzt. Danke für alles. Sehr empfehlenswert.

Neurologie

Neurologin

Die Ärztin war sehr kompetent und sehr nett.

Arzt in Westerstede

In Westerstede gibt es 179 Ärzte, von denen 61 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte in Westerstede bewertet.
Westerstede hat 22.003 Einwohner.
Es gibt 8,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 123 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Westerstede beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Westerstede beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Westerstede beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Westerstede

• Ocholt