Parodontologie Zahnärzte in Westerstede 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Westerstede

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Parodontologie
    Peterstr. 1
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 04403/2116

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit vier Jahren habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzttermin,weil ich seitdem bei Herrn Dr.Preuß in Behandlung bin.Leider mußte ich ers
    t viele andere Zahnärzte kennenlernen.Allerdings weiß ich dadurch auch die Qualität zu schätzen,die Herr Dr.Preuß mit seinem Team darstellt.Es erscheint mir wirklich wie eine Erlösung,weil Herr Dr.Preuß meine Paradontose stoppen konnte.
    Im Laufe der Zeit habe ich auch bemerkt,daß sich Herr Dr.Preuß ständig fortbildet,um immer auf dem neuesten Stand zu sein.
    Sein handwerkliches Geschick sucht wirklich seinesgleichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Implantologie
    Peterstr. 36
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04403/2295
  • E
    Parodontologie
    Auf der Wurth 7
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04403/949250
  • F
    Parodontologie
    Peterstr. 7
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 04403/5360

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Gert Fecht, Uplengen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Südring 45
    26670 Uplengen, Remels
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 04956/1248

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • G
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 22
    26340 Zetel
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04453/4004

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier ist noch ein.Fachmann am Werk.. sehr freundlich.. immer zum Wohle des Patienten..man bekommt alles erklärt ;).. hat immer ein offenes O
    hr.. nimmt sich Zeit..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Bloher Landstr. 24
    26160 Bad Zwischenahn, Bloh
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0441/69433

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Beratung, der Behandlung und dem Ergebnis äußerst zufrieden. Die Ärztin ist sehr kompetent und ihr Team ist aufmerksam und f
    reundlich.
    In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Paul-Tantzen-Str. 6
    26125 Oldenburg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0441/602070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt mit freundlichen und gut geschulten Mitarbeiterinnen.
    Hier war ich besonders gut aufgehoben. Meine Kronen sitzen perfe
    kt und überzeugen auch optisch.
    Ganz besondes hat mir gefallen, dass nicht der erste Versuch der Beste ist. Es wurde, auf Initiative von Herrn Dr. Brüntjen, solange "gefeilt", bis das Ergebnis auch den Ansprüchen des Arztes genügt.

    Selbst mit dem hier verwendeten Provisorium konnte ich ein Schnitzel essen, was bei anderen Ärzten nicht ging. Ich kann diese Praxis rundrum empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Steinhauser Str. 19
    26345 Bockhorn
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 04453/488188

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis mit bester Beratung. Hier fühle ich sich in guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Oldenburger Str. 13
    26188 Edewecht
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 04405/4050
  • L
    Parodontologie
    Hauptstr. 21
    26215 Wiefelstede
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 04402/60453
  • M
    Parodontologie
    Oldenburger Str. 13
    26188 Edewecht
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 04405/4050
  • N
    Parodontologie
    Am Hochmoor 5
    26160 Bad Zwischenahn, Petersfehn I
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04486/923488
  • O
    Parodontologie
    Zum Bahnhof 10
    26340 Zetel, Neuenburg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04452/948939
  • P
    Parodontologie
    Friesoyther Str. 22
    26676 Barßel
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04499/91291

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Westerstede

In Westerstede gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Westerstede bewertet.
Westerstede hat 22.003 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 11002 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Westerstede beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Westerstede beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Westerstede beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ocholt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]