Implantologen in Westerstede 4 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Westerstede

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Zahnarzt
    Goethestr. 15
    26655 Westerstede
    Telefon: 04488/73377

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr gut. Wenn ich mal Angst habe kann er mich sehr gut ablenken mit seiner lustigen Art und Witzen. Wenn ich mal etwas nachfra
    ge ist er ganz ehrlich und nicht nachm Geld aus. Wenn ich mal einen Termin zur Vorsorge habe, nach mir ein Termin frei ist, und gesehen wird, dass etwas mit meinen Zähnen ist, wird sofort behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Grüne Str. 6
    26655 Westerstede
    Telefon: 04488/6262

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut organisiert, super Team. Kompetente Zahnärztin. Hatte eigentlich Angst vorm Zahnarzt, aber beim Zahnwerk ist alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Kuhlenstr. 6
    26655 Westerstede
    Telefon: 04488/2741
  • D
    Implantologie, Oralchirurgie
    Lange Str. 38
    26655 Westerstede
    Telefon: 04488/50-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Gert Fecht, Uplengen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Südring 45
    26670 Uplengen, Remels
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04956/1248

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • H
    Implantologie
    Bahnhofstr. 13
    26180 Rastede, Südende II
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04402/3140

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter kompetenter Zahnarzt mit ruhigem Erscheinungsbild, nette Team und hochwertige Ausstattung.
    Kein Gott in weiß aber Mensch. Der verst
    eht sein "Handwerk". Ich gehe immer noch ungerne hin aber ich gehe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Wiefelsteder Str. 146 b
    26316 Varel, Obenstrohe
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 04451/2822

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich bin ich schon seit 20 Jahren in der Praxis, also seit ich überhaupt denken kann. Mal abgesehen vom Vertrauen, was über die Jahre
    gewachsen ist, sind meine Zähne immer super behandelt worden und auch mein Zahnwechsel perfekt gemanaged worden. Mit High-end-Ausstattung kann sogar eine einfache Prophelaxe bis ins letzte Detail perfektioniert werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Grabsteder Str. 5
    26345 Bockhorn
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 04453/72700
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Artillerieweg 4
    26129 Oldenburg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0441/7770755
  • L
    Implantologie
    Buchenstr. 17
    26215 Wiefelstede, Metjendorf
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0441/67715
  • M
    Implantologie
    Goethestr. 4
    26316 Varel, Obenstrohe
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 04451/91450
  • N
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie
    Hauptstr. 47 a
    26215 Wiefelstede
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 04402/863530

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Implantologen in Westerstede

In Westerstede gibt es 4 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Westerstede bewertet.
Westerstede hat 22.003 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 5501 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Westerstede beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Westerstede beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Westerstede beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]