Zahnärzte in Zetel 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Zetel

Zahnarzt in Zetel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Zahnarzt
    Herbartstr. 18
    26452 Sande
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04422/2950

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, wird unterstützt durch ein tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie
    Dorfmitte 2
    26446 Friedeburg, Strudden
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04465/8142

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer intensiven ärztlichen Beratung, habe ich mich für eine Behandlung entschieden.
    Es war eine über 6 Std. dauernde OP. Alles unter
    örtl. Betäubung, aber ohne auch nur einen Schmerz zu empfinden. Es hat alles wunderbar geklappt. Ein großes Lob an die Besatzung, die ohne Pause dabei war. Auch die Nachbehandlung klappt prima. Ich kann diese Klinik mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Nochmals lieben Dank an das gesamte Team !!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Siedlungsweg 62
    26316 Varel, Langendamm
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 04451/2171

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War hier mit heftigen Schmerzen zum Notdienst.Die Ursache wurde schnell erkannt und besetigt.Das gesamte Team hat sich viel Zeit genommen,ob
    wohl die Sprechstundenzeit fast vorbei war.Sehr freundlich und toll ausgestattete Praxis,man fühlt sich wohl und gut aufgehoben .Sehr tolle Zahnärtztin die auf ihre Patienten eingeht.
    Danke für die schnelle Hilfe^^^^^^^^immer wieder gerne
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Dorfmitte 2
    26446 Friedeburg, Strudden
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04465/8142

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Vladan Vasiljewicz ist kompetent - geht auf Seine Patienten ein - und nimmt sich auch Zeit.
    Man fühlt sich gut aufgehoben - ich hat
    te früher vor Zahnarztbesuchen grundsätzlich Angst, jetzt überhaupt nicht mehr - Arzt entspannt - Patientin entspannt. So soll es sein.
    Habe mehrere Implantate (davon einen Frontzahn), Kronen und eine Brücke - alles top.
    Bin super zufrieden und kann Ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Wiefelsteder Str. 146 b
    26316 Varel, Obenstrohe
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04451/2822

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich bin ich schon seit 20 Jahren in der Praxis, also seit ich überhaupt denken kann. Mal abgesehen vom Vertrauen, was über die Jahre
    gewachsen ist, sind meine Zähne immer super behandelt worden und auch mein Zahnwechsel perfekt gemanaged worden. Mit High-end-Ausstattung kann sogar eine einfache Prophelaxe bis ins letzte Detail perfektioniert werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Wieseder Str. 23
    26446 Friedeburg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04465/94790

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lübbe hat mir zwei Implantate in den Unterkiefer und 2 in den Oberkiefer gesetzt.
    Ich habe diese neuen Zähne jetzt seit 5 bzw. 3 Jahren
    . Sie sind wie echte Zähne ,und ich bin voller Dankbarkeit. Jetzt habe ich keine Angst mehr. Sollte ich weitere Zähne verlieren, weiß ich ja Dr. Lübbe ,wird mir helfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Am Dorfplatz 7-9
    26446 Friedeburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04465/8412

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin Frau Dr. bannasch ist sehr sicher im Auftreten und in Ihrer Sachkompetzens ,ich hatte von Anfang an gleich ein sehr gutes Gef
    ühl bei dieser Ärztin , das ich bei Ihr in sehr guten Händen bin.
    Ihr sehr gutes Einfühlungsvermögen und die absolut proffessionelle Behandlung (Sie weiss was sie tut) ist vorbildlich. Ich hatte keine Schmerzen nach Ihrer Behandlung und die Spritze habe ich nicht einmal gemerkt, als Sie mir diese verabreicht hat.
    Kurz um. Frau Dr. C. Bannasch ist eine Top Zahnärztin die ich jedem weiter empfehlen kann, ich werde sie als meine Zahnärztin jedenfalls nicht wechseln.

    Ein zufriedener Patient, vielen Dank an Sie
    Martin Stahl
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Herbartstr. 18
    26452 Sande
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04422/2950
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Am Dorfplatz 7-9
    26446 Friedeburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04465/8412
  • Q
    Implantologie
    Goethestr. 4
    26316 Varel, Obenstrohe
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04451/91450
  • R
    Zahnarzt
    Falkenweg 18
    26452 Sande
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04422/1462

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Gert Fecht, Uplengen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Südring 45
    26670 Uplengen, Remels
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04956/1248

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • CMD Therapie, Zahnarzt
    Große Burgstr. 9
    26441 Jever
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04461/2922

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Herrn Krieger in Behandlung. Meine Erfahrungen sind super, Ich werde immer toll beraten, das Ergebnis seiner Arbeit
    ist spitzenmäßig. Ein hoch kompetenter Zahnarzt, und er ist so freundlich, nimmt einem sofort die Angst. Ich kann Herrn Krieger nur weiter empfehlen, was ich auch immer mache
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Werdumer Str. 81
    26386 Wilhelmshaven, Altengroden
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04421/41956

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Lohmann ist sehr nett und kompetent. Er geht auf die Wünsche seiner Patienten ein.ich hatte immer Angst vor den Spritzen seit dem ich bei
    trotzdem Lohmann in Behandlung bin habe ich keine Angst mehr,er ist sehr behutsam. Ich kann trotzdem Lohmann mit guten Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Alte Ladestr. 1
    26419 Schortens, Heidmühle
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04461/84709

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Daumen hoch . Kam mit dem Gesicht bei Behanslungsbeginn in die Praxis rein und mit einem strahlenden Lächeln :) habe ich meine Behandlung
    beenden können . Ich kann den Doc plus sein nettes Team nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Menckestr. 1
    26316 Varel
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 04451/12797

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde super aufgenommen und fühlte mich sofort wohl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Neue Str. 6
    26316 Varel
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 04451/5440

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Zahnärztin, sehr kompetent und immer freundlich. Kümmert sich um Ihre Patienten über das normale Maß hinaus.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Ebertstr. 104
    26382 Wilhelmshaven
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 04421/41424

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Team bestens zu empfehlen. Über 2 Jahrzehnte alle notwendigen Behandlungen professionell und sehr erträglich, bis zum Zahnersatz. D
    r. B. ist sehr einfühlsam und versucht, die Behandlung so erträglich wie möglich zu machen, auch die Assistentinnen sind sehr kompetent und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Preußenstr. 48 d
    26388 Wilhelmshaven, Fedderwardergroden
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04421/51787

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, lockere und angenehme Praxisatmosphäre. Sehr kompetente Mitarbeiterinnen, angenehme Umgangsformen im Behandlerteam. Gerade bei
    Schmerzbehandlung lassen sich Wartezeiten nicht immer vermeiden, es wird aber immer versucht, das Problem zu lösen und es nicht zu verschieben. Sowohl Frau als auch Herr Taschke sind ausgesprochen kompetent, einfühlsam und hilfsbereit, sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Freiligrathstr. 292
    26386 Wilhelmshaven
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04421/60050

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist super freundlich und kompetent. Herr Reusch fachlich und menschlich sehr gut. Er geht auf die Probleme des Patienten ein und er
    versucht immer eine, für den Patienten, gute Lösung zu finden. Meine gesamte Familie ist dort in Behandlung und wir nehmen den weiten Anfahrtsweg ais Schortens gerne in Kauf.
    Wir können diese Praxis absolut empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Lange Str. 31
    26655 Westerstede
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04488/859888

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, sehr freundlich sehr bemüht die Behandlung schnell und komfortabel zu gestalten. Sehr professionelle und moderne Ausstattung der
    Praxis.
    Immer auf den neusten Stand der Technik. Rund um zufrieden
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Bismarckstr. 64
    26384 Wilhelmshaven
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04421/23617

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Freundlichkeit beim gesamten Team.
    Ich bin seit Praxiseröffnung hier Patient und fühlte mich vom ersten Termin an nicht nur f
    achlich sehr gut aufgehoben, ich gehe wieder gerne zum Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Zahnarzt
    Goethestr. 15
    26655 Westerstede
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04488/73377

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr gut. Wenn ich mal Angst habe kann er mich sehr gut ablenken mit seiner lustigen Art und Witzen. Wenn ich mal etwas nachfra
    ge ist er ganz ehrlich und nicht nachm Geld aus. Wenn ich mal einen Termin zur Vorsorge habe, nach mir ein Termin frei ist, und gesehen wird, dass etwas mit meinen Zähnen ist, wird sofort behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Zetel

In Zetel gibt es 4 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Zetel bewertet.
Zetel hat 11.700 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2925 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Neuenburg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]