Zahnärzte in Schortens 12 Treffer

Zahnarzt in Schortens

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • CMD Therapie, Zahnarzt
    Große Burgstr. 9
    26441 Jever
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04461/2922

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Herrn Krieger in Behandlung. Meine Erfahrungen sind super, Ich werde immer toll beraten, das Ergebnis seiner Arbeit
    ist spitzenmäßig. Ein hoch kompetenter Zahnarzt, und er ist so freundlich, nimmt einem sofort die Angst. Ich kann Herrn Krieger nur weiter empfehlen, was ich auch immer mache
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Alter Markt 15
    26441 Jever
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04461/72535

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt, moderne Praxis. Ich bekam eine kleine Brücke im Bereich der Backenzähne, alles hat sofort geklappt
    , keine Schmerzen, konnte sofort wieder zubeißen und Farbe war auch super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Kleine Rosmarinstr. 4
    26441 Jever
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 04461/2218

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super kompetentes und freundliches Team. Sehr modern eingerichtete Praxis mit neuem Inventar. Ich kann nur meine Weiterempfehlung ausspr
    echen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Ochsenhammsweg 6
    26441 Jever
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04461/6882

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent. Außerordentlich vorsichtig und sehr einfühlsam bei Kindern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Schlosserplatz 4
    26441 Jever
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04461/745900-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dazu muss man sagen,dass Dr Hirschfeld einen sehr kompetenten Kollegen hat.Dr.Luke.Am Anfang war ich verwundert,das Dr. Hirschfeld meine Beh
    andlung nicht übernommen hat.Aber nach der zweiten Behandlung wusste ich, dass ich in guten Händen war!Dr. Luke erwies sich als sehr kompetent.Er arbeitet sehr genau und hat auch mit sich reden lassen,weil ich ein Kassenpatient bin.Ich konnte diese Summe an Geld nicht aufbringen und wir habe eine Möglichkeit gefunden. Ich kann nur gutes über diese Praxis sagen.Es ist nur schade dass Dr. Luke auf der Internetseite nicht erscheint.Man ist dort in sehr guten Händen!!!
    Ich werde mich immer wieder in dieser Praxis behandeln lassen auch wenn ich 30 Minuten fahren muss.
    Maya Cornelius
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Petersilienstr. 1
    26441 Jever
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04461/918222

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, moderne Praxis, nette Mitarbeiter, kurze Wartezeiten, tolles Ergebnis, super Beratung...
    Fazit: empfehlenswert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Kaakstr. 6
    26441 Jever
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04461/2522

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Picht hat mir trotz Wurzelbehandlung die Angst genommen. Für mich zählt das, und die erfolgreiche Behandlung mehr ,als ein überdurchsch
    nittlich ausgestattetes Wartezimmer ( genau bei so einem Arzt hatte ich meine schlimmsten Erfahrungen). Es ist hell und funktionell. Das Team ist freundlich, und hat auch bei meinem geteilten Dienst immer einen passenden Termin gefunden. So wie man auf Menschen zu geht...
    Und wenn man keine Probleme hat kann man ruhig Mal auf einen Termin warten, wenn da für im Notfall immer gleich Zeit für die Patienten ist finde ich das mehr als o.k.
    Wirklich eine Ärztin mit <3️ - schön so jemanden noch zu finden !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Alter Markt 15
    26441 Jever
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04461/72535
  • S
    Zahnarzt
    Lindenallee 2
    26441 Jever
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 04461/2004
  • T
    Zahnarzt
    Schlachtstr. 12
    26441 Jever
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 04461/913233
  • U
    Kieferorthopädie
    Petersilienstr. 1
    26441 Jever
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04461/918222
  • V
    Zahnarzt
    Schulstr. 1
    26441 Jever
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04461/9168666
  • W
    Zahnarzt
    Schillerstr. 15
    26441 Jever
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04461/9843910
  • X
    Zahnarzt
    Schillerstr. 15
    26441 Jever
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04461/9843910
  • Y
    Zahnarzt
    Schlosserplatz 4
    26441 Jever
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04461/745900-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Z
    Zahnarzt
    Herbartstr. 18
    26452 Sande
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 04422/2950

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, wird unterstützt durch ein tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Werdumer Str. 81
    26386 Wilhelmshaven, Altengroden
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04421/41956

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Lohmann ist sehr nett und kompetent. Er geht auf die Wünsche seiner Patienten ein.ich hatte immer Angst vor den Spritzen seit dem ich bei
    trotzdem Lohmann in Behandlung bin habe ich keine Angst mehr,er ist sehr behutsam. Ich kann trotzdem Lohmann mit guten Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Schaarreihe 3
    26389 Wilhelmshaven
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 04421/72797

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hohe kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Schortens

In Schortens gibt es 12 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Schortens bewertet.
Schortens hat 20.691 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1725 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Schortens beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Schortens beträgt 5,2 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Schortens beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heidmühle
  • Roffhausen
  • Grafschaft

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]