Implantologen in Schortens 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Schortens

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie
    Dorfmitte 2
    26446 Friedeburg, Strudden
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 04465/8142

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer intensiven ärztlichen Beratung, habe ich mich für eine Behandlung entschieden.
    Es war eine über 6 Std. dauernde OP. Alles unter
    örtl. Betäubung, aber ohne auch nur einen Schmerz zu empfinden. Es hat alles wunderbar geklappt. Ein großes Lob an die Besatzung, die ohne Pause dabei war. Auch die Nachbehandlung klappt prima. Ich kann diese Klinik mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Nochmals lieben Dank an das gesamte Team !!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Posener Str. 69
    26388 Wilhelmshaven, Fedderwardergroden
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 04421/55850

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert.

    Obwohl ich seit frühester Kindheit - (bin inzwischen fast 58 Jahre alt ) - fürchterliche Angst vor dem Zahnarzt habe
    , hat Dr. Christian Vogt mich in den letzten Jahren immer gut beraten, mich beruhigt und mir kompetent geholfen.

    Es ist nun bereits das 2. Mal, dass ich noch nicht einmal eine Betäubung beim unliebsamen "Bohren" benötigte. Alles war gut. Habe absolut keine Schmerzen gehabt.

    Das Team ist sehr kompetent und sehr freundlich und hilfsbereit.

    Danke noch einmal für die schmerzfreie Behandlung !!!

    Ihre Angstpatientin

    Brigitte Zaiß
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Dorfmitte 2
    26446 Friedeburg, Strudden
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 04465/8142

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Vladan Vasiljewicz ist kompetent - geht auf Seine Patienten ein - und nimmt sich auch Zeit.
    Man fühlt sich gut aufgehoben - ich hat
    te früher vor Zahnarztbesuchen grundsätzlich Angst, jetzt überhaupt nicht mehr - Arzt entspannt - Patientin entspannt. So soll es sein.
    Habe mehrere Implantate (davon einen Frontzahn), Kronen und eine Brücke - alles top.
    Bin super zufrieden und kann Ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Mitscherlichstr. 48
    26382 Wilhelmshaven
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 04421/22724

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt Kinder lieb und auch uns gegenüber sehr nett .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Zahnarzt
    Bismarckstr. 28
    26384 Wilhelmshaven
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04421/51430

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team..immer ein freundliches Wort und lächeln. Kompetenter Zahnarzt, erklärt alles, geht auf den Patienten ein. Sicher und rücksichts
    voll im Arbeiten. Ich fühle mich rundum gut versorgt und meine Tochter geht es genauso. Praxisausstattung auf hohem Niveau vom Implantat bis zur Kompositfüllung. Eine Zahnarztpraxis zu der man gerne hingeht. Termine sind Notfallmässig kein Problem mit Wartezeit. Ansonsten wartet man schon mal 4 Wochen, aber das ist vollkommen in Ordnung.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Wieseder Str. 23
    26446 Friedeburg
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 04465/94790

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lübbe hat mir zwei Implantate in den Unterkiefer und 2 in den Oberkiefer gesetzt.
    Ich habe diese neuen Zähne jetzt seit 5 bzw. 3 Jahren
    . Sie sind wie echte Zähne ,und ich bin voller Dankbarkeit. Jetzt habe ich keine Angst mehr. Sollte ich weitere Zähne verlieren, weiß ich ja Dr. Lübbe ,wird mir helfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Humboldtring 17
    26384 Wilhelmshaven
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04421/309130
  • I
    Implantologie
    Grabsteder Str. 5
    26345 Bockhorn
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04453/72700
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Am Dorfplatz 7-9
    26446 Friedeburg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 04465/8412
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Peterstr. 12
    26382 Wilhelmshaven
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04421/41133

Zahnarzt / Implantologen in Schortens

In Schortens gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Schortens bewertet.
Schortens hat 20.691 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 20691 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Heidmühle

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]