Implantologen in Wilhelmshaven 5 Treffer

Implantologie
    Posener Str. 69
    26388 Wilhelmshaven, Fedderwardergroden

Ich bin begeistert.

Obwohl ich seit frühester Kindheit - (bin inzwischen fast 58 Jahre alt ) - fürchterliche Angst vor dem Zahnarzt habe
    , hat Dr. Christian Vogt mich in den letzten Jahren immer gut beraten, mich beruhigt und mir kompetent geholfen.

Es ist nun bereits das 2. Mal, dass ich noch nicht einmal eine Betäubung beim unliebsamen "Bohren" benötigte. Alles war gut. Habe absolut keine Schmerzen gehabt.

Das Team ist sehr kompetent und sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke noch einmal für die schmerzfreie Behandlung !!!

Ihre Angstpatientin

Brigitte Zaiß
    Mitscherlichstr. 48
    26382 Wilhelmshaven

Sehr guter Zahnarzt Kinder lieb und auch uns gegenüber sehr nett .

Implantologie, Zahnarzt
    Bismarckstr. 28
    26384 Wilhelmshaven

Tolles Team..immer ein freundliches Wort und lächeln. Kompetenter Zahnarzt, erklärt alles, geht auf den Patienten ein. Sicher und rücksichts
    voll im Arbeiten. Ich fühle mich rundum gut versorgt und meine Tochter geht es genauso. Praxisausstattung auf hohem Niveau vom Implantat bis zur Kompositfüllung. Eine Zahnarztpraxis zu der man gerne hingeht. Termine sind Notfallmässig kein Problem mit Wartezeit. Ansonsten wartet man schon mal 4 Wochen, aber das ist vollkommen in Ordnung.
    Humboldtring 17
    26384 Wilhelmshaven
    Peterstr. 12
    26382 Wilhelmshaven

Zahnarzt / Implantologen in Wilhelmshaven

In Wilhelmshaven gibt es 5 Zahnärzte für Implantologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte für Implantologie in Wilhelmshaven bewertet.
Wilhelmshaven hat 81.324 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 16265 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Wilhelmshaven beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Wilhelmshaven beträgt 6,2 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Wilhelmshaven beträgt 22 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Fedderwardergroden