Implantologen in Friedeburg 4 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Friedeburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie
    Dorfmitte 2
    26446 Friedeburg, Strudden
    Telefon: 04465/8142

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer intensiven ärztlichen Beratung, habe ich mich für eine Behandlung entschieden.
    Es war eine über 6 Std. dauernde OP. Alles unter
    örtl. Betäubung, aber ohne auch nur einen Schmerz zu empfinden. Es hat alles wunderbar geklappt. Ein großes Lob an die Besatzung, die ohne Pause dabei war. Auch die Nachbehandlung klappt prima. Ich kann diese Klinik mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Nochmals lieben Dank an das gesamte Team !!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Dorfmitte 2
    26446 Friedeburg, Strudden
    Telefon: 04465/8142

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Vladan Vasiljewicz ist kompetent - geht auf Seine Patienten ein - und nimmt sich auch Zeit.
    Man fühlt sich gut aufgehoben - ich hat
    te früher vor Zahnarztbesuchen grundsätzlich Angst, jetzt überhaupt nicht mehr - Arzt entspannt - Patientin entspannt. So soll es sein.
    Habe mehrere Implantate (davon einen Frontzahn), Kronen und eine Brücke - alles top.
    Bin super zufrieden und kann Ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Wieseder Str. 23
    26446 Friedeburg
    Telefon: 04465/94790

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lübbe hat mir zwei Implantate in den Unterkiefer und 2 in den Oberkiefer gesetzt.
    Ich habe diese neuen Zähne jetzt seit 5 bzw. 3 Jahren
    . Sie sind wie echte Zähne ,und ich bin voller Dankbarkeit. Jetzt habe ich keine Angst mehr. Sollte ich weitere Zähne verlieren, weiß ich ja Dr. Lübbe ,wird mir helfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Am Dorfplatz 7-9
    26446 Friedeburg
    Telefon: 04465/8412

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Gert Fecht, Uplengen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Südring 45
    26670 Uplengen, Remels
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04956/1248

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Mitscherlichstr. 48
    26382 Wilhelmshaven
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04421/22724

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt Kinder lieb und auch uns gegenüber sehr nett .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Wiefelsteder Str. 146 b
    26316 Varel, Obenstrohe
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04451/2822

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich bin ich schon seit 20 Jahren in der Praxis, also seit ich überhaupt denken kann. Mal abgesehen vom Vertrauen, was über die Jahre
    gewachsen ist, sind meine Zähne immer super behandelt worden und auch mein Zahnwechsel perfekt gemanaged worden. Mit High-end-Ausstattung kann sogar eine einfache Prophelaxe bis ins letzte Detail perfektioniert werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Grabsteder Str. 5
    26345 Bockhorn
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04453/72700
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Jeversche Str. 152
    26419 Schortens, Heidmühle
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 04461/909599
  • J
    Implantologie
    Goethestr. 4
    26316 Varel, Obenstrohe
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04451/91450

Zahnarzt / Implantologen in Friedeburg

In Friedeburg gibt es 4 Zahnärzte für Implantologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Implantologie in Friedeburg bewertet.
Friedeburg hat 10.502 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 2626 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Friedeburg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Friedeburg beträgt 3,8 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Friedeburg beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Strudden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]