Implantologen in Uplengen 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Uplengen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 20
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0491/72020

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, der alles genau erklärt und sich Zeit nimmt. Auch das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie
    Dorfmitte 2
    26446 Friedeburg, Strudden
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04465/8142

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer intensiven ärztlichen Beratung, habe ich mich für eine Behandlung entschieden.
    Es war eine über 6 Std. dauernde OP. Alles unter
    örtl. Betäubung, aber ohne auch nur einen Schmerz zu empfinden. Es hat alles wunderbar geklappt. Ein großes Lob an die Besatzung, die ohne Pause dabei war. Auch die Nachbehandlung klappt prima. Ich kann diese Klinik mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Nochmals lieben Dank an das gesamte Team !!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Zahnarzt
    Goethestr. 15
    26655 Westerstede
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04488/73377

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr gut. Wenn ich mal Angst habe kann er mich sehr gut ablenken mit seiner lustigen Art und Witzen. Wenn ich mal etwas nachfra
    ge ist er ganz ehrlich und nicht nachm Geld aus. Wenn ich mal einen Termin zur Vorsorge habe, nach mir ein Termin frei ist, und gesehen wird, dass etwas mit meinen Zähnen ist, wird sofort behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Grüne Str. 6
    26655 Westerstede
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 04488/6262

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut organisiert, super Team. Kompetente Zahnärztin. Hatte eigentlich Angst vorm Zahnarzt, aber beim Zahnwerk ist alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Dorfmitte 2
    26446 Friedeburg, Strudden
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04465/8142

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Vladan Vasiljewicz ist kompetent - geht auf Seine Patienten ein - und nimmt sich auch Zeit.
    Man fühlt sich gut aufgehoben - ich hat
    te früher vor Zahnarztbesuchen grundsätzlich Angst, jetzt überhaupt nicht mehr - Arzt entspannt - Patientin entspannt. So soll es sein.
    Habe mehrere Implantate (davon einen Frontzahn), Kronen und eine Brücke - alles top.
    Bin super zufrieden und kann Ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Wieseder Str. 23
    26446 Friedeburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04465/94790

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lübbe hat mir zwei Implantate in den Unterkiefer und 2 in den Oberkiefer gesetzt.
    Ich habe diese neuen Zähne jetzt seit 5 bzw. 3 Jahren
    . Sie sind wie echte Zähne ,und ich bin voller Dankbarkeit. Jetzt habe ich keine Angst mehr. Sollte ich weitere Zähne verlieren, weiß ich ja Dr. Lübbe ,wird mir helfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Grabsteder Str. 5
    26345 Bockhorn
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04453/72700
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Neuer Weg 80
    26639 Wiesmoor
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04944/2009
  • I
    Implantologie
    Kuhlenstr. 6
    26655 Westerstede
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 04488/2741
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Am Dorfplatz 7-9
    26446 Friedeburg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04465/8412
  • K
    Implantologie, Oralchirurgie
    Lange Str. 38
    26655 Westerstede
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 04488/50-0

Zahnarzt / Implantologen in Uplengen

In Uplengen gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Uplengen bewertet.
Uplengen hat 11.467 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 11467 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Remels

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]