Zahnärzte in Friedeburg 5 Treffer

Zahnarzt in Friedeburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie
    Dorfmitte 2
    26446 Friedeburg, Strudden
    Telefon: 04465/8142

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer intensiven ärztlichen Beratung, habe ich mich für eine Behandlung entschieden.
    Es war eine über 6 Std. dauernde OP. Alles unter
    örtl. Betäubung, aber ohne auch nur einen Schmerz zu empfinden. Es hat alles wunderbar geklappt. Ein großes Lob an die Besatzung, die ohne Pause dabei war. Auch die Nachbehandlung klappt prima. Ich kann diese Klinik mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Nochmals lieben Dank an das gesamte Team !!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Dorfmitte 2
    26446 Friedeburg, Strudden
    Telefon: 04465/8142

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Vladan Vasiljewicz ist kompetent - geht auf Seine Patienten ein - und nimmt sich auch Zeit.
    Man fühlt sich gut aufgehoben - ich hat
    te früher vor Zahnarztbesuchen grundsätzlich Angst, jetzt überhaupt nicht mehr - Arzt entspannt - Patientin entspannt. So soll es sein.
    Habe mehrere Implantate (davon einen Frontzahn), Kronen und eine Brücke - alles top.
    Bin super zufrieden und kann Ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Wieseder Str. 23
    26446 Friedeburg
    Telefon: 04465/94790

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lübbe hat mir zwei Implantate in den Unterkiefer und 2 in den Oberkiefer gesetzt.
    Ich habe diese neuen Zähne jetzt seit 5 bzw. 3 Jahren
    . Sie sind wie echte Zähne ,und ich bin voller Dankbarkeit. Jetzt habe ich keine Angst mehr. Sollte ich weitere Zähne verlieren, weiß ich ja Dr. Lübbe ,wird mir helfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Am Dorfplatz 7-9
    26446 Friedeburg
    Telefon: 04465/8412

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin Frau Dr. bannasch ist sehr sicher im Auftreten und in Ihrer Sachkompetzens ,ich hatte von Anfang an gleich ein sehr gutes Gef
    ühl bei dieser Ärztin , das ich bei Ihr in sehr guten Händen bin.
    Ihr sehr gutes Einfühlungsvermögen und die absolut proffessionelle Behandlung (Sie weiss was sie tut) ist vorbildlich. Ich hatte keine Schmerzen nach Ihrer Behandlung und die Spritze habe ich nicht einmal gemerkt, als Sie mir diese verabreicht hat.
    Kurz um. Frau Dr. C. Bannasch ist eine Top Zahnärztin die ich jedem weiter empfehlen kann, ich werde sie als meine Zahnärztin jedenfalls nicht wechseln.

    Ein zufriedener Patient, vielen Dank an Sie
    Martin Stahl
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Am Dorfplatz 7-9
    26446 Friedeburg
    Telefon: 04465/8412

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Zahnarzt
    Dahlienstr. 24
    26639 Wiesmoor
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 04944/2189

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit beginn an bei Frau Vaassen-Saathoff Patient.
    Die Behandlungen bzw. Zahnprothesen werden hier extrem genau, verständlich und sachku
    ndig mit dem Patienten abgesprochen und erledigt.
    Eine Nachbehandlung wurde bei mir nie erforderlich. Also immer zu 100% erledigt.
    Dieses gilt für meine ganze Familie.
    Die Praxis und das gesamte Team kann ich jeden weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Edenskamp 1
    26409 Wittmund, Leerhafe
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 04462/942696

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich ein absoluter Angstpatient (nicht nur Angst vor dem Zahnarzt sondern auch jahrelang anhaltende Angszustände und Panikattacken) bin -
    nein WAR - war es für mich besonders schwer den richtigen Zahnarzt zu finden.
    Mein Gefühl lenkte mich zu Herrn Wollny und dort bin ich absolut richtig gelandet.
    Ein sehr einfühlsamer Arzt, einer der einem kein schlechtes Gewissen macht und nicht rummosert wenn man lange und auch zu lange nicht beim Zahnarzt war.
    Einer der einen bildlich gesprochen an die Hand nimmt und behutsam zu einem neuen Leben mit neuen Zähnen führt.
    Das Team ist kompetent und sehr freundlich. Man fühlt sich bei allen gut aufgehoben und verstanden.
    Termine werden zügig vergeben und wenns mal brennt und man mal ohne Termin kommt ist das auch kein Problem.
    Endlich kann ich wieder lachen ohne mich schämen zu müssen und meine Zahnarztangst ist -zumindest bei diesem Arzt- vollkommen verschwunden.
    Heute gehe ich lächelnd und fröhlich in diese Praxis und so komme ich auch wieder heraus.
    Harr Wollny hat mir mein Lachen wiedergegeben und dafür bin ich ihm sehr dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 22
    26340 Zetel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04453/4004

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier ist noch ein.Fachmann am Werk.. sehr freundlich.. immer zum Wohle des Patienten..man bekommt alles erklärt ;).. hat immer ein offenes O
    hr.. nimmt sich Zeit..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Gladiolenstr. 6
    26639 Wiesmoor
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 04944/990600
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Neuer Weg 80
    26639 Wiesmoor
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04944/2009
  • K
    Zahnarzt
    Hauptstr. 147
    26639 Wiesmoor
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04944/7243
  • L
    Zahnarzt
    An der Buche 18
    26409 Wittmund, Leerhafe
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04462/942045
  • M
    Zahnarzt
    Neuer Weg 80
    26639 Wiesmoor
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04944/2009
  • N
    Zahnarzt
    Dahlienstr. 12
    26639 Wiesmoor
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 04944/7788
  • O
    Zahnarzt
    Oldenburger Str. 8
    26340 Zetel
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04453/938855

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Gert Fecht, Uplengen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Südring 45
    26670 Uplengen, Remels
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04956/1248

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • CMD Therapie, Zahnarzt
    Große Burgstr. 9
    26441 Jever
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 04461/2922

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Herrn Krieger in Behandlung. Meine Erfahrungen sind super, Ich werde immer toll beraten, das Ergebnis seiner Arbeit
    ist spitzenmäßig. Ein hoch kompetenter Zahnarzt, und er ist so freundlich, nimmt einem sofort die Angst. Ich kann Herrn Krieger nur weiter empfehlen, was ich auch immer mache
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Herbartstr. 18
    26452 Sande
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04422/2950

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, wird unterstützt durch ein tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Alte Ladestr. 1
    26419 Schortens, Heidmühle
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 04461/84709

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Daumen hoch . Kam mit dem Gesicht bei Behanslungsbeginn in die Praxis rein und mit einem strahlenden Lächeln :) habe ich meine Behandlung
    beenden können . Ich kann den Doc plus sein nettes Team nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Ebertstr. 104
    26382 Wilhelmshaven
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04421/41424

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Team bestens zu empfehlen. Über 2 Jahrzehnte alle notwendigen Behandlungen professionell und sehr erträglich, bis zum Zahnersatz. D
    r. B. ist sehr einfühlsam und versucht, die Behandlung so erträglich wie möglich zu machen, auch die Assistentinnen sind sehr kompetent und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Gerichtsstr. 6
    26382 Wilhelmshaven
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04421/966663

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für alle bisherigen Behandlungen in allen Bereichen immer nur die Bestnote.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Luisenstrasse 28
    26382 Wilhelmshaven
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04421 25051

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hützen hat mich rundum zufrieden gestellt. Helle, moderne Praxis, freundliches Team und ausgezeichnete Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Wangerooger Str. 37
    26419 Schortens, Heidmühle
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04461/83232

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches, zuvorkommendes Team. Behandlung war immer erfolgreich. Hatte nie lange Wartezeiten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Birkenweg 1
    26409 Wittmund
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 04462/23132

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerade für Angsthasen ein super Doc

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Verlaatsweg 6
    26629 Großefehn, Ostgroßefehn
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04943/4111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin über 15 Jahre bei Herr Dr Eilers,top Arzt so lange ich lebe werde ich dar bleiben.Obwohl ich 27 km fahren muß.
    Alwin Marken
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Schlichtmoorweg 6 a
    26607 Aurich, Ogenbargen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04947/222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes und freundliches Praxisteam! Herr Vogelsang ist sehr zu empfehlen und man braucht auch nicht lange im Wartezimmer warten. Al
    les Tip Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Alter Markt 15
    26441 Jever
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04461/72535

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt, moderne Praxis. Ich bekam eine kleine Brücke im Bereich der Backenzähne, alles hat sofort geklappt
    , keine Schmerzen, konnte sofort wieder zubeißen und Farbe war auch super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Esenser Str. 15 a
    26409 Wittmund
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04462/9239350

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine Garantie Arbeit,die Praxis ist nur zu empfehlen.
    Dia ganze Familie ist in der Praxis sehr gut beraten worden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Kleine Rosmarinstr. 4
    26441 Jever
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 04461/2218

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super kompetentes und freundliches Team. Sehr modern eingerichtete Praxis mit neuem Inventar. Ich kann nur meine Weiterempfehlung ausspr
    echen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Ochsenhammsweg 6
    26441 Jever
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 04461/6882

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent. Außerordentlich vorsichtig und sehr einfühlsam bei Kindern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Friedeburg

In Friedeburg gibt es 5 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der Zahnärzte in Friedeburg bewertet.
Friedeburg hat 10.502 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2101 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Friedeburg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Friedeburg beträgt 3,6 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Friedeburg beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Strudden

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]