Zahnärzte in Wittmund 15 Treffer

Zahnarzt in Wittmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Elke Kottulinsky-Gründer, Wittmund, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 28
    26409 Wittmund, Carolinensiel
    Telefon: 04973/1355

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen einer herausgebrochenen Füllung an einem Seitenzahn brauchte ich einen Termin. Die Beratung war gut, ich wurde sogar in einem Beratung
    szimmer informiert. Die neue Füllung sieht spitze aus, wer nichts davon weiß, kann sie nicht erkennen. Kann ich nur empfehlen, auch weil das Team sehr professionell arbeitet.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Birkenweg 1
    26409 Wittmund
    Telefon: 04462/23132

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerade für Angsthasen ein super Doc

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie
    Esenser Str. 15 a
    26409 Wittmund
    Telefon: 04462/9239350

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine Garantie Arbeit,die Praxis ist nur zu empfehlen.
    Dia ganze Familie ist in der Praxis sehr gut beraten worden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Mühlenstr. 61
    26409 Wittmund, Carolinensiel
    Telefon: 04464/1085

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt.
    Ich bin seit mehreren Jahren Patientin und alle Behandlungen liefen bisher meist schmerzf
    rei ab, - selbst alle Wurzelbehandlungen!
    Ebenfalls ist das gesamte Team sehr freundlich und sehr bemüht.
    Die Terminvereinbaren klappen immer kurzfristig und problemlos.
    ABSOLUT ZU EMPFEHLEN!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Leepenser Weg 18
    26409 Wittmund
    Telefon: 04462/3343

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe sofort einen Termin bekommen!
    Termin wurde eingehalten . Sehr sauber.
    Nettes und zuvorkommendes Team.
    Bin froh das ich dort Kunde bl
    eiben darf !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Edenskamp 1
    26409 Wittmund, Leerhafe
    Telefon: 04462/942696

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich ein absoluter Angstpatient (nicht nur Angst vor dem Zahnarzt sondern auch jahrelang anhaltende Angszustände und Panikattacken) bin -
    nein WAR - war es für mich besonders schwer den richtigen Zahnarzt zu finden.
    Mein Gefühl lenkte mich zu Herrn Wollny und dort bin ich absolut richtig gelandet.
    Ein sehr einfühlsamer Arzt, einer der einem kein schlechtes Gewissen macht und nicht rummosert wenn man lange und auch zu lange nicht beim Zahnarzt war.
    Einer der einen bildlich gesprochen an die Hand nimmt und behutsam zu einem neuen Leben mit neuen Zähnen führt.
    Das Team ist kompetent und sehr freundlich. Man fühlt sich bei allen gut aufgehoben und verstanden.
    Termine werden zügig vergeben und wenns mal brennt und man mal ohne Termin kommt ist das auch kein Problem.
    Endlich kann ich wieder lachen ohne mich schämen zu müssen und meine Zahnarztangst ist -zumindest bei diesem Arzt- vollkommen verschwunden.
    Heute gehe ich lächelnd und fröhlich in diese Praxis und so komme ich auch wieder heraus.
    Harr Wollny hat mir mein Lachen wiedergegeben und dafür bin ich ihm sehr dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Dohuser Weg 12b
    26409 Wittmund
    Telefon: 04462/923577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter und sehr kompetenter Zahnarzt, arbeitet auch im Bereich der CMD, benutzt auch TCM

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Sauerbruchstr. 1
    26409 Wittmund
    Telefon: 04462/3299

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Weiter so!!!
    Da macht es doch glatt Spaß,
    zum Zahnarzt zu gehen... ;-)

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Esenser Str. 15 a
    26409 Wittmund
    Telefon: 04462/9239350

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Zahnarzt, arbeitet sehr konzentriert,sauber und schonend! Die anderen Zahnärzte der Praxis kenne ich nicht

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Sauerbruchstr. 1
    26409 Wittmund
    Telefon: 04462/3299
  • I
    Parodontologie
    Dohuser Weg 12b
    26409 Wittmund
    Telefon: 04462/923577
  • J
    Zahnarzt
    An der Buche 18
    26409 Wittmund, Leerhafe
    Telefon: 04462/942045
  • K
    Zahnarzt
    Esenser Str. 15 a
    26409 Wittmund
    Telefon: 04462/9239350
  • L
    Kieferorthopädie
    Dohuser Weg 12
    26409 Wittmund
    Telefon: 04462/20910
  • M
    Zahnarzt
    Esenser Str. 15 a
    26409 Wittmund
    Telefon: 04462/9239350

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • CMD Therapie, Zahnarzt
    Große Burgstr. 9
    26441 Jever
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04461/2922

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Herrn Krieger in Behandlung. Meine Erfahrungen sind super, Ich werde immer toll beraten, das Ergebnis seiner Arbeit
    ist spitzenmäßig. Ein hoch kompetenter Zahnarzt, und er ist so freundlich, nimmt einem sofort die Angst. Ich kann Herrn Krieger nur weiter empfehlen, was ich auch immer mache
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Alte Ladestr. 1
    26419 Schortens, Heidmühle
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04461/84709

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Daumen hoch . Kam mit dem Gesicht bei Behanslungsbeginn in die Praxis rein und mit einem strahlenden Lächeln :) habe ich meine Behandlung
    beenden können . Ich kann den Doc plus sein nettes Team nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Dorfplatz 2
    26486 Wangerooge
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 04469/7058

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Untersuchung durch Dr.Peters war Zielgenau und wurde von meinem Zahnarzt zu Hause zu 100 %
    bestätigt . Wir besuchen jedes Jahr die Ins
    el und Dr. Peters ist für mich und meine Familie der Garant für eine ehrliche und fachgerechte Untersuchung und wenn nötig Behandlung !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Wangerooger Str. 37
    26419 Schortens, Heidmühle
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04461/83232

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches, zuvorkommendes Team. Behandlung war immer erfolgreich. Hatte nie lange Wartezeiten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Alter Markt 15
    26441 Jever
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04461/72535

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt, moderne Praxis. Ich bekam eine kleine Brücke im Bereich der Backenzähne, alles hat sofort geklappt
    , keine Schmerzen, konnte sofort wieder zubeißen und Farbe war auch super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Kleine Rosmarinstr. 4
    26441 Jever
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04461/2218

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super kompetentes und freundliches Team. Sehr modern eingerichtete Praxis mit neuem Inventar. Ich kann nur meine Weiterempfehlung ausspr
    echen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Ochsenhammsweg 6
    26441 Jever
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04461/6882

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent. Außerordentlich vorsichtig und sehr einfühlsam bei Kindern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Schlosserplatz 4
    26441 Jever
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04461/745900-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dazu muss man sagen,dass Dr Hirschfeld einen sehr kompetenten Kollegen hat.Dr.Luke.Am Anfang war ich verwundert,das Dr. Hirschfeld meine Beh
    andlung nicht übernommen hat.Aber nach der zweiten Behandlung wusste ich, dass ich in guten Händen war!Dr. Luke erwies sich als sehr kompetent.Er arbeitet sehr genau und hat auch mit sich reden lassen,weil ich ein Kassenpatient bin.Ich konnte diese Summe an Geld nicht aufbringen und wir habe eine Möglichkeit gefunden. Ich kann nur gutes über diese Praxis sagen.Es ist nur schade dass Dr. Luke auf der Internetseite nicht erscheint.Man ist dort in sehr guten Händen!!!
    Ich werde mich immer wieder in dieser Praxis behandeln lassen auch wenn ich 30 Minuten fahren muss.
    Maya Cornelius
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Petersilienstr. 1
    26441 Jever
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04461/918222

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, moderne Praxis, nette Mitarbeiter, kurze Wartezeiten, tolles Ergebnis, super Beratung...
    Fazit: empfehlenswert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Kaakstr. 6
    26441 Jever
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04461/2522

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Picht hat mir trotz Wurzelbehandlung die Angst genommen. Für mich zählt das, und die erfolgreiche Behandlung mehr ,als ein überdurchsch
    nittlich ausgestattetes Wartezimmer ( genau bei so einem Arzt hatte ich meine schlimmsten Erfahrungen). Es ist hell und funktionell. Das Team ist freundlich, und hat auch bei meinem geteilten Dienst immer einen passenden Termin gefunden. So wie man auf Menschen zu geht...
    Und wenn man keine Probleme hat kann man ruhig Mal auf einen Termin warten, wenn da für im Notfall immer gleich Zeit für die Patienten ist finde ich das mehr als o.k.
    Wirklich eine Ärztin mit <3️ - schön so jemanden noch zu finden !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Nee Straat 1
    26434 Wangerland, Hooksiel
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 04425/636

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin! Super Behandlungserfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Wittmund

In Wittmund gibt es 15 Zahnärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte in Wittmund bewertet.
Wittmund hat 20.756 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1384 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wittmund beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Wittmund beträgt 10,9 Tage und ist damit um 3,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Wittmund beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Carolinensiel
  • Leerhafe

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]